zu dem Bügel.... hab versucht was zu erkennen! aber habs nicht geschafft, selbst in den Einzelbildern kaum zu erkennen! Aber wird n ähnliches System, wie schon erwähnt, bei dem x-car werden: Tiefe sitze und ein Bügel um die Tallie/Hüfte. Durch die Sitzpositon im 90 Grad Winkel ist es unmöglich dort rauszurutschen und außerdem hat der X-Car auch das sogennante Stadionseating... Also jede hintere Sitzreihe ist etwas höher als die vordere, allerdings denke ich mal der Park übertreibt mit der Aussage von jedem Platz kann man die SChiene sehen.Dann müßten die im letzten Wagen ja ungefähr ein Meter höher fahren als der erste Wagen. Denke mal in jedem einzelnen Wagen sitzen die hinteren halt etwas höher... Eben genauso wie bei X-car... die gibts ja nicht nur als Einzelwagen sondern auch als Zug und da ist es genauso....Aber lass mich auch gerne berichtigen, vielleicht schaffts ja der Park irgendwie!!! Hier nochmal n Bild von Coastersandmore.de:
Tinkerbell hat geschrieben:Was genau hat es mit diesem Walktrough-Darkride auf sich? Also was wird das sein? xD
Das ist eigentlich nur die Warteschlange, die durch ein thematisierten indoor Bereich verläuft, meist mit Animatronic, Videoprojektion usw.... Man könnte z.B. die Warteschlange von Piraten in Batavia vergleichen... Allerdings wird hier wahrsscheinlich eine Geschichte erzählt... die sich bis zum Abschuß während der fahrt immer weiter steigert!
Mal am fiktiven Beispiel Höhlenforscher: 1.) Szene Anstehschlange: Forscher betreten eine unbekannten Höhle. 2.) Szene: Forscher entdecken SPuren einer verschollenen Zivilisation 3.) Szene,Station: Forscher entdecken unterirdisches verschollenes Transportsystem einer untergegangen Hochkultur und besteigen dieses! 4.) Szene, während der Fahrt: Entdeckung einer unterirdischen verschollenen Stadt mit verloren Schätzen, nebenbei immer Erdbeben und Erschütterungen 5.) Starke ERschütterung, Rauch und Nebel schießt die Bahn/Forscher wie einen Geysir aus der Höhle!!! Das Geheimnis wird für immer verloren bleiben
Das wär auf jedenfall Disney Style, die erzählen immer sehr gute GEschichten in den Antstehschlangen mit Hammer Inszenierung, siehe z.B. "Tower of Terror" oder ähnliches... Macht da richtig Spaß anzustehen
Und noch ne schöne PreShow wär nicht schlecht... Hier mal eine meiner Lieblinge, eben Tower of Terror in Tokyo:
http://www.youtube.com/watch?v=7JbmJhWg ... re=related
zwar auf japanisch aber hammer Inszenierung... Leider geben das Videos immer sehr schlecht wieder und die zweite Hälfte ist zu dunkel! Aber wer schon mal in nem ToT war weiß wovon ich rede!!! ok vielleicht hinkt der vegleich auch n bisserl, nee 200 Millionen Dollar Attraktion mit ner 20 Mil. Attraktion zu vergleichen! Aber schön wärs trotzdem
p.s.: sorry für den Off-Topic