Abenteuer Atlantis

-
Orici
Ne, man wird wirklich kurz nassgespritzt.
Ist mir auch schon passiert.
Kurz nach dem "Drehtunnel".
Ist mir auch schon passiert.
Kurz nach dem "Drehtunnel".
-
Swisstilo
- Board-User
- Name: Tilo
Na wenn das so ist, nehm ich beim nächsten mal einen Regenschirm mit in die Bahn 

-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Gibt es doch schon länger, also letzte Saison bin ich da auch schon voll nassgespritzt worden.
-
Mechatroniker
- EP-Boarder
- Name: Mechatroniker
Das mit dem Wasser nach dem Drehtunnel war schon seit Anfang an.
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Habs auch letztens erst mitgekriegt. Denke dass das vielleicht was mit dem Wetter zu tun hat
.
Ist es heiß, ist der Wasserspritzer an, sonst nicht. Anders kann lch mir das irgendwie nicht erklären.
Grüße

Ist es heiß, ist der Wasserspritzer an, sonst nicht. Anders kann lch mir das irgendwie nicht erklären.
Grüße
-
Spyder1983
- Administrator
- Name: Steve
Ich glaube das dieser Wasserspritzer an einem bestimmten Zielpunkt mit ausgelöst wird. Weis aber grad nicht welchen.
"BIST DU DENN VERRÜCKT GEWORDEN?"
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
"NEIN. MICH GABS SCHON SO AB WERK."
________
Meine Counts: 288/ inkl. aller Sonderformen: 347
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
So war das glaub früher, inzwischen wird man allerdings bei jeder Fahrt nass, auch wenn meterweit vor einem die Boote leer sind und somit vermutlich kein anderer es auslöst (und die eigenen Punkte kennt man meist ja schon)
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
launch-coaster95
- EP-Boarder
Der Wasserstrahl ist wohl für die, die Atlantica und Atlantis verwechseln als Wasserausgleich 
habe ihn aber noch nie bemerkt
---
- Sent from my iPod touch using Tapatalk

habe ihn aber noch nie bemerkt

---
- Sent from my iPod touch using Tapatalk
-
Mel.C
- Board-Stammgast
- Name: Melih
Man wird im EP inzwischen ständig und überall naß... das nervt 

-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Wie viele Rote Punkte gibt es den wirklich in Atlantis, und wo sind sie?
Ich zähl mal die auf, die ich kenne. (nicht in der Reihenfolge der Fahrt)
1) Im Blumentopf auf der rechten Seite
2) Auf dem Anker der sich schnell hin und her bewegt
3) Auf der Nasenspitze des Drachen
4) An der Decke (erkennt man nur wenn man sich umdreht, und verpass ich selbst immer wieder weil ich immer vergesse ob es am Anfang oder eher gegen Ende ist.)
5) Ziemlich am Anfang in so ´ner dunkeln Ecke auf der rechten Seite auf Augenhöhe
6) Bei so einem Fisch der rumhängt
Ich zähl mal die auf, die ich kenne. (nicht in der Reihenfolge der Fahrt)
1) Im Blumentopf auf der rechten Seite
2) Auf dem Anker der sich schnell hin und her bewegt
3) Auf der Nasenspitze des Drachen
4) An der Decke (erkennt man nur wenn man sich umdreht, und verpass ich selbst immer wieder weil ich immer vergesse ob es am Anfang oder eher gegen Ende ist.)
5) Ziemlich am Anfang in so ´ner dunkeln Ecke auf der rechten Seite auf Augenhöhe
6) Bei so einem Fisch der rumhängt
-
Orici
7) Hinter den Fahrzeugen bei der Szene mit diesen umklappbaren Krabben. Sieht man nur, wenn man die Gondel um 180 Grad dreht, also quasi mit dem Rücken zu den Krabben fährt.
-
Tamaki
- Board-User
Es gibt noch rote Punkte per Zufallsprinzip. Ist mir aber selbst erst bei der geschätzten 100. Fahrt aufgefallen.
Ich weiß nicht wie oft es die in Atlantis gibt aber reproduzierbar ist es mir bisjetzt nur beim 3. Kugelfisch auf der rechten Seite gleich am Anfang aufgefallen.
Der Leuchtet ja normalerweise grün, wenn man praktisch im Dauerfeuer drauf hält wird der gelegentlich rot, gibt 10'000 Punkte danach ist er wieder grün.
Mit allen roten auf der Fahrt komme ich so auf ~140k Punkte, wenn er nicht erscheint 130k.
Habs aber wie gesagt an anderen stellen noch nicht beobachtet, wills aber nicht ausschließen.
Ich weiß nicht wie oft es die in Atlantis gibt aber reproduzierbar ist es mir bisjetzt nur beim 3. Kugelfisch auf der rechten Seite gleich am Anfang aufgefallen.
Der Leuchtet ja normalerweise grün, wenn man praktisch im Dauerfeuer drauf hält wird der gelegentlich rot, gibt 10'000 Punkte danach ist er wieder grün.
Mit allen roten auf der Fahrt komme ich so auf ~140k Punkte, wenn er nicht erscheint 130k.
Habs aber wie gesagt an anderen stellen noch nicht beobachtet, wills aber nicht ausschließen.
-
bestdani
- EP-Boarder
- Name: Daniel
Wow, der ist dann mal wirklich gut versteckt, dabei dachte ich schon alle zu kennen. Wer schießt denn aber auch schon auf grün. 

-
EPManiac
- Board-User
Kann ich so nicht bestätigen! Der dritte Kugelfisch rechts am Anfang leuchtet blau und nicht grün! Die davor und dahinter leuchten grün, aber Dauerfeuer richtet hier nichts aus!Tamaki hat geschrieben:Es gibt noch rote Punkte per Zufallsprinzip. Ist mir aber selbst erst bei der geschätzten 100. Fahrt aufgefallen.
-
maro14
- Board-User
Orici hat geschrieben:YEAH!
Neuer persönlicher Punkterekord ... 164.000!!!
PARTY!!!
Glückwunsch

nein, quatsch, dir glaube ich das. Ich selber bin im zielen grottenschlecht, Ich treffe einfach kaum was. Desshalb geniesse ich mittlerweile die fahrt, ohne zu schiessen. Habe mehr davon

-
euromir
- Board-Stammgast
Gibt es irgendwo evtl. einen Plan von der Bahn wo alle Punkte eingezeichnet sind?
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
So was gibt es sicherlich nicht, schließlich wollen weder die anderen Fans, noch der Park, dass einzelne User sich nur auf die hohen Punkte konzentrieren und die ersten 10 Plätze auf der Highscore Liste belegen. 

-
Goleo
- EP-Boarder
- Name: Norbert
Doch die gab es mal im Internet zusehen wo die Bahn eröffnet wurde.
Da konnte man die Tages/Monats und Jahres Highscore ansehn.
Da konnte man die Tages/Monats und Jahres Highscore ansehn.

Europa-Park Besuche :
28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---
28.04.2012---26.05.2012 --- 16.06.2012----02.08.2012----11.08.2012----16.09.2012---02.11.2012---28.12.2012---05.05.2013---05.07.2013---09.08.2013---
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
Das waren aber nicht die Daten aus dem Park, sondern nur ein Onlinespiel, welches zur Eröffnung der Bahn auf der Seite zu finden war.