Sie, bitte. Ich bin eine Frau.Davinia hat geschrieben: er will sich doch nur in Richtung BF bewegen, um dort schneller zu sein als die anderen Gäste. Und das funktioniert meiner Erfahrung nach...

LG
Sie, bitte. Ich bin eine Frau.Davinia hat geschrieben: er will sich doch nur in Richtung BF bewegen, um dort schneller zu sein als die anderen Gäste. Und das funktioniert meiner Erfahrung nach...
Also das von früher stimmt. Der Wellnessbereich vom Santa Isabell wurde zu den Anfangszeiten nicht vom Hotel selber, sondern von einem Drittanbieter übernommen.Wisa hat geschrieben: Diese Antwort hatten wir schon bei unserem ersten Besuch vor einigen Jahren erhalten.
Für unsere externen Gäste: Der Tageseintritt für den Saunabereich mit Panoramsauna, Dampfbad und Eisbrunnen kostet für unsere externen Gäste 15,– €.
Quelle: http://resort.europapark.com/lang-de/We ... /c640.htmlKleidung: Fühlen Sie sich wohl! Wenn Sie eine Behandlung gebucht haben, halten wir Bademäntel, Badeschuhe und Handtücher für Sie bereit. In den Umkleiden des Wellness & Spa stehen Ihnen Spinde zur Verfügung. Sie können aber auch gerne bereits mit Ihrem Bademantel aus dem Zimmer (gegen Pfand ausleihbar an der Hotelrezeption) bei uns eintreffen. Unsere Sauna und das Kräuterdampfbad sind Nacktbadebereiche. Bitte bedecken Sie sich auf den Fluren und im Entspannungsraum. Wir empfehlen zudem, das Treatment ohne Make-up zu beginnen.
Das Essen ist im Sala Santa sehr hochwertig. Man bekommt dort qualitativ sehr gutes Fleisch von verschiedenen Tieren und viele andere Sachen. Hier gibt es die Speisekarte. Überzeugt euch selbst.- War jemand schonmal im Restaurante Sala Santa Isabel oder im Bierkeller?
- Wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis und die Auswahl der Speisen?