Dann nutze diesen Thread und schreib die Leute an.wiaipi hat geschrieben:Ich würde sehr gerne mal einen Kontakt zu einem schwulen Freizeitpark Fan aufbauen:-)
In GR gibt es ja auch einen EP-Club, da wirst du sicher auch fündig werden.
LG
Flo
Dann nutze diesen Thread und schreib die Leute an.wiaipi hat geschrieben:Ich würde sehr gerne mal einen Kontakt zu einem schwulen Freizeitpark Fan aufbauen:-)
Demnach hatte das Beenden dieser Demo nichts mit der sexuellen Orientierung der Demonstranten zu tun. Bei einem Demonstrationsverbot hätte die Polizei genausogut auch jede andere Demo so schnell wie möglich beendet; egal ob sie jetzt für die Rechte der Schwulen eintritt oder für das Abschaffen der Tabaksteuer.Die Protestanten hatten sich am Vormittag –entgegen des Demonstrationsverbots- vor der staatlichen Lomonossow-Universität versammelt.
Keine Ahnung wer und aus welchem Grund solche Gerüchte in Umlauf gebracht wurden.Emigrate hat geschrieben:
Es gibt ja Gerüchte, dass homosexualtät auch in der Familie Mack durchaus ein Thema ist.
MTCat61 hat geschrieben:So langsam hab ich die Nase voll von der Herrlichkeit des Schwul seins das hier , besonders von einem ,hochstilisiert wird.
Ich stelle hiermit die Frage in den Raum ob so jemand als Moderator überhaupt zu vertreten ist !!!
EP-Board immer mehr zum gespött in der Szene. Nicht zuletzt wegen der Hirnlosen Beiträge dieses Herrn.
Und jetzt kann er wieder dagegenschwallen so viel er will.