Regenbogen goes EP-Board...

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Emigrate

Beitrag Re: Regenbogen goes EP-Board... »

wiaipi hat geschrieben:Ich würde sehr gerne mal einen Kontakt zu einem schwulen Freizeitpark Fan aufbauen:-)
Dann nutze diesen Thread und schreib die Leute an.
In GR gibt es ja auch einen EP-Club, da wirst du sicher auch fündig werden.

LG
Flo

wiaipi
Board-Urgestein

Hm..gr is so gar nicht mein Ding...:-)
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Abronsius
Board-Stammgast

Kommt immer drauf an, wie man GR nutzt :wink:
Ich konnte dort schon sehr nette Kontakte in Richtung Freizeitparks knüpfen.

wiaipi
Board-Urgestein

So?

Das freut mich ja.

Schön wärs, wenn Du mir vielleicht über die Pin mal schreibst, dann muß ich mich dort nicht anmelden :lol:

Würd mich echt freuen!

LG
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Abronsius
Board-Stammgast

Heute kommt um 10.55 Uhr auf Vox eine Wiederholung der Spiegel TV Reportage "Coming out - Die Liebe zum anderen Geschlecht".

Die Reportage ist eine der wenigen, die das wirkliche Leben und die Probleme zeigen, mit welchen man sich im alltäglichen Leben auseinandersetzen muss, ohne es zu stark zu thematisieren. Zudem ist es auch endlich einmal eine Reportage die ohne CSDs oder irgendwelche schrillen Vögel auskommt.
Leider habe ich gestern nur einen Teil gesehen, aber das was ich sah, entsprach zumindest sehr gut dem alltäglichen Leben und dürfte somit auch mit einigen Vorurteilen aufräumen.
Wer sich also informieren möchte, dem kann ich die Reportage nur empfehlen.

Emigrate

Ich habe die Reportage gesehen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Sie zeigt, mit welchen Problemen und Vorurteilen Schwule und Lesben zu kämpfen haben.
Die Reportage räumt auf jeden Fall mit einigen Klischees auf, sollte jeder Schulklasse mal gezeigt werden!

Grüße
Flo

Shadow123

Hey ihr, um das Thema wieder mal nach oben zu befördern, und noch ne Frage:

Wie siehts aus, hätten manchen vieleicht ma lust aufn Treffen am 1.8. in Stuttgart zum CSD und anschließend zur Fame... Der Party für Schwule, Lesben und deren Freunde... ?

Wär dochen Vorschlag... könnt ja ma drüber reden.

Grüße
Dome

Abronsius
Board-Stammgast

Hm... ich schätze fast, dass viele hier aus dem Forum an dem Tag etwas anderes vorhaben. :wink:

Emigrate

Oh, ungünstiges Datum.
Aber davon abgesehen steh ich eh nicht so auf CSD's. Aber ich finds doch immer wieder interessant,
wie sich die "schrillen Vögel" von uns für die Schwulen und Lesben einsetzen.
Ich finde die Art ein bisschen übertrieben und Klischeehaft, aber jede Aufmerksamkeit hilft uns weiter
und deshalb ist das eine gute Sache! =D>

Grüße
Flo

Ancient

Schonmal auf die Idee gekommen, dass gerade welchen solchen Veranstaltungen wie CSD diese ganzen Klischees überhaupt erst entstehen?

Emigrate

Ja das stimmt natürlich und das ist genau der negative Aspekt für mich von CSDs.
Es spielen da aber noch einige andere Faktoren mit, zB werden eben nur diese Klischees im Fernsehen
gezeigt, da sie einfach Medienwirksamer sind. Dass der Großteil der Homosexuellen ganz "gewöhnlich" ist,
bekommen die meisten Menschen einfach nicht mit, da diese eben einfach nicht auffallen.
Das ist kein wirkliches Problem, aber es hilft einem natürlich nicht gerade, alle anderen davon zu
überzeugen, dass diese Klischees eben nur auf einen kleinen Teil zutreffen.
Wie bei so vielen anderen Klischees und Stereotypen auch.

Flo

Shadow123

Wollte eigentlich nich shon wieder so ne duuskussion anstoßen wie vorher....

Wollte nur fragen ob jeman dinteresse an nem Treffen am CSD (1.8.) mit anschließender Fame-Party (die übrigens super genial ist)

wenn ja schreibt einfach und dann schauen wir wies klappt, können sich natürlich auch leute melden die weder schwul, lesbisch oder bi sind ^^

Emigrate

Ganz aktuell gibt es einen Artikel zu einer Demo beim Eurovision Song Contest:

KLICK

Ancient

Interessanter Artikel.
Ganz wichtig ist da ja der erste Satz des zweiten Abschnittes:
Die Protestanten hatten sich am Vormittag –entgegen des Demonstrationsverbots- vor der staatlichen Lomonossow-Universität versammelt.
Demnach hatte das Beenden dieser Demo nichts mit der sexuellen Orientierung der Demonstranten zu tun. Bei einem Demonstrationsverbot hätte die Polizei genausogut auch jede andere Demo so schnell wie möglich beendet; egal ob sie jetzt für die Rechte der Schwulen eintritt oder für das Abschaffen der Tabaksteuer.

DragonMarty
EP-Boarder

Nein, die ebenfalls nicht genehmigte, weil kurzfristig organisierte Gegendemonstation wurde nicht aufgelöst. Dort wurde nur eine Person verhaftet, die geäußert hatte, dass die Kremelpolitiker alle schwul wären.

Quelle: Irgend ein Artikel bei Spiegel online.

In Russland ist die Lage leider so:
1. Eine Demonstration für Schwulenrechte wird niemals genehmigt
2. Bei Gewalt gegen Schwule schaut die Polizei weg, wenn z.B. ein Schwuler von rechtsradikalen verprügelt wird
Gruß DragonMarty

MTCat61

Emigrate hat geschrieben:
Es gibt ja Gerüchte, dass homosexualtät auch in der Familie Mack durchaus ein Thema ist.
Keine Ahnung wer und aus welchem Grund solche Gerüchte in Umlauf gebracht wurden.
Definitiv stimmt es nicht. Wir haben die Person(en) auf die diese Gerüchte gemünzt sind schon mehrfach mit ihren Freundinen im Park , auf der ein oder anderen Veranstaltung und in den Hotelrestaurants gesehen. Dabei hatten wir nie den Eindruck , dass es sich um eine "Alibifreundin" handelt.

Vielleicht wäre es nicht schlecht , wenn man sich überlegen würde ob solche Äusserungen in einem Forum über das Familienunternehmen angebracht sind.

Wundert mich in diesem Zusammenhang auch nicht , dass laut Aussagen einiger Familienmitglieder , dieses Forum nicht mehr beachtet wird.

Emigrate

Ich frag mich ernsthaft, was an solchen Gerüchten wirklich schlimm sein soll. Ob nun schwul oder nicht schwul, ob "Alibifreundin"
oder nicht, wenige von uns werden es jemals genau wissen. Ist mir auf relativ wurscht.
Gerüchte entstehen immer, um was es sich auch handelt. Und ich denke nicht, dass man sich aufgrund solcher von unserem
Forum fern hält. Und wenn, dann wärs mir auch egal.
Ich bin hier um mich über mein Lieblingspark und Sonstiges auszutauschen und mich mit meinen Frunden zu treffen.
Wenn hier jemand offizielles mitliest finde ich das toll, aber ich störe mich sicher nicht dran, wenn es nicht so ist.
Wie schon gesagt, ich bin hier weil mir der Park einfach am Herzen liegt.
Und um das sollte es in unserem Forum auch gehen!

Das mal dazu. Hier sollte es ja eigentlich um was anderes gehen. :)

Grüße
Flo

MTCat61

So langsam hab ich die Nase voll von der Herrlichkeit des Schwul seins das hier , besonders von einem ,hochstilisiert wird.
Auf der einen Seite jammert er rum , dass es nicht genug toleriert wird , auf der anderen Seite hat er Verständnis , dass es Menschen gibt die damit nicht klar kommen. Er schreibt so wie es ihm am besten in den Kram passt.
Wenn sich manche Menschen verunglimpft fühlen wenn solche Art Gerüchte über sie in die Welt gesetzt werden ist das ja nicht schlimm. Wenn ein Forum , dessen Hauptzweck die Zusammenführung von Fans eines Freizeitparks ist , von eben diesem Freizeitpark geschnitten wird , ist ihm das auch egal.
Hauptsache er kann seinen Senf und die Hochleberei der Homosexualität in allen Formen und Facetten zum besten geben.
Und wehe jemand schreibt etwas dagegen , stimmt nicht wenigstens in die Jubelstürme ein oder hat Mitleid und Verständnis für die armen , geknechteten , verspotteten , nicht tolerierten , unverstandenen , sexuell anderst geprägten Menschen dieses Forums , Deutschlands und der Welt. Der wird solange mit , zum Teil , himmelschreienden Argumenten zugeschwallt , dass er irgendwann aufgibt und sich aus dem Forum entfernt.
Aber auch das dürfte dem Herrn herzlich egal sein auf seinem Feldzug gegen die Wolken die den hübschen Regenbogen verdecken könnten.

Es ist und bleibt eine Tatsache , dass gewisse Menschen , aus welchen Gründen auch immer , nicht mit diesem Thema in Verbindung gebracht werden wollen und sollten !!!!
Wo bleibt da die Toleranz der Schwulen und Lesben ???

Ich stelle hiermit die Frage in den Raum ob so jemand als Moderator überhaupt zu vertreten ist !!!

Wie ich auch schon mehrfach , von Membern anderer Foren die sich im "Lieblingspark" dieses Herrn aufgehalten haben hörte , wird das EP-Board immer mehr zum gespött in der Szene. Nicht zuletzt wegen der Hirnlosen Beiträge dieses Herrn.

Und jetzt kann er wieder dagegenschwallen so viel er will.

Emigrate

=D> Bravo!

Ich frag mich warum du noch hier unterwegs bist, wenn hier so unhaltbare Zustände herrschen! :lol:
Da ich deine Worte eher amüsant als provozierend empfinde, werd ich mich zu deiner Person nicht
weiter äußern.
Und BITTE sprich nicht von Hochleberei. Wenn man deinen letzten Beitrag liest ist das mehr als lächerlich. Ein bisschen Niveau darf man schon erwarten.

Um nicht weiter hier Offtopic zu reden, darfst du mir alles weitere gerne per PN schreiben, der Rest, der nichts mit dem Thema zu tun hat, wird dann gelöscht werden.
Falls du Kritik - ob positiv oder negativ - am Board Team hast, darfst du das gerne auch im entspechenden
Thread schreiben!

Liebe Grüße
Flo

Poseidon_28

MTCat61 hat geschrieben:So langsam hab ich die Nase voll von der Herrlichkeit des Schwul seins das hier , besonders von einem ,hochstilisiert wird.

Ich stelle hiermit die Frage in den Raum ob so jemand als Moderator überhaupt zu vertreten ist !!!

EP-Board immer mehr zum gespött in der Szene. Nicht zuletzt wegen der Hirnlosen Beiträge dieses Herrn.

Und jetzt kann er wieder dagegenschwallen so viel er will.

ich habe nichts gegen homosexuelle Menschen, aber ich gebe dir Recht, diese Herrlichkeit hier geht einem schon ein wenig auf den Keks. Man könnte ja meinen man müsste sich schämen weil man Heterosexuell ist :D

Ich finde es auch nicht in Ordnung das hier immer jemand von der Familie Mack,(immerhin die Besitzer unseres Lieblingsparks) in diese Szene reingedrängt wird. Scheinbar ist es wohl nicht der Fall.

Der besagte Herr hier in diesem Board,( wo auch noch Moderator ist) hat ja mehr zu tun andere Leute immer zu verbessern oder zu korrigieren, selber schreibt er aber auch viel Mist.
Ich schließe ich mich an und stelle mal in Frage ob diese Person hier Moderator sein sollte.
Rufschädigung sollte vermieden werden.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“