Hallo zusammen!
Hier ist ein weiteres fertiggestelltes Projekt von mir: Beach Paradise @ Green Park Beach Resort, Ohio
Das ist ein Party See auf dem jeden Freitag Abend ein großes Feuerwerk und eine gigantische Party steigt. Hierbei hab ich auch auf realistische Technik und Physik geachtet.

Auf der dem oberen Wasserfall werden die nötigen Chemikalien in das Wasser geschüttet

Der Backstage Bereich

Paddel Vermietung "Copi" und deren Paddelgelände

Die High Power Filteranlage und Pumpe die das Wasser nach oben pumpt und gleichzeitig Grundwasser aus dem Boden saugt

Die Wasserfälle

Fahrstuhl für den Artemia (Wasserflöhe) -Tank welcher täglich ausgetuascht werden muss

Technikeraufzug Ausgang auf dem Wasserfall für schnelle Reparaturen an den Mörsern

Intamin Classic Steel Looping 2013 Edition - "Neptun Star"

Sassy Sadie's Grill & Bar für die Entspannung abends oder ein traumhaftes Steak während des großen Feuerwerks

So kommt das Wasser auf dem Berg an

Der von den 60ern restaurierte Holzcoaster fährt nach aufwendiger Überarbeitung wieder im Green Park (Nachdem er seit 13 Jahren aus Sicherheitsgründen geschlossen war. Das war vor dem Bau des Beach Paradieses)

Das Wasser fließt in den Berg
Und nun noch das Video. Achtung: Passend zum Thema gibt es hier etwas andere Musik
Ich wünsche euch viel Spass damit und freue mich über Rückmeldungen.
LG
Erik RCT