um mal eure Fragen zu beantworten....beginnen wir bei Johannedi:
Es beginnt ja um 20Uhr und wann endet es?
Die Mazes werden gegen 23 - 0 Uhr ca. geschlossen. Anschließend hat der Vampire´s Club offen...bis ca. 2 oder 3. Bitte beachten: EINTRITT VAMPIRES CLUB ERST AB 18!!
Welche Achterbahnen sind offen?
Nur Pegasus...es dreht sich ja um die THN und nicht ums Achterbahn fahren!
Wenn man Park+Event zahlt kann man durchgehend drin bleiben oder muss man 2 Stunden draußen warten?Da der Ep ja normalerweise um 18.00Uhe schließt.
Man darf NICHT im Park bleiben, da die THN einen seperaten Eingang haben auf Höhe der Euromaus vor dem Eingang rechts! Das heißt: 18 Uhr raus und dann zu dem Eingang und bis 20 Uhr warten!!
Wird viel los sein?
Je nachdem an welchem Tag du gehst. Letztes Jahr waren es für die paar Tage THN insgesamt 35.000 Besucher!
Nun zu Dolphin_w86:
1. Wenn wir eh den Tag über im Park sind und wir schon die THN Karten haben, müssen wir dann trotzdem noch mal raus oder können wir gleich im Park bleiben?
Wie gesagt.... 18, 18.30 schließt der Park! Man MUSS rausgehen um auf die THN zu kommen. Kannst ja nicht einfach nach Parkschluss im Park bleiben!
2. Meine Freundin muss am nächsten Tag arbeiten und wir können deswegen nicht bis um 00Uhr bleiben (naja mal sehn wie es wird hehe), kann man eher ausm Park gehn? Ich weiß blöde Frage aber ich war ja noch nie auf den THN.
Du kannst die THN jederzeit verlassen...befinden sich wie gesagt nicht nur im Park...sondern mehr ausserhalb des Parks. In der Medienhalle. Es gab letztes Jahr 1 Dame, die hat es nur 9 Minuten auf dem Gelände ausgehalten und ist dann wieder Heim ^^ Wie du siehst...du kannst jederzeit gehen

3. Geh ich richtig in der Annahme das nur die Pegasus fährt?
JOP! .... vll. öffnet wie letztes Jahr bei riesigem Andrang noch Kassandra....aber glaub ich eher weniger. Angesagt ist NUR Pegasus!
Hoffe ich konnte euch helfen. Falls noch fragen bestehen, PN!
LG Jens