Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Troppy
EP-Boarder
Name: Rainer

Beitrag »

Dr. Cook hat geschrieben:Eine Achterbahn kann ja auch mehrere Weltneuheiten haben, oder? :wink:
ja kann sie.
Fragt sich nur, warum dann beim Achterbahnplakat nicht mehr Weltneuheit dabei steht, aber beim "übern neuen Bereich"-Plakat schon :wink:

ist nur eine idee von mir
Zuletzt geändert von Troppy am Do 7. Aug 2008, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Jonny

Beitrag »

Die Achterbahn ist die Weltneuheit. Weil sie eben die erste Loopingachterbahn von Mack auf der Welt sein wird. Und die Erste mit Abschuss :wink: . Das heist für mich , dass es zwei Weltneuheiten von Mack in der Achterbahn geben wird.
Ich glaube nicht dass noch etwas Anderes gebaut weden soll ,schön wäre es allemal.

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Vorallem werden die Besucher nicht viel mit dieser "Weltneuheit" anfangen können. Letzendlich macht es für die ja keinen Unterschied ob die Achterbahn von Intamin, Mack oder B&M ist. :wink:
Ich hoff aber immernoch auf irgendwelche neuen Fahrfiguren.

Troppy
EP-Boarder
Name: Rainer

Beitrag »

Weltneuheit ist für mich NICHT das gleiche Produkt von einem anderen Hersteller...

Für mich ist das etwa, was es noch nicht auf der Welt gibt

Hab im Internet leider noch keine Definition von dem Begriff gefunden :?

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Eben so sehen es ja auch die Besucher dann.
Wenn es wirklich so wird dann könnte es einen Reinfall geben :?

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag »

jep aber er hat ja gesagt , dass etwas kommt auf das viele schon warten.

vielleicht wird die bahn auf eine neue art in den themenbereich integriert wie weiß ich au net und ob des so kommt weiß ich au net also

müsse ma alt abwarte

JCN2005

Beitrag »

ich denke es gibt 2 neuheiten :

1. : Die erste Neuheit wird die Achterbahn mit abschuss ein paar loppings un anderen thrilligen fahrfiguhren
2. : die 2. Neuheit wird dann die " Weltneuheit ..... vllt. so was ähnliches wie talocan im phantisialand nur halt mit etwas neuem was die Welt vohrer noch nicht gesehen hat ...

meine theorie..

MR PRODUCTIONS
Board-User

Beitrag »

Der Park will 25 Millionen Investieren und wenn ich hier mal so aufzähle:

- Neuer Themenbereich
- Neuer Achterbahn + Theming
- Eine weitere neue Attraktion (Weltneuheit)
- Ein neuer Festsaal

...das würde alles eindeutig mehr Kosten!
Ich glaube die Achterbahn wird die Weltneuheit... :D

(So als Kostenvergleich: Maverick hat 21 Millionen USD gekostet und Talocan 7 Millionen €!)
Finally, The Time Has Come.

Stev23
Board-Urgestein

Beitrag »

vielleicht kommt die zweite bahn unter atlantika

Stev23
Board-Urgestein

Beitrag »

gibt es eig. luftbilder von dem neuen gebiet?

vielleicht erkennt man ja von oben mehr

JCN2005

Beitrag »

jap das wäre hilfreich,,

Dro
EP-Boarder

Beitrag »

sagt mal Chaplin hat doch schon mal erwähnt das er sich vorstellen könnte, dass die neue Achterbahn in einen bestehenden Themenbereich integriert wird und zusätzlich ein neuer Themenbereich entstehen könnte.

Wenn man so das Bild oder Animation der neuen AB anschaut könnte ich mir auch gut vorstellen das es doch irgenwie Norwegen mit nem Fjord ist... also vielleicht gibts ja auch die neue Achterbahn irgendwo bei Skandinavien mit Teilen überm Fjord Rafting und der neue Themenbereich wird halt auch erst ma n bissle roh hingestellt wie damals Russland nur mit der Raumstation... dann würds vielleicht mit den 25 Mio passen

JCN2005

Beitrag »

Ne glaub ich auf keinen Fall ,in Skandinavien is gar kein Platz mehr für eine Großachterbahn. un dass würde auch den schönen Themenbereich "versauen". Wenn man schon eine erweterung macht , dann wird glaube ich die neue Atrraktion auch in dem Thrmrnbereich stehen..

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Ich glaube er meint eher das die neue Achterbahn zu Skandinavien gehören könne und das es dann eine Erweiterung außerhalb wär zum bestehenden Themenbereich.
Und vielleicht diese "Weltneuheit" dann in den neuen Themenbreich kommt, wobei ich glaube das die Weltneuheit weiterhin mit der Achterbahn zu tun hat!

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Sehe ich genauso, eine Bahn diesr Dimension wie sie angekündigt wurde findet keinen Platz in Skandinavien, höchstens könnten Teile davon über Skandinavien verlaufen.

25 Mio. US Dollar sind aber keine 25 Millionen Euro, das müsstet ihr erstmal umrechnen. Mit 25 Millionen kann locker der neue Themenbereich gebaut werden mit einer Achterbahn und einer weiteren Attraktion. Zumal man bedenken muss dass der EP sicherlich günstiger bei Mack einkauft wie andere Parks. Hier geht es auch um Prestige und Marketing für Mack.

Ich hab eigentlich auch von vornherein mit mehreren Attraktionen gerechnet, ein neuer Themenbereich mit nur einer Achterbahn wäre doch etwas kahl und sicherlich will man auch ganze Familien in den Themenbereich locken und nicht nur die junge Zielgruppe der neuen Achterbahn. Ich rechne mit zusätzlich neben der Achterbahn einer Attraktion für die ganze Familie. Bedenkt auch dass sicherlich nicht alles im neuen Themenbereich zur Eröffnung nächstes Jahr fertig sein wird, also sind etwaige Bauten für später (Dörfer etc.) vielleicht nicht in den 25 Mio. einkalkuliert.

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

25Mio Euro sind zur Zeit ca. 40Mio Dollar, eine ganz schöne Summe :D

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Irgendwie glaube ich immer mehr das die neue Achterbahn zu Skandinavien gehören wird. Auf dem Plakat sind doch so Häuser drauf -> sehen sehr skandinavisch aus, klar kann ja auch Island sein. :)
Aber ich lese andauern was im Internet das es Osteuropa wird, wahscheinlich ist doch was an der 2. Aktraktion dran :-k

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag »

Irgendwann wurde doch mal erwähnt das Fjord-Rafting ausgebaut wird und die neue Achterbahn darüber gebaut wird.

Silverstar08

Beitrag »

Vielleicht wird mit Portugal irgendetwas gemacht, worübe rich mich freuen würde.

touri77
EP-Boarder

Beitrag »

Nunja....ich weiss nicht - ich könnte mir vorstellen, es kommt etwas, womit keiner hier so wirklich rechnet - klar...das Plakat sieht wie Island aus - aber habe mir mal einige Island-Dörfer im www angeschaut - so bunt wie auf dem Teaser sind die alten Island-Dörfer nicht - also vielleicht doch eine Erweiterung von Skandinavien???? :grübel

Ich bin mir jedenfalls sicher, daß es wieder etwas gewohnt großartiges wird. Spätestens Ende September werden wir alle bestimmt mehr wissen - hatte irgendwo gelesen, die neue Achterbahn soll ANGEBLICH auf der Euro Attractions Show in München vorgestellt werden....bestätigen kann ich das allerdings nicht. :ka:

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“