Ich hatte heute meine BlueFire-Entjungferung

.
Dementsprechend war ich sehr nervös, sogar so stark dass meine Hände gekrippelt haben und ich mich leicht benommen gefühlt habe

. Sehr ärgerlich war, dass wir uns extra vorne angestellt haben (also Front Line), das Video zur Fahrt wurde allerdings nicht gezeigt. Vermutlich war die Cam defekt

.
Nun ja, mein Fazit zu der Bahn ist, dass sie mir doch ein wenig zu extrem ist, was vielleicht aber nachlässt wenn ich sie häufiger gefahren bin. An sonderlich viele Elemente konnte ich mich nicht mehr erinnern (ausser dem heftigen Start, wo ich nicht Schreien konnte - und der 360°-Heartline-Rolle bei der ich wirklich den Sitz unter dem Arsch verloren hatte), irgendwie fehlt es einem doch auf der Fahrt an Konzentration

.
Das Gefühl nach der Fahrt war aber viel faszinierender - fast euphorisch konnte ich gar nicht mehr mit dem Lachen aufhören auch wenn mir ein wenig schlecht war und meine Knie die Konzestens von Wackelpudding hatte. Argh - nicht einmal die kleinen Kinder die die Fahrt so schrecklich empfunden hatten wie ich, konnte mir das Gefühl kaputt machen, das ich ein wahrer Held bin - und auf gewisserweiße ein heftiger Hosenscheißer

!
Mein nächster Besuch wird aber mit der BlueFire enden - irgendwie kam mir die anschliessende Fahrt im EuroSat sehr "lasch" vor

...