Nee, tut mir leidep-rust-fan hat geschrieben:Am Bahnhof der Panoramabahn in Deutschland ????
Quiz II
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Martin
-
euroheld
- EP-Boarder
"schloss_Grill in Deutschland?
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Ich würd ma auf den schweizer Themenbereich tippen und dort dann in der Nähe, der Bobbahn.
-
Martin
Nee, in der Schweiz hängt die Glocke nedanimorphs hat geschrieben:Ich würd ma auf den schweizer Themenbereich tippen und dort dann in der Nähe, der Bobbahn.
Tipp: Würde ich den Bildausschnitt vergrößern denke ich mal, dass man dann ableiten könnte wo sie hängt da in dem Bereich vieles die gleiche Farbe hat.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Hängt sie bei der Kassandra Warteschlange in Griechenland?
-
Martin
Nope - Try it againFlexrider hat geschrieben:Hängt sie bei der Kassandra Warteschlange in Griechenland?
[Nein - Versuchs noch mal]
-
euroheld
- EP-Boarder
Stabkirche in Skandinavien?
-
Eurofan
- EP-Boarder
- Name: Christoph
Portugal
Christoph
-
Martin
Also die Richtung stimmt schonmal, aber der richtige Themenbereich ist es nicht.Eurofan hat geschrieben:Portugal
-
Silverstar-Fan
- EP-Boarder
also ich würde einfach mal sagen, dass es irgendwo in Skandinavien ist. Wo genau kann ich nicht sagen...
BLUE FIRE ICH KOMME
-
Martin
Tut mir leid, da hängt diese Glocke auch nicht.Silverstar-Fan hat geschrieben:also ich würde einfach mal sagen, dass es irgendwo in Skandinavien ist. Wo genau kann ich nicht sagen...
Hier mal ein etwas größerer Bildausschnitt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Flexrider
- Board-Urgestein
In Spanien stehen Ahorn-Bäume...
-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
meine sowas mal im Hotel Colosseo gesehn zu haben, da beim Aufgang auf die "Trebühne" 

-
Martin
Spanien ist schonmal richtig, aber wo genau hängt die Glocke?Flexrider hat geschrieben:In Spanien stehen Ahorn-Bäume...
-
Habakuk
Die Glocke hängt über der Tür zum Wasserspielplatz, wenn man von den Hotels herkommt.
-
Martin
Jawohl, das stimmt. Damit bist du an der ReiheHabakuk hat geschrieben:Die Glocke hängt über der Tür zum Wasserspielplatz, wenn man von den Hotels herkommt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Habakuk
Wo ist diese Darstellung zu sehen: