Interessant, 4 Führungsgruppen beim Fantreffen mit der gleichen Führerin und so unterschiedliche Infos
Leider hat Frau Krenz nicht die Megastimme, sodass man sie überall gut verstehen konnte. Vielleicht ist da bei einigen Infos der Wunsch der Vater des Gedankens
GCI stellt wohl grundsätzlich auf diese neuen Räder um, also nichts spezielles nur für den EP.
Es wurde
ausdrücklich drum gebeten, dass auf der Baustelle keine Fotos gemacht werden. Wir konnten aber auch "nur" um Whale Adventures herum laufen, weil überall noch gebaut wurde und unmittelbar nach unserer Gruppe z.B. ein neuer Stahlträger eingeschwebt kam. Ich hab kein Problem damit, wenn die so bleiben, wie sie sind. Sie sind an den Überfahrten anderer Streckenteile und an den Servicezufahrten einfach nötig für die Statik. Wen juckts, wenn sie nicht Holzfarbe haben?
Die Konstruktion ist so oder so sehr beeindruckend und das Bähnchen wird definitiv viel Spaß machen. Ich habe gestern vom Parkdeck aus einen Blick auf den letzten Abschnitt vor der Schlußbremse geworfen... das wird wesentlich spassiger, als man auf dem Modell erahnen konnte!
Und vom Aussendesign der Station bin ich sehr begeistert!
Fotos von aussen kommen sicher bald wieder von bekannter Seite, GCI und der EP halten uns ja auch auf dem Laufenden und EPFans.info durfte ja auf vergangenen Baustellen auch schon mal eine kleine Fototour machen. (Märchenwald, Volo Da Vinci...)
In diesem Sinne...gut Holz... ich freu mich auf März