Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
VegasTom
- Board-Stammgast
Also so hoch wie Silverstar kann ich mir sehr gut vorstellen, denn wenn man den anderen Gerüchten Glauben schenken darf sollte es doch nach dem Launch einen Top Hat geben und wenn der Launch wirklich so schnell ist wie jetzt oben beschrieben kann man mit solch einer Geschwindigkeit nicht direkt in einen Looping fahren, sondern dann wäre ein hoher Top Hat gut möglich. Auf der Animation vom EP ist übrigens so etwas wie ein Top Hat auch erkennbar.
Mit den Rekorden glaube ich an was ganz anderes, z.B. längster Launch Coaster der Welt oder schnellster Launchcoaster mit Loopings und Schrauben oder sowas. Jedenfalls kann man daraus hunderte Rekorde knüpfen und nicht nur höchster, schnellster usw.
Mit den Rekorden glaube ich an was ganz anderes, z.B. längster Launch Coaster der Welt oder schnellster Launchcoaster mit Loopings und Schrauben oder sowas. Jedenfalls kann man daraus hunderte Rekorde knüpfen und nicht nur höchster, schnellster usw.
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Mag ja sein,
aber bei der Höhe, Geschwindigkeit, usw. gibt es Ruckler
und es wird schwierig etwas in der Größen Ordnung wie Silver Star zu Thematisieren.
Und ich hoffe nicht dass die Bahn zwar richtig Bombe wird aber dann eine schlechte Thematisierung komt.
und es wird schwierig etwas in der Größen Ordnung wie Silver Star zu Thematisieren.
Und ich hoffe nicht dass die Bahn zwar richtig Bombe wird aber dann eine schlechte Thematisierung komt.

-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Was sich möglicherweise ebenfalls aus der Animation heraus interpretieren lässt wäre nach dem Launch eine riesige übergeneigte Kurve.
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Warum sollte es bei der Höhe oder Geschwindigkeit Ruckler geben? Silverstar fährt doch auch ganz sanft.ep-summerfreal hat geschrieben:Mag ja sein,
-
Zignixx
umso größer die Räder sind, umso schneller läuft die bahn, und umso weniger "ruckler" gibt es :=
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Ja ich glaube du hast Recht,
es kommt ja auch auf die Art der Fertigung der Schienen an.
Und sry man kann das ja so nicht sagen kommt ja auf den Hersteller an
es kommt ja auch auf die Art der Fertigung der Schienen an.
Und sry man kann das ja so nicht sagen kommt ja auf den Hersteller an

-
Zignixx
Die reifen von Mack, sind auf Karbonfasern, sind auch nicht gerade billig ( Silverstar Rad kostet 500€ eins
)
und Mack wird das schon gut bauen hab vollstes vertrauen drin.

und Mack wird das schon gut bauen hab vollstes vertrauen drin.

-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Silver Star hat Mack Räder?
Ich dachte immer die wärn von B&M?
Ich dachte immer die wärn von B&M?
-
Zignixx
hast mich ein wenig falsch verstanden, ich weiß zu 100% das die von Eurosat von Mack sind, silverstar hab ich den Preis erfahren und das sie wieder verwertbar sind, wie die von mack. könnten auch von B&M sein hab auf die Räder nicht so genau geachtet aber Mack baut ja die neue achterbahn das heißt das die Räder auch von Mack kommen werden 

-
Mack-Rides Fan
- EP-Boarder
Also das mit den 2000m klingt ja echt gut.
Aber, das mit den Rekorden kann ich irgendwie auch net glauben.

-
Zignixx
mit den Recorden will ich ja auch nichts großes sagen, ich kann sie nicht bestätigen aber man weiß ja nicht ob Mack noch was an der bahn geändert hat. Wäre auf jeden fall nicht schlechtMack-Rides Fan hat geschrieben:Also das mit den 2000m klingt ja echt gut.![]()
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Mir sind die Rekorde eigenlich egal, klar für den Park ist es schon toll wenn sie mit Rekorden Werbung machen können.
Aber hauptsache es wird eine tolle Bahn !!
Aber hauptsache es wird eine tolle Bahn !!
Zuletzt geändert von ep-summerfreal am So 10. Aug 2008, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
Jonny
Tut mir leid, aber ich kann die ganzen Sachen hier einfach nicht glauben
Klingt mir alles etwas zu unrealistisch.
Außerdem, bleibt mal auf dem Teppich.
DAS WIRD NE SUPERHAMMAMEGAULTRA ACHTERBAHN
Versteht mich nicht falsch...

Klingt mir alles etwas zu unrealistisch.
Außerdem, bleibt mal auf dem Teppich.
DAS WIRD NE SUPERHAMMAMEGAULTRA ACHTERBAHN

Versteht mich nicht falsch...
-
Silverstar08
Ich schenke dem ganze auch nicht so viel vertrauen, weil ich auch nicht glaube, dass ein Praktikant den Plan einer weltneuheit vor die Nase bekommt, die so geheim gehalten wird.
In der Firma Mack herscht doch bestimmt auch Fotoverbot, oder?
In der Firma Mack herscht doch bestimmt auch Fotoverbot, oder?
Zuletzt geändert von Silverstar08 am So 10. Aug 2008, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zignixx
Foto und Filmverbot, Bei den Rechnern sind höchte sicherheits einstellungen eingestellt, keine Webseiten, kein HTML/PHP Upload und sonst noch einiges mehr. so kann man sagen, die haben sicherheit^^
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Ich vertrau ihm da mal,
niemand kann sich sonst so viele Sachen ausdenken!
Wir sehen dann ja bald ob er recht hatte.
Und er hat gesagt er hat die Pläne ja nur ganz kurz gesehen.
niemand kann sich sonst so viele Sachen ausdenken!

-
Dari
Lassen wir uns überraschen. Und jeden Tag den wir hier weiter spekulieren rücken wir doch näher an die Bekanntgabe aller Details. Und ich hoffe die kommen spätestens dann die Bahn steht 

-
Sonic86
habt ihr schon mal an "höchste Überkopffahrt" gedacht? Die höchste Überkopffahrt steht meines wissens nach im Skyline Park in Bad Wörishofen und ist knappe 50 m hoch.
-
Zignixx
du kannst dir nicht vorstellen, wieviele pläne so eine bahn hat, da ist wirklich alles beschrieben, jede kleinste schraube. alles auf Din A2 und A1.ep-summerfreal hat geschrieben:Ich vertrau ihm da mal,
niemand kann sich sonst so viele Sachen ausdenken!![]()
naja es ist schon komisch wenn jemand hier sich neu anmeldet und behauptet alles schon zu wissen, kann ich verstehen. Solange dauert es ja nichtmehr bis ihr auch mehr wisst.