Blue Fire

-
Flexrider
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Also ich fand die Musik gut!
-
Ancient
Also das Streckenlayout ist schon ziemloch gut gemacht. Würde zwar die Kurvenauffahrt nach dem Looping nochmal überarbeiten, aber sonst passt alles. Die Zero-G-Rolls passen auf jedenfall besser als Corkscrews. In Wirklichkeit sinds ja auch eher Zero-G-Rolls als Corkscrews.
Wenn du noch Luftbilder zum besseren nachbau der Gebäude brauchst, dann schau mal HIER nach.
Wenn du noch Luftbilder zum besseren nachbau der Gebäude brauchst, dann schau mal HIER nach.
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Sehr schön
Die Gazpromhalle sieht seehhrr klasse aus
So wie auch der Rest. Im Prinzip kann ich auch nur als Verbesserungsvorschläge die Sachen meiner Vorposter schreiben:
-Kurvenauffahrt zur Station
-Höhe der Gebäude
Und die Musik finde ich garnicht so schlecht
Gruß Mülli

-Höhe der Gebäude
Und die Musik finde ich garnicht so schlecht

Gruß Mülli
-
Europark-
- Board-Stammgast
Ich sag ja Musikgeschmack ist subjektiv!Mülli hat geschrieben:Sehr schönDie Gazpromhalle sieht seehhrr klasse aus
So wie auch der Rest. Im Prinzip kann ich auch nur als Verbesserungsvorschläge die Sachen meiner Vorposter schreiben:
-Höhe der Gebäude
Und die Musik finde ich garnicht so schlecht![]()
Gruß Mülli

-
euroheld
- EP-Boarder
Wo wird bei Blue Fire welche Musik gespielt?
Zur Auswahl stehen:
Darkride Theme - Im Darkridepart
Island Reprise - ?
Island Score - ?
Island Development - ?
Zur Auswahl stehen:
Island Reprise - ?
Island Score - ?
Island Development - ?
-
Naphal
- Board-Stammgast
Also das im Darkrideteil dürfte das von Benny Richter sein. Wie es heißt weiß ich jedoch nicht
.
http://www.benny-richter.de
EDIT:
Moment mal, habe ich deinen Beitrag gerade falsch verstanden
?!
Falls ja, tut es mir Leid
...

http://www.benny-richter.de
EDIT:
Moment mal, habe ich deinen Beitrag gerade falsch verstanden

Falls ja, tut es mir Leid

Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
euroheld
- EP-Boarder
Die sind alle von Benny Richter ich will nur wiesen wo welches läuft bei Blue Fire. 

-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Island Reprise : Wartestationeuroheld hat geschrieben:Wo wird bei Blue Fire welche Musik gespielt?
Zur Auswahl stehen:
Island Reprise - ?
Island Score - ?
Island Development - ?
Island Score : Island
Island Development : Island Warteschlange
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
-
nobodytwo
- EP-Boarder
Hallo,
wie geht es eigentlich der Single Rider Line? Wird die bis Sommer fertig, also mit den neuen Zäunen in Betrieb gehen?
Oder hat sich da immer noch nichts getan?
wie geht es eigentlich der Single Rider Line? Wird die bis Sommer fertig, also mit den neuen Zäunen in Betrieb gehen?
Oder hat sich da immer noch nichts getan?
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
http://www.youtube.com/user/ftmegacoaster
-
nuebelstar
- Board-Urgestein
- Name: Patrick
Gibt dort absolut nix neues, alles beim alten.
Ich denke bis zu den Sommerferien sollte es aber möglich sein.
Ich denke bis zu den Sommerferien sollte es aber möglich sein.
-
jens1986
- EP-Boarder
- Name: Jens Meyer
Nunja ich durfte es bei meinem letzten Besuch bemerken, als ich mich mit einem Blue Fire Mitarbeiter unterhielt und genau zu dem Zeitpunkt 3 Kerle in die Single Rider Line gingen und der Mitarbeiter meinte: Ähm....wollt ihr 3 net zusammen fahren? Das ist die Single Rider Line!! Und einer der 3 mit einem: Sicher wollen wir zusammen fahren...uns egal! antworteten. - Argh...am liebsten hinterher rennen und auf die Schienen binden -.- Ich hasse sowas.
-
SuperSucher
- Board-Urgestein
- Name: Stefan
Nachdem ich heute im Park mal bei den MA von BF vorbei geschaut hab und nachgefragt hab kann ich folgendes sagen.
Da im Moment noch ziemlich viele Baustelle im Park sind, dauert die Fertigstellung leider noch ein paar Wochen.
Da im Moment noch ziemlich viele Baustelle im Park sind, dauert die Fertigstellung leider noch ein paar Wochen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh

-
nobodytwo
- EP-Boarder
In dem Video hier sieht man bei 04:23 den Europa-Park Schriftzug auf der Sitzlehne in der ersten Reihe. Scheint wohl ganz neu zu sein, da er sonst ja auch drauf wäre. Seit wann gibt es den denn dort?
Mein Youtube Kanal mit EP-Videos in HD und dem Onride meiner fischertechnik Achterbahn:
-
EuroMirFan
- EP-Boarder
Tja. Also das mit den Single Rider Lines hat wohl jeder schon bemerkt. Aber als ich am 7. und 8. April dort war, ist mir aufgefallen, dass in der Gazpromhalle in diesen Videoräumen einige Leute über den Zaun, welchen Halle von Blue Fire Q trennt, geklettert sind. Ich meine - das nervt schon. Da ist der ganze Steg voller Leute, man stellt sich an, steht da schon etwa 30 Minuten und dann klettern drinnen einfach ein paar Leute über diesen Zaun. Wahrscheinlich, weil die Single Rider Line nicht offen war...^^
Wegen der Musik: Ist euch die Musik aus den Kopflehnen bei eurer ersten BF-Fahrt aufgefallen? Also mir ist sie bei der ersten (welche dieses Jahr erst war) nicht aufgefallen. Bei der zweiten jedoch schon...Wie war das bei euch?
Als ich da war bin ich ein paar mal in den anderen Reihen gefahren und einmal in der ersten. Und mir ist der Schriftzug da noch nicht aufgefallen. Also denke ich, dass der noch nicht da war.nobodytwo hat geschrieben:In dem Video hier sieht man bei 04:23 den Europa-Park Schriftzug auf der Sitzlehne in der ersten Reihe. Scheint wohl ganz neu zu sein, da er sonst ja auch drauf wäre. Seit wann gibt es den denn dort?
Wegen der Musik: Ist euch die Musik aus den Kopflehnen bei eurer ersten BF-Fahrt aufgefallen? Also mir ist sie bei der ersten (welche dieses Jahr erst war) nicht aufgefallen. Bei der zweiten jedoch schon...Wie war das bei euch?
-
Troppy
- EP-Boarder
- Name: Rainer
Ich hör meistens erst in der Schlussbremse was vom Onboardsound.DomiKamp hat geschrieben:Tja. Also das mit den Single Rider Lines hat wohl jeder schon bemerkt. Aber als ich am 7. und 8. April dort war, ist mir aufgefallen, dass in der Gazpromhalle in diesen Videoräumen einige Leute über den Zaun, welchen Halle von Blue Fire Q trennt, geklettert sind. Ich meine - das nervt schon. Da ist der ganze Steg voller Leute, man stellt sich an, steht da schon etwa 30 Minuten und dann klettern drinnen einfach ein paar Leute über diesen Zaun. Wahrscheinlich, weil die Single Rider Line nicht offen war...^^Als ich da war bin ich ein paar mal in den anderen Reihen gefahren und einmal in der ersten. Und mir ist der Schriftzug da noch nicht aufgefallen. Also denke ich, dass der noch nicht da war.nobodytwo hat geschrieben:In dem Video hier sieht man bei 04:23 den Europa-Park Schriftzug auf der Sitzlehne in der ersten Reihe. Scheint wohl ganz neu zu sein, da er sonst ja auch drauf wäre. Seit wann gibt es den denn dort?
Wenn ich jedoch konzentriert drauf achter auch während der Fahrt
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
-
Chrisly92
- Board-Stammgast
- Name: Chris
So nochmals zur Info, Den OnBoard Sound könnt ihr im Europa-Park Fanradio
hören
Liebe Grüße Chris
hören

Liebe Grüße Chris
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
-
Naphal
- Board-Stammgast
http://www.youtube.com/watch?v=HVPdM1D3YLc oder hier
.
Ich glaube nicht jeder hat Lust darauf zu warten bis das Lied von der Playliste läuft
.

Ich glaube nicht jeder hat Lust darauf zu warten bis das Lied von der Playliste läuft

Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
Europark-
- Board-Stammgast
Ich hör das immer schon an der Wende bzw auch manchmal während dem Start... 

-
Convento
- EP-Boarder
Mal eine andere Frage. Ich war vor kurzem wieder im Park. Ich habe in Island rein interessehalber die Tür für den eventuellen VIP - bzw. Quickpass-Eingang gesucht. Ich habe dann eine Tür gefunden über der "Institut Eingang" steht. Da ich mir nicht sicher war ob es villeicht eine zusätzliche Ausstellung über Island ich habe ich versucht die Tür zu öffnen...und siehe da schon war ich in einem kleinem Vorraum in dem sich eine Drehtür befindet. An dieser Tür ist eine Gerät zum auslesen eines Barcodes von Karten befestigt. (ahnlich wie bei der Jahreskarte) Darüber gab es ein Bildschirm auf dem steht "Institut 25 Plätze frei". Nun meien Frage: Ist der VIP-Eingang schon in Betrieb? Was hat es mit dem 25 plätze frei auf sich oder was ist das misteriöse Institut?
Gruß

Gruß
-
nobodytwo
- EP-Boarder
wurde auf seite 51 des threads schon mal behandelt. War damals aber nicht so ganz klar. Es ist anscheinend ein Eingang der nur wirklich speziellen Leuten (MA, Marketing, Mack, etc.) vorbehalten ist. Ich wünschte ich wäre auch einer davon *träum*