Ihr schockt mich grad echt, was Ihr alles schon erlebt habt...
Ich war auch schon oft in Freizeitparks oder auf Fahrgeschäften auf der Kirmes, aber mir ist bislang noch nichts dergleichen passiert.
Außer einmal, da bin ich ca. 15 Minuten oder so im Bermudadreieck/Alien Encounter im Moviepark stehengeblieben. Direkt neben uns war aber ein Notausgang, und wir sind dann irgendwann mit einem Mitarbeiter halt einfach rausgegangen. Das war jetzt nicht sooo schlimm.
Da ich allerdings Platzangst habe, bin ich durchaus mit der Zeit unruhig geworden.
Da ich nicht nur Platzangst (also eigentlich Klaustrophobie), sondern auch Höhenangst habe, wäre ein Steckenbleiben in einer Achterbahn oder gar einem Free-Fall-Tower wohl mein Todesurteil... ich denke manchmal daran, dass es Leute gibt, die auf einem Free-Fall-Tower schon mal oben laaaange Zeit warten mussten. Ich glaub, ich hätt mir vor Angst in die Hosen gemacht, und außerdem frag ich mich immer, ob einen die Bügel noch halten würden, wenn man ohnmächtig wird und also zusammensackt und keine Körperspannung mehr hat?
Eigentlich denke ich ja immer, sowas kann alles nicht passieren... IHR MACHT MIR ANGST!!!
Ich werde aber trotzdem weiterfahren...