Whale Adventures - Northern Lights

-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
hier ein neues Logo
http://www.ep-fans.info/?id=2783&
http://www.ep-fans.info/?id=2783&
-
EP_1
- EP-Boarder

Absolut daneben...
Tut mir leid, aber meine Meinung.
Zuletzt geändert von EP_1 am Do 7. Jan 2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Also ich find das passt da wunderbar dazu.
Zumal es ja auch eine Attraktion für die Jüngeren ist und kaum eine "Kinderattraktion" hat so ein klasse Logo erhalten bzw. überhaupt eins.
Zumal es ja auch eine Attraktion für die Jüngeren ist und kaum eine "Kinderattraktion" hat so ein klasse Logo erhalten bzw. überhaupt eins.
-
EP-Fuchs
- Board-User
- Name: Christian B.
Also dazu kann ich nur sagen: Nicht alles was der Europa Park macht oder vielleicht auch machen lässt, muss nicht gleich gut sein. Jedenfalls kann ich als Mediengestalter nur dazu sagen, das das Logo alles andere als zum Corporate Design des Europa Parks passt. Ist meiner Meinung nach einfach nicht zeitgemäß, wirkt zu unplastisch und geht dadurch im Layout des Plakats unter. Mein Chef würde sagen: Neu machen. Dem Normalverbraucher fällt es wahrscheinlich gar nicht oder nicht so arg auf, aber wer verschiedene Design-Stile kennt und allgemein sich in dieser Richtung auskennt, erkennt sofort, dass das keine professionelle Arbeit ist. Sieht eher aus wie Entwurf, der noch nicht vektorisiert wurde. Man vergleiche mal mit dem Logo von Abenteuer Atlantis - das hat Stil.
Zuletzt geändert von EP-Fuchs am Do 7. Jan 2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
ep-guide.de
- Board-User
- Name: Simon
Mich erinnert das Logo un der schrift zug eher an die 90er und nicht 2010 -.-
-
Mülli
- EP-Boarder
- Name: Florian (Wolle)
Also auch ich muss mich da anschließen. Mir gefällt das auch nicht wirklich gut. Es ist mir nicht "kräftig" genug. Für mich sieht das aus, als hätte man 5.-Klässler rangelassen, mal ein bisschen mit Figürchen zu spielen und dann ein Logo daraus zu machen. Sorry, so ist meine Meinung. Klar ist die Attraktion für Kinder und die werden das Logo auch nicht schlecht finden, aber die sind wohl die einzigen, die das ansprechen KÖNNTE und das kann ja nicht das Ziel sein, denn es werde auch ältere die Bahn fahren.
-
Joab!
- EP-Boarder
- Name: Joey
Das Logo passt einfach mal gar nicht zum Rest des Plakats. Sieht aus, wie 'ne Montage...
Ok- sooo schlecht find ich es an sich jetzt nicht, aber vom EP erwartet man mehr. Ich hätte sowas
mit Photoshop auch hingekriegt.
Ok- sooo schlecht find ich es an sich jetzt nicht, aber vom EP erwartet man mehr. Ich hätte sowas
mit Photoshop auch hingekriegt.
-
Roadrunner
- EP-Boarder
Dann postet doch mal eure Entwürfe wenn Ihr alle so Experten seid...
-
EP-Fuchs
- Board-User
- Name: Christian B.
Demnach dürfte man wohl an gar nichts Kritik äußern, ohne es gleich besser zu machen. Fakt ist, dass man meiner Ansicht nach mit dem Logo in die falsche Richtung geht. Ich als Parkbesucher - der im nächsten Jahr aufgrund von Preiserhöhung mehr zahlen muss - erwarte, dass die Professionalität der ausführende Arbeit seitens des Parks nicht unter das momentane Qualitäts-Niveau fällt.
Zuletzt geändert von EP-Fuchs am Fr 8. Jan 2010, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Catalea
- EP-Boarder
Ich weiß garnicht.... vielleicht bin ich auch komisch, aber ich finde das Logo irgendwie süß^^.
Niveau ist keine Creme...
-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Eig. ist doch egal wie das Logo aussieht, das wichtigste ist doch die Attraktions und welcher 0 8 15 Bescher interresiert sich für das Logo und wenn ihr wirklich alles so viel besser könnt, dann macht ein besseres Logo und schickt es dem EP.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
-
Joab!
- EP-Boarder
- Name: Joey
Das Ding ist: nicht WIR können es unbedingt besser, sondern der EP kann es besser!
Das ist es, was ich gemeint habt!
Das ist es, was ich gemeint habt!
-
rollercoasterjunky
- EP-Boarder
- Name: Dorothee
@ Joab!: Ich glaube das war genau das Argument das es gebraucht hat um diese sinnlose Aussage "Dann macht es doch besser" zu entkräften. Vielen Dank dafür
Und ganz abgesehen davon muss ich sagen, ich finde das Logo auch gar nicht mal schlecht. Stellt es euch in Holz geschnitzt als Eingangsschild für die Attraktion vor, ich finde dann hat es echt was!

Und ganz abgesehen davon muss ich sagen, ich finde das Logo auch gar nicht mal schlecht. Stellt es euch in Holz geschnitzt als Eingangsschild für die Attraktion vor, ich finde dann hat es echt was!
Zuletzt geändert von rollercoasterjunky am Fr 8. Jan 2010, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
steffen16
- EP-Boarder
- Name: steffen
Und es soll ja auch Familien und kleinere Kinder ansprechen und nicht die Erwachsenen und Jugendlichen wo Bluefire und alle andere großen attraktionen fahren.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com
Airtimers.com
-
EP_1
- EP-Boarder
Zuletzt geändert von EP_1 am Fr 8. Jan 2010, 21:07, insgesamt 3-mal geändert.
-
Silverstar-Fan
- EP-Boarder
- Name: Patrick

BLUE FIRE ICH KOMME
-
Ancient
Ja, ich würd das auch sofort an den Park schicken. Vielleicht kaufen sie es dir ja ab 

-
euroheld
- EP-Boarder
very good
Ich warne dich schick das an den Ep sonst verstoß ich gegen alle Urheberrechte und machs selbst.
Damit wir von diesem anderen schrecklichen Logo erlöst sind.

Ich warne dich schick das an den Ep sonst verstoß ich gegen alle Urheberrechte und machs selbst.

Damit wir von diesem anderen schrecklichen Logo erlöst sind.
-
Jonny
Ich muss wirklich sagen...
Deins sieht viel besser aus als das vom Park selbst.
Vielleicht hast de ja Glück und die nehmen das Logo von dir.
Deins sieht viel besser aus als das vom Park selbst.

Vielleicht hast de ja Glück und die nehmen das Logo von dir.