Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Spitzen Video, sieht echt klasse aus. Wenn die Bahn so in etwa wird
. Mich würde mal der genaue Streckenverlauf (möglichst von oben) interessieren. Könntest du da bitte ein Bild von zeigen?

-
Kooky
- Board-User
also erstmal fettes danke fürs lob
dann mal zur Mucke! Zugegeben nicht das Maß aller Dinge... ABER zu Zeiten von Youtube Anwälten und dicken Abmahnungen wollte ich nicht auf kommerzielle Musik zurückgreifen... (GEMA sei Dank
)
Und da ich den alten Song vor nem Jahr mal für ne düstere industrielle Videoanimation mit meinen Synthies zusammen gebastelt hatte, er aber dann doch nicht in dem Projekt verwendet wurde, lag der praktisch noch auf meiner Platte rumm. Naja und die anderen Tracks waren einfach zu fröhlich... der erzeugt zumindest n bischen SPannungsgefühl... trotzdem nicht die beste Wahl, da geb ich euch recht.
Aber das nächstemal bastel ich euch n besseren Track zusammen, versprochen...
und hier noch die Draufsicht:

ging leider nur so groß.... kleiner wäre nicht mehr viel zu erkennen gewesen

dann mal zur Mucke! Zugegeben nicht das Maß aller Dinge... ABER zu Zeiten von Youtube Anwälten und dicken Abmahnungen wollte ich nicht auf kommerzielle Musik zurückgreifen... (GEMA sei Dank

Und da ich den alten Song vor nem Jahr mal für ne düstere industrielle Videoanimation mit meinen Synthies zusammen gebastelt hatte, er aber dann doch nicht in dem Projekt verwendet wurde, lag der praktisch noch auf meiner Platte rumm. Naja und die anderen Tracks waren einfach zu fröhlich... der erzeugt zumindest n bischen SPannungsgefühl... trotzdem nicht die beste Wahl, da geb ich euch recht.
Aber das nächstemal bastel ich euch n besseren Track zusammen, versprochen...

und hier noch die Draufsicht:

ging leider nur so groß.... kleiner wäre nicht mehr viel zu erkennen gewesen
-
Steveno
- EP-Boarder
Geiles Video, gefällt mir sehr gut!
Wenn es so kommt wäre ich echt froh, die erste Loopingbahn und gleich mehrere rollen oder loopings!
Wenn es so kommt wäre ich echt froh, die erste Loopingbahn und gleich mehrere rollen oder loopings!
EP! Was sonst!?!
-
Duneland
- Board-Stammgast
Gute Arbeit, endlich mal ein handfester Fortschritt bei den Posts. Obwohl das ja nur auf einer Vermutung basiert, kann ich mir das doch durchaus vorstellen. Die Bahn scheint sehr abwechslungsreich zu werden, jedoch nicht übertrieben hart. Ich erwarte im Europapark ja eigentlich auch keine Kotzschleudern, deshalb passt die Ausführung perfekt...
Und Island wird bestimmt ein wunderschöner Thenebereich
Und Island wird bestimmt ein wunderschöner Thenebereich

-
Abronsius
- Board-Stammgast
Heute habe ich mir überlegt, dass es sich bei der Aussage "Themenbereich" evtl auch um das portugiesische Dorf handeln könnte.
Somit würde ein neuer Themenbereich neben Atlantica entstehen, welcher dann auch ein Kleinfahrgeschäft als "Weltneuheit" beinhalten könnte, während die neue Bahn nach Skandinavien kommt.
Somit würde ein neuer Themenbereich neben Atlantica entstehen, welcher dann auch ein Kleinfahrgeschäft als "Weltneuheit" beinhalten könnte, während die neue Bahn nach Skandinavien kommt.
-
Kooky
- Board-User
hab mal noch n download link in etwas besserer quali: http://www.themeparkreview.com/forum/fi ... it_815.wmv
und hab grade noch n 2. photo von den Schienen gefunden.... und da ich es bisher hier noch nicht gesehn (oder übersehn) habe hier gleich mal das Bild:

Quelle: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... &viewmode=
und hab grade noch n 2. photo von den Schienen gefunden.... und da ich es bisher hier noch nicht gesehn (oder übersehn) habe hier gleich mal das Bild:

Quelle: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... &viewmode=
-
Dari
Wow, super tolles Video ! Jetzt wird's aber echt so langsam mal Zeit das der EP mit Infos rausrückt 

-
The Guest
Ich muss sagen, dein Video ist echt klasse
.
Achja und der Streckenverlauf hat so einiges mit dem original gemeinsam
.

Achja und der Streckenverlauf hat so einiges mit dem original gemeinsam

-
Alex_EpFan
- Board-User
Geiles Video
Wenn des jetzt so umgesetzt würde, wär das wohl der idealfall *Hoff*
Aber des Bild hab ich schon vor längerem Irgendwo gesehen und nicht bei Freizeitparkweb...

Wenn des jetzt so umgesetzt würde, wär das wohl der idealfall *Hoff*
Aber des Bild hab ich schon vor längerem Irgendwo gesehen und nicht bei Freizeitparkweb...
Die Neuheit 2009!
-
Hawk87
- Board-User
Hey also erstmal
"Servus"
hab jetz scho lang verfolgt was ihr so schreibt, und etz musst ich mich einfach anmelden
Es wird bei mir von tag zu tag schlimmer mit der aufregung auf die neue achterbahn!
Des video is da Hammer!!!
Nochwas, ich hab gelesenn, dass angeblich die Achterbahn auf na Messe in münchen ende September offiziell vorgestellt werden soll...
weis da jemand was ob da was dran is?!
"Servus"
hab jetz scho lang verfolgt was ihr so schreibt, und etz musst ich mich einfach anmelden

Es wird bei mir von tag zu tag schlimmer mit der aufregung auf die neue achterbahn!
Des video is da Hammer!!!
Nochwas, ich hab gelesenn, dass angeblich die Achterbahn auf na Messe in münchen ende September offiziell vorgestellt werden soll...
-
Kooky
- Board-User
schön dass das Video so vielen gefällt
da macht man sowas doch immer gerne
Ich würd sagen wir dürfen uns alle auf den 30. September freuen bz.w. müßen uns bis dahin gedulden

gut möglich! die EAS 2008 ( http://iaapaeas.expoplanner.com/event.asp ) findet in München vom 30. September bis 2. Oktober statt. Die nutzen jedes Jahr viele Hersteller von Attraktionen um Ihre Neuheiten zu präsentieren, deshalb ist es sogar sehr wahrscheinlich das auch MACK die Messe zum präsentieren seiner Neuheit nutzt. Vorallem da bis dahin sicher auch schon mit dem Bau der Stützen oder vielleicht sogar der Schienen begonnen wurde.Hawk87 hat geschrieben: ...Nochwas, ich hab gelesenn, dass angeblich die Achterbahn auf na Messe in münchen ende September offiziell vorgestellt werden soll...
Ich würd sagen wir dürfen uns alle auf den 30. September freuen bz.w. müßen uns bis dahin gedulden

-
Le Chevalier
- Board-User
Von mir auch noch schnell ein großes Lob an Kooky,
einfach saustark gemacht

Gruß an Alle
einfach saustark gemacht

Gruß an Alle
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Hey schönes Video
Nur mal so als frage wie lang ist den deine Strecke geworden?
Es sollen ja ungefähr 2000m werden.
Und das Bild ist schon ein paar Seiten davor aufgetauch
.
mfg

Und das Bild ist schon ein paar Seiten davor aufgetauch

mfg
-
Kooky
- Board-User
dann mal sorry für den Doppelpostep-summerfreal hat geschrieben:Hey schönes Video![]()
Und das Bild ist schon ein paar Seiten davor aufgetauch.
mfg

aber die Bahn hat so eine Länge von 1203,6 Metern.
Wobei ich sagen muss 2000 m halte ich für etwas viel! Immerhin ist die längste Acterbahn der Welt der SteelDragon mit 2479 Metern kaum länger.
Und da die Bahn laut bisheriger Gerüchte etwas kleiner als der Silverstar werden soll (der knapp 1600 m lang ist) kann ich mir das kaum vorstellen.
Aber freuen würds mich natürlich

woher hast denn die Info!? Es könnte natürlich auch so sein das wirklich ein etwas längerer Darkride Part hinzukommt.... dann wären 2000 m gut denkbar...oder es gibt noch einen 2 . Launch!!! Ansonsten wäre die Streckenlänge mit 100 km/h unmöglich beendbar, dazu wären ungefähr 150-160 km/h nötig und das würde einen in einem 45 Meter hohen Tophat sicherlich fast umbringen, naja oder zumindest sehr quälen

Also inwzischen hab ich das Bild nochmal genau analysiert und ein paar neue Sachen im Layout entdeckt, bei denen ich mir inzwischen ziemlich sicher bin. Bevor ich jetzt jedoch nochmal ein neues Video mache warte ich mal ab bis das fertige Layout einigermaßen bekannt ist. Dann könnt ihr euch aber aufjedenfall nochmal auf ein neues Video freuen

-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Jo wär schön.
Wie lange hast du an dem Video gearbeitet?
Ich glaub auch das der Darkride Part lang sein wird.
Schließlich werden es ja 5 Züge sein und wie viel davon können gleich-
zeitig auf die Launchstrecke?
2-3?
2 werden ja dann immer Be- und Entladen.
Wie lange hast du an dem Video gearbeitet?

Ich glaub auch das der Darkride Part lang sein wird.
Schließlich werden es ja 5 Züge sein und wie viel davon können gleich-
zeitig auf die Launchstrecke?
2-3?
2 werden ja dann immer Be- und Entladen.
-
Jens
Leute mal eine Frage.
Wenn ich jetzt dumm daher rede, dann hab ich einfach keine Ahnung
Gibt es denn eine Achterbahn mit 2 Launchs ?
Ich könnte mir vllt. gut vorstellen, dass da auch noch eine "Weltneuheit"
lauern könnte.
Wenn ich jetzt dumm daher rede, dann hab ich einfach keine Ahnung

lauern könnte.
-
Rudolf
Wenn ich mich nicht täusche hat Maverick zwei Launchs.Jens hat geschrieben:Leute mal eine Frage.
Wenn ich jetzt dumm daher rede, dann hab ich einfach keine Ahnung![]()
lauern könnte.
-
ep-summerfreal
- EP-Boarder
Ein LSM Lifthill und ein 2. Abschuss in den Tunnel 

-
Maexlie
- EP-Boarder
Gratuliere dir für das geile video mus nächstes jahr wider in den ep