Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Duneland
- Board-Stammgast
Wäre es denn eine Weltneuheit, wenn man im Launch oder zumidest am Ende der Beschleunigung im senkrechnten Teil eine Heartline Roll einbauen würde?
-
Troppy
- EP-Boarder
- Name: Rainer
ich hoffe jeder obwohl bei der Messeseite von MünchenDari hat geschrieben:Kann auf die EAS jeder? Oder nur geladene Gäste? Oder mit Gewerbeschein??
"Zutritt:
Nur für registrierte Fachbesucher" steht
http://www.messe-muenchen.de/index.php? ... 43&vaeid=1
steht bei der electronica auch, aber da komm ich von der Firma rein und von der Schule sind wir damals auch rein gekommen (also jeder *g*)
hab dazu noch einen Link in einem anderen Forum gefunden
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... DCForumID4
..."The world has changed, they say.
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
Maybe it will change again"...
Es ist angerichtet.
Happy Halloween <3
-
Hawk87
- Board-User
na super hab mir grad die öffnungszeiten von der messe angeschaut...
ich komm scho mal nich hin....

ich komm scho mal nich hin....

-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
vielleicht wird die 2 attraktion einfach der umbau von der arena of football, denn die euro isch ja rum
-
Dari
Hmm.. Ist nur leider bisschen weit weg. Sonst wär ich hingefahren. Mit der Firma wär ich rein gekommen 

-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Ich glaube die Arena of Football wird schon noch ne Weile existieren.. ich persönlich finde sie absolut klasse und trinke auch in der Bar mal gerne nen Latte Macchiato! Wer sagt eigtl., dass eine 2-te Attraktion kommen soll?Stev23 hat geschrieben:vielleicht wird die 2 attraktion einfach der umbau von der arena of football, denn die euro isch ja rum
Grüße
-
mars86
Ich hab zuhaus ca 50 Sticker des Plakates der neuen Attraktion. Liegen im Colosseo aus. Jetz bekleb ich alles in meinem Umkreis. 

-
Stev23
- Board-Urgestein
ich hab weiß es von jem. aus rust. allerdings war derjenige sich au net sicher.
ich denk wenn ne 2 attraktion kommt, dann eher in porugal
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Wir dürfen nicht zuviel hinein interpretierenin die Bahn. Klar, wenn ich ehrlich bin hab ich auch gedacht, dass die Bahn etwas schneller wird, vor allem wenn ich mal in den Heide Park schiele, die dann nächstes Jahr behaupten können wir haben den schnelleren Launch (2,3 sec.), dafür ist Desert Race stink langweilig. Maverick ist ja auch nur 110 km/h schnell und der Coaster ist verdammt gut. Ich denke die Enttäuschung bei manchen hier ist so groß weil wir einfach nach dem ganzen Hype, diversen Gerüchten etc. mit viel mehr gerechnet haben. Da gibt es angebliche Praktikanten von Mack die von einer Geschwindigkeit höher der Silverstar sprachen und von anderen Gerüchten will ich gar nicht anfangen. Wir sollten abwarten und unsere Erwartungen runterschrauben, denn ich denke sonst werden wir in Zukunft noch viel mehr enttäuscht werden wenn weitere details bekannt werden. Man darf sich auch nicht an Weltneuheit aufhalten, es wird wahrscheinlich eine solide gute Bahn werden mit einem verdammt guten Theming, mehr aber vielleicht auch nicht.
-
Hawk87
- Board-User
find ehrlich gesagt deine einstellung a bissl arg negativ... (ohne dich jetz kritisieren zu wolln)!
aber es is doch nur normal, dass spekuliert wird. und dass vielleicht an manchen ecken a bissl viel hineininterpretiert wird...
aber bei so einer ankündigungskampagne wie sie der ep fährt können sie es sich nich leisten eine "durchschnittsbahn" hinzustelln...
ich denk zwar auch nich dass es invertierter gelaunchter achtfachgezwrbelter flyer
wird aber ich glaub die zaubern scho was ausm hut, was uns scho die münder offen stehen lässt...
aber bei dem theming stimm ich dir auf jeden fall zu. da war da ep scho immer einsame spitze und da wird viel erwartet... und auch hier denk ich nich dass wir enttäuscht werden!
(sein wir doch ehrlich, alles neue is einfach geil...
- und jeder wird es lieben!!!)
aber es is doch nur normal, dass spekuliert wird. und dass vielleicht an manchen ecken a bissl viel hineininterpretiert wird...
aber bei so einer ankündigungskampagne wie sie der ep fährt können sie es sich nich leisten eine "durchschnittsbahn" hinzustelln...
ich denk zwar auch nich dass es invertierter gelaunchter achtfachgezwrbelter flyer

aber bei dem theming stimm ich dir auf jeden fall zu. da war da ep scho immer einsame spitze und da wird viel erwartet... und auch hier denk ich nich dass wir enttäuscht werden!
(sein wir doch ehrlich, alles neue is einfach geil...

-
Blub*2oo8
Um ehrlich zu sein bin ich überhaupt schon sowas von froh das überhaupt eine Achterbahn als neue Attraktion kommt.
In den letzten Monaten habe ich mich eher gefragt "Was soll denn bitte dieses Lodon Taxi zeugs da"... Klar, es muss ja auch für die Kleinen gesorgt werden
Dennoch war auch der YoungSTAR Pegasus für mich (18 Jahre) nicht sehr abwechslungsreich als "Neu-Attraktion".
Als ich überhaupt erst hörte dass wieder eine neue Bahn angekündigt worden ist, hatte ich rein Erwartungstechnisch 0 Hoffnung auf was unterhaltsames...
EuroSat, EuroMir, Silverstar, [1x Poseidon pro Besuch] sind so die Dinge zwischen denen ich immer hin und her renne.
Jetzt stellt sich doch tatsächlich heraus, dass es eine neue und wohl anscheinend zu den besseren Attraktionen des Parks gehörende Bahn wird, die man auch durchaus öfters am Tag fahren kann...
Ich mein... für mich ist allein diese Tatsache, dass ich bald vielleicht eine 4te Lieblingsbahn habe, Grund genug zur Freude... Ob die Bahn nun ein Looping [oder ähnliches] oder auch gar nichtshat ist mir ziemlich egal
Amen
In den letzten Monaten habe ich mich eher gefragt "Was soll denn bitte dieses Lodon Taxi zeugs da"... Klar, es muss ja auch für die Kleinen gesorgt werden

Dennoch war auch der YoungSTAR Pegasus für mich (18 Jahre) nicht sehr abwechslungsreich als "Neu-Attraktion".
Als ich überhaupt erst hörte dass wieder eine neue Bahn angekündigt worden ist, hatte ich rein Erwartungstechnisch 0 Hoffnung auf was unterhaltsames...
EuroSat, EuroMir, Silverstar, [1x Poseidon pro Besuch] sind so die Dinge zwischen denen ich immer hin und her renne.
Jetzt stellt sich doch tatsächlich heraus, dass es eine neue und wohl anscheinend zu den besseren Attraktionen des Parks gehörende Bahn wird, die man auch durchaus öfters am Tag fahren kann...
Ich mein... für mich ist allein diese Tatsache, dass ich bald vielleicht eine 4te Lieblingsbahn habe, Grund genug zur Freude... Ob die Bahn nun ein Looping [oder ähnliches] oder auch gar nichtshat ist mir ziemlich egal

-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Hat es nicht geheißen das Portugal 2009 fertiggestellt wird.Stev23 hat geschrieben:ich hab weiß es von jem. aus rust. allerdings war derjenige sich au net sicher.
-
Snoopy
Hi zusammen
In 2,5 sec von 0 auf 100 soll ja nicht heißen, dass die Endgeschwindigkeit nur 100 km/h betragen wird. Dann dauerts halt länger auf die Maximalgeschwindigkeit. Alles klar?
In 2,5 sec von 0 auf 100 soll ja nicht heißen, dass die Endgeschwindigkeit nur 100 km/h betragen wird. Dann dauerts halt länger auf die Maximalgeschwindigkeit. Alles klar?
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Hey, ich war doch gar nicht negativ, dann ist das falsch rüber gekommen. Ich freue mich tierisch auf die Bahn, so wie noch nie zuvor, denn genau die Bahn wird es die mir beim EP immer gefehlt hat. Immer wenn ich im EP war und alles durchgefahren bin hatte ich rießige Lust auf eine Achterbahn mit Inversionen und jetzt endlich wird es eine geben, das ist doch super. Jetzt wird es einem bestimmt nicht mehr langweilig im Park; die neue Super Achterbahn fahren, danach Poseidon und dann Silverstar.
Allerdings hoffe ich dieses Mal wirklich dass die Bahn mehr gibt wie sie verspricht. Denn bei Silverstar war ich ehrlich gesagt doch ziemlich enttäuscht und ich glaube es geht jedem so der vorher EGF gefahren ist. Aber Silverstar ist einfach ausgebremst und langweilig vom Layout (eben mehr für 90 Prozent aller Besucher geeignet), aber dennoch eine der besten Bahnen im EP.
Ansonsten: Hey, wir haben bald Inversionen im EP, nur noch ein paar Monate.
Allerdings hoffe ich dieses Mal wirklich dass die Bahn mehr gibt wie sie verspricht. Denn bei Silverstar war ich ehrlich gesagt doch ziemlich enttäuscht und ich glaube es geht jedem so der vorher EGF gefahren ist. Aber Silverstar ist einfach ausgebremst und langweilig vom Layout (eben mehr für 90 Prozent aller Besucher geeignet), aber dennoch eine der besten Bahnen im EP.
Ansonsten: Hey, wir haben bald Inversionen im EP, nur noch ein paar Monate.

-
Stev23
- Board-Urgestein
also ich bin expedition ge force gefahren und finde sista fast so gut.
ich find des mit dem ausbremsen eig. gut, denn des isch ein schönes gefühl langsam über da buckel zu fahre als zu rase und fahrt garnet genießen zu können.
allerdings wünsch ich mir natürlich au ne geile achterbahn
hauptsache sie isch net zu extrem und siemacht spass, denn da sind wir uns alle einig denke ich
ich find des mit dem ausbremsen eig. gut, denn des isch ein schönes gefühl langsam über da buckel zu fahre als zu rase und fahrt garnet genießen zu können.
allerdings wünsch ich mir natürlich au ne geile achterbahn
hauptsache sie isch net zu extrem und siemacht spass, denn da sind wir uns alle einig denke ich
-
Stev23
- Board-Urgestein
beim offiziellen fanclub gibts wieder bilder
-
Hawk87
- Board-User
war heut beim friseur (ich weis dass des keinen interssiert
)
aber er war letzte woche im europapark und meint man sieht scho a bissl was , aber man kann noch nichmal erahnen in welche richtung es geht...
er meinte sie sin im moment bei den fundamenten und teilen des grundgerüsts...
hat aber auch gesagt dass alles extrem gut abgedeckt is...
von arbeiten an der stra0e hat er noch nix gesagt, könnt aber auch sein, dass er nur am vorderen parkplatz geparkt hat (hat nich übernachtet)
ich will jetz dass 2009 is ....

aber er war letzte woche im europapark und meint man sieht scho a bissl was , aber man kann noch nichmal erahnen in welche richtung es geht...
er meinte sie sin im moment bei den fundamenten und teilen des grundgerüsts...
hat aber auch gesagt dass alles extrem gut abgedeckt is...
von arbeiten an der stra0e hat er noch nix gesagt, könnt aber auch sein, dass er nur am vorderen parkplatz geparkt hat (hat nich übernachtet)
ich will jetz dass 2009 is ....

-
Dro
- EP-Boarder
Hmmm Was ich auf den Bildern nicht so ganz kappiere ist warum das immer so Doppelstützen nach oben sind...
der Abstand zwischen den 2 "Säulen" kommt mir so groß vor
Ist das Nahe an der Station und die Schiene liegt einfach oben drauf...???
oder ist das gar am Launch
der Abstand zwischen den 2 "Säulen" kommt mir so groß vor
Ist das Nahe an der Station und die Schiene liegt einfach oben drauf...???
oder ist das gar am Launch
Zuletzt geändert von Dro am Fr 22. Aug 2008, 16:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hawk87
- Board-User
könnte jemand die bilder mal verlinken
wär nett

wär nett