Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Hawk87
- Board-User
was haltet ihr von der größe der grundfläche...?
ich mein ich hab sie zwar noch nich live gesehen aber des schaut für mich nich sonderlich groß aus...
ich mein ich hab sie zwar noch nich live gesehen aber des schaut für mich nich sonderlich groß aus...
-
Joker
Also erstmal: Hi, ich bin neu hier
Ich verfolge dieses Thema schon eine ganze Zeit und nun muss ich einfach mal mitreden
. Ich finde es sehr gut dass der EP mal wieder ein Großprojekt baut, nicht immer nur Hotels und diese ganzen kleinen Sachen. Auch finde ich es geil, dass der EP ein Interversion (<--- schreibt man das so?
)-Achterbahn bauen will, das fehlte noch im EP!! Ich kanns kaum noch erwarten sie zu fahren und spare jetzt schonmal für nächstes Jahr (Habe leider nur 1x im Jahr das Vergnügen dort hinzukommen), damit ich auch mal eine Woche oder so dort bleiben kann. Hoffentlich wird durch die neue Achterbahn auch die Wartezeit am Silver Star ein bisschen kürzer...
Also ich finde die Fläche auch etwas klein für die Achterbahn aber das kann m9ich auch täuvschen da ich ja in den letzten Monaten nicht dort war...
bye
Joker
ähm nochwas...passt ezzad nich direkt mit dem Thema aber sowas fänd ich richtig geil für die neue 8erbahn, wird aber niemals geschehen^^

Also ich finde die Fläche auch etwas klein für die Achterbahn aber das kann m9ich auch täuvschen da ich ja in den letzten Monaten nicht dort war...
bye
Joker
ähm nochwas...passt ezzad nich direkt mit dem Thema aber sowas fänd ich richtig geil für die neue 8erbahn, wird aber niemals geschehen^^

-
Shadow123
Naja die Fläche muss ja nicht lang sein. Wenn sie schön in sich verschlungen ist braucht man nicht all zu viel Platz.
man schreibt es so ----> Inversion
gruß
Shadow123
man schreibt es so ----> Inversion
gruß
Shadow123
-
Joker
ahh thx
Naja da hast du schon recht eigentlich. Aber wer sagt das sie so richtig schön verschlungen wird?

Naja da hast du schon recht eigentlich. Aber wer sagt das sie so richtig schön verschlungen wird?

-
Hawk87
- Board-User
naja aber nochmal zu der fläche:
es wurde mal von 2km geredet... wird schwer auf der fläche...
außerdem auf der fläche, nen darkride-teil + abschuss?! wo wolln die hinschießen
- außer es läuft wirklich ein großer teil unterirdisch...
ach und nochwas... hab irgendwo gesehen dass des neue theming "ost-europa" sein soll (also in die richtung gehen) damit liegen wir mit unserer island theorie a bissl daneben....
es wurde mal von 2km geredet... wird schwer auf der fläche...
außerdem auf der fläche, nen darkride-teil + abschuss?! wo wolln die hinschießen

ach und nochwas... hab irgendwo gesehen dass des neue theming "ost-europa" sein soll (also in die richtung gehen) damit liegen wir mit unserer island theorie a bissl daneben....
-
touri77
- EP-Boarder
Hallo Leute, melde mich auch mal wieder an dieser Stelle....
ich will ja net meckern...aber meint Ihr nicht, daß Ihr einfach abwarten solltet?
Ich mach´s mittlerweile auch und freue mich einfach auf eine neue Großattraktion - bis jetzt hat mich der EP niemals enttäuscht - und das es kein zweiter Hypercoaster á la SiSta bloss noch mit Inversionen werden wird, dürfte doch wohl klar sein (ist jedenfalls meine Meinung)
Ich glaube mittlerweile, es wird zwar eine "Loopingbahn" mit Launch - aber doch irgendwie anders als bisher angenommen...
Und für mich sah die planierte Fläche, als ich vor ein paar Wochen im EP war, doch ziemlich groß aus - da kann man jedenfalls einiges drauf anstellen - muss doch nicht gleich wieder so eine raumgreifende Anlage sein, wie SiSta...
Und was das Theming angeht - der eine sagt das, der andere das - es ist langsam wirklich genug - die Wahrheit kommt bestimmt in etwa vier Wochen auf der EAS in Munich ...
ich will ja net meckern...aber meint Ihr nicht, daß Ihr einfach abwarten solltet?

Ich glaube mittlerweile, es wird zwar eine "Loopingbahn" mit Launch - aber doch irgendwie anders als bisher angenommen...

Und für mich sah die planierte Fläche, als ich vor ein paar Wochen im EP war, doch ziemlich groß aus - da kann man jedenfalls einiges drauf anstellen - muss doch nicht gleich wieder so eine raumgreifende Anlage sein, wie SiSta...

Und was das Theming angeht - der eine sagt das, der andere das - es ist langsam wirklich genug - die Wahrheit kommt bestimmt in etwa vier Wochen auf der EAS in Munich ...

-
TCoasterfreak
- EP-Boarder
- Name: Sebastian
Können jetzt bitte, alle Leute die nur rummeckern mal den Schnabel halten??? Entschuldigt bitte, aber es nervt wenn jedes zweite Kommentar beinhaltet, dass das alles nur Gerüchte sind und der Ep es schon bald präsentieren wird... Wissen die meisten hier doch, und ich denke dieser Thread ist dazu da Spekulationen und Gerüchte auszutauschen und zu überprüfen...
Sry aber des musste ich loswerden
Zum thema: Ich denk das des mit der Grundfläche kein Problem sein wird, auf wie viel Fläche steht denn Maverick??? In die Richtung könnt ich mir die neue Bahn vorstellen... (Wunschtraum!!!!)
Sry aber des musste ich loswerden

Zum thema: Ich denk das des mit der Grundfläche kein Problem sein wird, auf wie viel Fläche steht denn Maverick??? In die Richtung könnt ich mir die neue Bahn vorstellen... (Wunschtraum!!!!)
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
-
Jens
Ich finde man kann auch wenig doch recht viel machen.
Ich hab mir gerade Maverick angeschaut, die Onride.
Ich denke, dass die Bahn nicht sehr viel Platz braucht, denke da ist
mit einem Korkenzieher eine gute Kurve eingebaut, bei der man dann in die andere Richtung bauen kann und das ganze nicht so in die Länge läuft.
Ich hab mir gerade Maverick angeschaut, die Onride.
Ich denke, dass die Bahn nicht sehr viel Platz braucht, denke da ist
mit einem Korkenzieher eine gute Kurve eingebaut, bei der man dann in die andere Richtung bauen kann und das ganze nicht so in die Länge läuft.
-
Alcazar
- Board-Urgestein
Das ganze muß sich ja auch nicht auf die Fläche beschränken auf der jetzt schon gebaut wird ! Nach dem Umschluss der Straße wird die alte Zufahrt
erst frei! Mommentan wäre es recht schwierig dort Fundamente zu setzen!
Weiterhin war und ist ein Bestandteil der Gerüchteküche das die Bahn auch durch Skandinavien läuft.
So, bitte weiterspekulieren!
erst frei! Mommentan wäre es recht schwierig dort Fundamente zu setzen!
Weiterhin war und ist ein Bestandteil der Gerüchteküche das die Bahn auch durch Skandinavien läuft.
So, bitte weiterspekulieren!

"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.

-
Atlantica
- EP-Boarder
Ähm seit wann wechselt man bei einem Corkscrew (Korkenzieher) die Richtung wie in ner Kurve? Bei nem Corkscrew ist nur ein veratz nach links bzw rechts drinnen aber kein wechsel was du meinst ist entweder ein Batwing oder ein Dive Loop.
Siehe auch hier:
http://www.theissenonline.de/strecken.htm
Siehe auch hier:
http://www.theissenonline.de/strecken.htm
-
Hawk87
- Board-User
hmmmm.... hab mir grad mal den parkplan angeschaut, und frag mich wo sie die bahn in skandinavien durchleiten wolln....!?
bleibt ja fast nur die wasserfläche beim rafting....
und in die gegend von p.v.b. (auch wenn Holland) werden sie wohl nich gehen... (weils eher ein ruhiges themeing si...
würd gern mal eure meinung dazu hörn.
und in die gegend von p.v.b. (auch wenn Holland) werden sie wohl nich gehen... (weils eher ein ruhiges themeing si...
würd gern mal eure meinung dazu hörn.
-
McLaren
Sers E.P Fans, wollt euch mal zwei Bilder ner neuen Gleise für die neue Achterbahn zeigen.
Ich hoff ihr kennt die noch nicht (Die Bilder) !!!
Man kann nicht viel auf den Bilder erkennen, jedoch besser als gar keine...

Man kann nicht viel auf den Bilder erkennen, jedoch besser als gar keine...

-
Dr.Cook
- Board-Stammgast
Der Zugang wird denk ich dann auch bei Vindjammer sein, ums Raftinghmmmm.... hab mir grad mal den parkplan angeschaut, und frag mich wo sie die bahn in skandinavien durchleiten wolln....!?
herum. Dann wird endlich auch mal wieder das Tor aufgemacht, was
einem immer wieder "zwingt", durchs Dorf zu laufen.
Die Bilder kennen wir schon, wurden schon einige Seiten vorher gepostet.Sers E.P Fans, wollt euch mal zwei Bilder ner neuen Gleise für die neue Achterbahn zeigen.
-
McLaren
Sorry, wusste ja nicht das ihr die schon kennt !!!
Um aufs Thema zu kommen, ich denk man wird über Skandinavien in den neuen Themenbereich kommen.
Vieleicht wir auch der E.P Express erweitert, so das er duch den neuen Themenbereich führt.
Hab von einigen Gerüchten gehört von wegen, neuer Themenbereich wir Osteuropa, Oasis und sogar Türkei ???
Um aufs Thema zu kommen, ich denk man wird über Skandinavien in den neuen Themenbereich kommen.
Vieleicht wir auch der E.P Express erweitert, so das er duch den neuen Themenbereich führt.
Hab von einigen Gerüchten gehört von wegen, neuer Themenbereich wir Osteuropa, Oasis und sogar Türkei ???

-
audio123
- EP-Boarder
*lach*´das Bild hatten wir jetzt schon oft genug ... 
Es war wie schon gesagt wurde ein Aprilscherz
MfG aus München
audio123

Es war wie schon gesagt wurde ein Aprilscherz

MfG aus München
audio123

-
McLaren
Ok Danke !!!
Des Bild hat mir anfangs a weng Kopfschmerzen bereiten, da ich es nirgedwo im ep gesehen hab als ich vor zwei wochen dort war !!! Dann kam in einem anderen Forum auch diese Bild und ich dachte mir vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen !!!
THX
Des Bild hat mir anfangs a weng Kopfschmerzen bereiten, da ich es nirgedwo im ep gesehen hab als ich vor zwei wochen dort war !!! Dann kam in einem anderen Forum auch diese Bild und ich dachte mir vieleicht könnt ihr mir da weiter helfen !!!
THX
-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Hey Leute, komme gestern vom EP und habe ein paar Bilder gemacht. Die Plakate der neuen Achterbahn sind ja nicht mehr zu übersehen.

Ebenfalls sind die Kräne der Baustelle nicht zu übersehen.
Nur frage ich mich was es hier mit aufsich hat. (Hinter Euro-Mir)

[/img]
Könnte das ein Gebäude werden?

Ebenfalls sind die Kräne der Baustelle nicht zu übersehen.
Nur frage ich mich was es hier mit aufsich hat. (Hinter Euro-Mir)

Könnte das ein Gebäude werden?
-
Flo
- EP-Boarder
ne ich glaube nicht das dies ein Gebäude wird, ich glaube eher das die Achterbahn im Quadrat fährt