Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
Blub*2oo8
Ja die DK ist wirklich nicht schlecht... wünschenswert wäre es wirklich... und jetzt stelle man sich dazu mal einen Launch vor und einen Dark-Ride-Part...
Dennoch glaube ich nicht dass die Bahn so ausfallen wird... Ich glaube persönlich nicht das Mack eine Bahn kopiert oder für sich bauen lässt oder lieg ich da falsch?
Dennoch glaube ich nicht dass die Bahn so ausfallen wird... Ich glaube persönlich nicht das Mack eine Bahn kopiert oder für sich bauen lässt oder lieg ich da falsch?
-
MR PRODUCTIONS
- Board-User
Du liegst nicht falsch, Mack Rides machen selten etwas nach...
...sie sind bekannt für Eigenentwicklungen, siehe Trommellift!
...sie sind bekannt für Eigenentwicklungen, siehe Trommellift!

Finally, The Time Has Come.
-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Ich gehe morgen nochmals in EP. Dann versuche ich ein Bild von der Atlantica aus zu machen.
-
MrTechno92
- EP-Boarder
Es gab mal Gerüchte von BMW. Aber dann denke ich, wurde Mercedes an der SiSta aussteigen.
-
JCN2005
Mercedes würde dann ned austeige:-) Es wär ja trozdem Werbung für Mercedes aucvh wenn bei der neuen Bahn BmW wäre^^
Glaub ich
Glaub ich
-
Silverstar-Fan
- EP-Boarder
- Name: Patrick
wenn die bahn aber so thematisiert wird wie auf den plakat (oder ähnlich) dann hätte es doch eigtl gar keinen sinn einen sponsor wie bmw ins boot zu holen.
BLUE FIRE ICH KOMME
-
MrTechno92
- EP-Boarder
Der Sponsor muss ja die Kosten der Achterbahn nicht stark unterstützen.Silverstar-Fan hat geschrieben:wenn die bahn aber so thematisiert wird wie auf den plakat (oder ähnlich) dann hätte es doch eigtl gar keinen sinn einen sponsor wie bmw ins boot zu holen.
T-Com war oder ist auch Sponsor von Euromir und hat mit dem Theming überhaupt nichts zu tun.
-
mattthebad
Knapp daneben ist auch vorbei - das Gerücht bezog sich auf EnBW. Hört sich ähnlich an, ist aber was ganz anderesMrTechno92 hat geschrieben:Es gab mal Gerüchte von BMW. Aber dann denke ich, wurde Mercedes an der SiSta aussteigen.

-
MrTechno92
- EP-Boarder
Jap stimmt. Da hast du Recht. Hört sich wirklich gleich an. Und EnBw ist ja schon im EP vertreten, nämlich am Wasserwerk^^
-
animorphs
- Board-Urgestein
- Name: An(d)i
Und auch beim UdE
. Glaub allgemein Energie usw. is mit EnBW scho "vertreten".

-
MrTechno92
- EP-Boarder
Ich bin mir auch zu 80% sicher das der Sponsor wieder EnBw ist.
Denn der Slogan heißt ja schon; Entdecke die pure "Energie"^^
-
Fan
Würde gut passen.MrTechno92 hat geschrieben:Ich bin mir auch zu 80% sicher das der Sponsor wieder EnBw ist.
Und wegen der Hohen Energie die die Achterbahn brauchen wird
wohl auch der beste Partner.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
Dann wird sie wohl blau
-
strassenbahn
sieht man ja auch schon auf dem Ankündigungsplakat!Stev23 hat geschrieben:Dann wird sie wohl blau
-
Jens
Ja schade eigtl. !
Ich hab ja schon vor langem (20 Seiten weiter vorne ^^) mal diskutiert, was denn für ne Farbe kommen wird.
Ich hätter lieber rot oder orange gewollt... Naja.
Ich hab ja schon vor langem (20 Seiten weiter vorne ^^) mal diskutiert, was denn für ne Farbe kommen wird.
Ich hätter lieber rot oder orange gewollt... Naja.

-
strassenbahn
kommt auch en bissi auf die Thematisierung drauf an...! Aber Blau ist auch eine EP-Farbe!
-
Blub*2oo8
Auf der Europa-Park Webseite, im EP-Insider Bereich hab ich im Gästebuch folgenden Eintrag vom 01.09.2008 gefunden.
Wieweit die Angeben stimmen hab ich keine Ahnung da ich im Moment noch nach keiner Bestätigung gesucht habe, aber ich dachte mal, das hier einfach zu posten, da es für manche vielleicht interessant sein könnte!01.09.2008
Eröffnung der neuen Achterbahn
Maik MEisel
www.epf-ww.de
Die neue Achterbahn wird am 04.04.09 zum Saisonstart eröffnet!
-
strassenbahn
hmmm kann da auch nichts bestätigen. Der Zeitraum könnte aber hinkommen. Wenn es heißt zur Saison 2009. Würde mich aber nicht so auf das Datum versteifen.Blub*2oo8 hat geschrieben:Auf der Europa-Park Webseite, im EP-Insider Bereich hab ich im Gästebuch folgenden Eintrag vom 01.09.2008 gefunden.
Wieweit die Angeben stimmen hab ich keine Ahnung da ich im Moment noch nach keiner Bestätigung gesucht habe, aber ich dachte mal, das hier einfach zu posten, da es für manche vielleicht interessant sein könnte!01.09.2008
Eröffnung der neuen Achterbahn
Maik MEisel
www.epf-ww.de
Die neue Achterbahn wird am 04.04.09 zum Saisonstart eröffnet!