Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
Blub*2oo8

Beitrag »

Ja die DK ist wirklich nicht schlecht... wünschenswert wäre es wirklich... und jetzt stelle man sich dazu mal einen Launch vor und einen Dark-Ride-Part...

Dennoch glaube ich nicht dass die Bahn so ausfallen wird... Ich glaube persönlich nicht das Mack eine Bahn kopiert oder für sich bauen lässt oder lieg ich da falsch?

MR PRODUCTIONS
Board-User

Beitrag »

Du liegst nicht falsch, Mack Rides machen selten etwas nach...
...sie sind bekannt für Eigenentwicklungen, siehe Trommellift! :wink:
Finally, The Time Has Come.

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag »

Ich gehe morgen nochmals in EP. Dann versuche ich ein Bild von der Atlantica aus zu machen.

Fan

Beitrag »

Gibts an der neuen Bahn eigentlich nen Sponsor?

Joker

Beitrag »

ich glaube nicht, aber lasse mich gerne belehren ;-)

MrTechno92
EP-Boarder

Beitrag »

Es gab mal Gerüchte von BMW. Aber dann denke ich, wurde Mercedes an der SiSta aussteigen.

JCN2005

Beitrag »

Mercedes würde dann ned austeige:-) Es wär ja trozdem Werbung für Mercedes aucvh wenn bei der neuen Bahn BmW wäre^^
Glaub ich

Silverstar-Fan
EP-Boarder
Name: Patrick

Beitrag »

wenn die bahn aber so thematisiert wird wie auf den plakat (oder ähnlich) dann hätte es doch eigtl gar keinen sinn einen sponsor wie bmw ins boot zu holen.
BLUE FIRE ICH KOMME

MrTechno92
EP-Boarder

Beitrag »

Silverstar-Fan hat geschrieben:wenn die bahn aber so thematisiert wird wie auf den plakat (oder ähnlich) dann hätte es doch eigtl gar keinen sinn einen sponsor wie bmw ins boot zu holen.
Der Sponsor muss ja die Kosten der Achterbahn nicht stark unterstützen.
T-Com war oder ist auch Sponsor von Euromir und hat mit dem Theming überhaupt nichts zu tun.

mattthebad

Beitrag »

MrTechno92 hat geschrieben:Es gab mal Gerüchte von BMW. Aber dann denke ich, wurde Mercedes an der SiSta aussteigen.
Knapp daneben ist auch vorbei - das Gerücht bezog sich auf EnBW. Hört sich ähnlich an, ist aber was ganz anderes ;-)

MrTechno92
EP-Boarder

Beitrag »

Jap stimmt. Da hast du Recht. Hört sich wirklich gleich an. Und EnBw ist ja schon im EP vertreten, nämlich am Wasserwerk^^

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

Beitrag »

Und auch beim UdE :wink: . Glaub allgemein Energie usw. is mit EnBW scho "vertreten".

MrTechno92
EP-Boarder

Beitrag »

Ich bin mir auch zu 80% sicher das der Sponsor wieder EnBw ist.

Denn der Slogan heißt ja schon; Entdecke die pure "Energie"^^

Fan

Beitrag »

MrTechno92 hat geschrieben:Ich bin mir auch zu 80% sicher das der Sponsor wieder EnBw ist.

Denn der Slogan heißt ja schon; Entdecke die pure "Energie"^^
Würde gut passen.
Und wegen der Hohen Energie die die Achterbahn brauchen wird
wohl auch der beste Partner.

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag »

Dann wird sie wohl blau

strassenbahn

Beitrag »

Stev23 hat geschrieben:Dann wird sie wohl blau
sieht man ja auch schon auf dem Ankündigungsplakat!

Jens

Beitrag »

Ja schade eigtl. !
Ich hab ja schon vor langem (20 Seiten weiter vorne ^^) mal diskutiert, was denn für ne Farbe kommen wird.
Ich hätter lieber rot oder orange gewollt... Naja. :?

strassenbahn

Beitrag »

kommt auch en bissi auf die Thematisierung drauf an...! Aber Blau ist auch eine EP-Farbe!

Blub*2oo8

Beitrag »

Auf der Europa-Park Webseite, im EP-Insider Bereich hab ich im Gästebuch folgenden Eintrag vom 01.09.2008 gefunden.
01.09.2008
Eröffnung der neuen Achterbahn
Maik MEisel
www.epf-ww.de
Die neue Achterbahn wird am 04.04.09 zum Saisonstart eröffnet!
Wieweit die Angeben stimmen hab ich keine Ahnung da ich im Moment noch nach keiner Bestätigung gesucht habe, aber ich dachte mal, das hier einfach zu posten, da es für manche vielleicht interessant sein könnte!

strassenbahn

Beitrag »

Blub*2oo8 hat geschrieben:Auf der Europa-Park Webseite, im EP-Insider Bereich hab ich im Gästebuch folgenden Eintrag vom 01.09.2008 gefunden.
01.09.2008
Eröffnung der neuen Achterbahn
Maik MEisel
www.epf-ww.de
Die neue Achterbahn wird am 04.04.09 zum Saisonstart eröffnet!
Wieweit die Angeben stimmen hab ich keine Ahnung da ich im Moment noch nach keiner Bestätigung gesucht habe, aber ich dachte mal, das hier einfach zu posten, da es für manche vielleicht interessant sein könnte!
hmmm kann da auch nichts bestätigen. Der Zeitraum könnte aber hinkommen. Wenn es heißt zur Saison 2009. Würde mich aber nicht so auf das Datum versteifen.

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“