Euro-Mir mit Kameras:

Das bild find ich mal super gemachtDuffytec hat geschrieben:.
Euro-Mir mit Kameras:
Weil ich nicht gefahren bin.Satine hat geschrieben:Duffy, wieso hast du denn kein Bild im Bahnhof gemacht?
dann kelbst die cam zu^^Silverstar08 hat geschrieben:Wir eig. immer aufgenommen?
Was ist wenn ich nicht will, dass die Leute sich in dem Fotoladen übe rmich totlachen?
Ist jetzt nur angenommen, mir ist es eig. egal.
Gruß
Die Linse öffnet sich aber nicht direkt glaub ich^^ Also hätte man theoretisch noch eine Chance was drüber zu klebenCostello hat geschrieben:Noch besser nicht in einen Wagen mit Kamera setzen.
Es sind ja nur zwei Wagen und dort auch nur die vordere und
die hintere Gondel.
Etwas aufkleben käme einer Sachbeschädigung gleich und führt
in dem Fall wohl zum Parkverweis. Schliesslich wurdest du dabei
auch noch gefilmt![]()
Aber sich über die Gäste kaputt zu lachen macht Spaß.
Vor allem, bei den Grimassen die die Gäste machen
und bei den Komischen Geräuschen.
Aber: Erwartet bitte nicht das auch die Fahrt in der Dunklen Haspel
mit auf der DVD ist.
gismo81 hat geschrieben:dann kelbst die cam zu^^Silverstar08 hat geschrieben:Wir eig. immer aufgenommen?
Was ist wenn ich nicht will, dass die Leute sich in dem Fotoladen übe rmich totlachen?
Gruß
spass bei seite, lies mal das Kleingedruckte auf deiner Eintrittskarte ...
Im Park werden Film- und Fotoaufnahmen getätigt. Meiden sie diesen Bereich, falls Aufnahmen und spätere veröffentlichungen von ihnen nicht gewünscht werden. Anderenfalls gehen wir honorarfreien Gestattung aus.
Du bist doch anscheinend auch gefahren, als man dich fotografiert hat?! Wo ist denn da dann der Unterschiedeuromir-fan hat geschrieben:gismo81 hat geschrieben:dann kelbst die cam zu^^Silverstar08 hat geschrieben:Wir eig. immer aufgenommen?
Gruß
spass bei seite, lies mal das Kleingedruckte auf deiner Eintrittskarte ...
Im Park werden Film- und Fotoaufnahmen getätigt. Meiden sie diesen Bereich, falls Aufnahmen und spätere veröffentlichungen von ihnen nicht gewünscht werden. Anderenfalls gehen wir honorarfreien Gestattung aus.![]()
dann kann ich ja nicht mehr Euro-Mir fahren!Ich will nicht gefilmt werden. So eine Pleite!
Hast du denn noch nicht gelesen, das nicht jeder gefilmt wird?euromir-fan hat geschrieben:![]()
dann kann ich ja nicht mehr Euro-Mir fahren!Ich will nicht gefilmt werden. So eine Pleite!
Die Kameras sind nicht auf jedem der Wagen montiert. Daher wirst du nicht zwingend gefilmt sondern kannst immer noch selbst entscheiden wo du dich hinsetzen willsteuromir-fan hat geschrieben:Wie jetzt?Das verstehe ich nicht...