Das mit dem Fussball habe ich auch immer gedacht....... bis ich am sonntag beim Eishockeyspiel der Adler Mannheim war !Max.L hat geschrieben:Ich spiele selber Fußball. Das Spiel ist in meiner Fam. wichtig. Mein Dad, hat schon gespielt, meine Schwester und mein Bruder spielen. Wir schauen alle zusammen Länderspiele, meine Mutter hat zwar nicht viel Ahnung vom Fußball schaut aber mit.
Jeder der schon mal eine "echtes" Spiel gespielt hat, ist gefangen von dem Sport. Auf dem Platz herrschen Emotionen, Kampf und Spaß. Es ist auf dem Platz wie in einer anderen Welt, man vergisst alles, seine Sorgen....
Ich glaube dass macht die Faszination Fußball aus. Ich weiß, ich bin Fußballverrückt, obwohl es nur meine zweite Sportart ist.
Beim Eishockey geht es eindeutig mehr zur Sache und im Spiel befindet sich auch mehr Action !!!
Beim Fussball ist es ja leider mittlerweile so geworden, das jeder Körperkontakt abgepfiffen wird und man kaum noch Emotionen und Ehrgeiz zeigen darf, ohne dafür bestraft zu werden