Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Was? Auf den Bildern soll man nichts neues sehen? Schaut euch mal das rießige Fundament an auf epfans.info, soll das das Stationsgebäude werden oder vielleicht eine Art Launch Tunnel? Desweiteren sieht man sehr schön die andere Baustelle, das sieht für mich immer mehr nach einer Halle oder einem Gebäude aus. Im Moment hat man in der Mitte alles begradigt, ist vielleicht ein Hinweis darauf dass die gesamte Fläche betoniert wird. Könnte wirklich zum Eventgelände gehören, dazu ist die Halle aber doch noch ein paar Meter weg. Aber vielleicht wird es ja eine Lagerhalle für Veranstaltungen sein oder es dient wirklich der Verwaltung als Lagerhalle. Vielleicht täuschen wir uns aber auch alle und es wird irgendein Darkride dort gebaut, im Hinblick auf eine Ganzjahresöffnung sicherlich nicht schlecht. Ich denke der Mitarbeiterparkplatz muss auf jeden Fall weg, denn sonst wäre die neue Fläche ja immer getrennt durch einen Parkplatz, ich denke aber auch nicht dass es einen Sinn machen würde dort ein Parkhaus hinzustellen und die Fundamente sehen für mich auch nicht danach aus. Außerdem würde man wohl eher in die Tiefe noch bauen bei einem Parkhaus, was hier anscheinend nicht geschieht.

JCN2005

Beitrag »

Schließe mich der aussage an

Duneland
Board-Stammgast

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Was? Auf den Bildern soll man nichts neues sehen? Schaut euch mal das rießige Fundament an auf epfans.info, soll das das Stationsgebäude werden oder vielleicht eine Art Launch Tunnel? Desweiteren sieht man sehr schön die andere Baustelle, das sieht für mich immer mehr nach einer Halle oder einem Gebäude aus. Im Moment hat man in der Mitte alles begradigt, ist vielleicht ein Hinweis darauf dass die gesamte Fläche betoniert wird. Könnte wirklich zum Eventgelände gehören, dazu ist die Halle aber doch noch ein paar Meter weg. Aber vielleicht wird es ja eine Lagerhalle für Veranstaltungen sein oder es dient wirklich der Verwaltung als Lagerhalle. Vielleicht täuschen wir uns aber auch alle und es wird irgendein Darkride dort gebaut, im Hinblick auf eine Ganzjahresöffnung sicherlich nicht schlecht. Ich denke der Mitarbeiterparkplatz muss auf jeden Fall weg, denn sonst wäre die neue Fläche ja immer getrennt durch einen Parkplatz, ich denke aber auch nicht dass es einen Sinn machen würde dort ein Parkhaus hinzustellen und die Fundamente sehen für mich auch nicht danach aus. Außerdem würde man wohl eher in die Tiefe noch bauen bei einem Parkhaus, was hier anscheinend nicht geschieht.
Die zweite Baustelle soll einen Ballsaal geben...

Bamboe Baai

Beitrag »

Ich glaub es wird ne achterbahn mit 5 Loopings und sie wird höher als Silver Star :D

xxbruslerxx

Beitrag »

Bamboe Baai hat geschrieben:Ich glaub es wird ne achterbahn mit 5 Loopings und sie wird höher als Silver Star :D
Nicht zu vergessen den Dark-Ride teil mit 5 km länge ;) :lol:

Dari

Beitrag »

Ja und nur eine Wartezeit von 5 Minuten, weil 14 Züge fahren können :roll:

strassenbahn

Beitrag »

Ach und die Achterbahnlänge beträgt insgesamt 50km...! *grins*

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Also ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, also was soll ich sagen?
Alle paar Seiten wird wieder das gleiche geschrieben :roll:
Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen aber manchmal sollte man sich einfach mal die Mühe machen und lesen was in den Seiten vorher geschrieben wurde, auf diesen inzwischen 93 Seiten steht inzwischen immer wider das gleiche. :)
Könnt die Moderatoren da nicht mal was machen?
Zu der 2. Baustelle, nein nicht das Festzelt, ich glaub das die Verwaltung und ähnliches hinter Euromir jetzt einfach "ausgelagert" werden.
Dadurch entsteht nächstes Jahr Platz hinter Euromir und Russland kann erweitert werden.
An der Baustelle zur Achterbahn tut sich ja gerade immer mal wieder etwas.
Wenn die Achterbahn so hoch oder höher wie wie Silver Star werden soll muss oder sollte die Strecke länger sein!
Und wie soll das in gut 8 Monaten zu bauen sein?? :o
Silver Star wurde in einer Rekordzeit von 9 Monaten gebaut.

MFG EP-SUMMERFREAL ;-)

Dari

Beitrag »

Und die immer gleichen Antworten werden sich noch so lange hinziehen, bis der EP uns neues Futter gibt :wink:

Le Chevalier
Board-User

Beitrag »

So hallo Leute
hatte 2 Wochen kein Internet :shock:

jedenfalls hab ich endlich die über 10 Seiten die ich noch nich gelesen hatte gelesen und jetzt sag ich euch mal ganz genau was für ne Bahn da kommt.

Das wird die 1. Achterbahn, wo man mit der Schiene nen Freefall macht und dann abgeschossen wird :smt064

Euch allen wird wohl klar sein, dass das ein Scherz ist
und ich geb offen und ehrlich zu, ich weiß leider auch nich mehr wie ihr :roll:

Jedenfalls, wenn ich mal spekulieren darf...

Ich denk auch mal, dass es kein Weltrekord wird, aber echt eine Weltneuheit

wie groß die sein wird weiß ich nicht...
...aber ich denke mal, dass die Weltneuheit sein wird, dass es eine LSM Bahn sein wird, die Wagen hat wie Euromir, die sich dann vllt. auf einem 45m hohen Tophat- kopfüber drehen, wäre doch sicherlich geil

gut das mit dem Tophat is vllt. bisl übertrieben

aber ich denke es wird die 1. LSM Bahn mit Drehenden wagen sein.

So und danke noch an alle, die hier sich die Mühe gemacht haben so viele Bilder reinzustellen

und an die Leute die mit ihren tollen post's hier den Thread am leben erhalten

Gruß an Alle!

VegasTom
Board-Stammgast

Beitrag »

Bis jetzt haben wir keine Bestätigung dass die Bahn pünktlich zur Sommersaison fertig wird was aber bis April fast noch 7 Monate wären. Wenn die Fundamente erstmal alle stehen geht der Rest schnell, da kann man jeden Tag sehen wie viele neue Schienen verbaut wurden. Silverstar wurde auch nicht in einer Rekordzeit gebaut, wer sag denn sowas? Also Zeit bleibt genug und ich denke schon dass die Bahn ähnlich groß (nicht hoch) wie Silverstar wird.

xxbruslerxx

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Bis jetzt haben wir keine Bestätigung dass die Bahn pünktlich zur Sommersaison fertig wird was aber bis April fast noch 7 Monate wären. Wenn die Fundamente erstmal alle stehen geht der Rest schnell, da kann man jeden Tag sehen wie viele neue Schienen verbaut wurden. Silverstar wurde auch nicht in einer Rekordzeit gebaut, wer sag denn sowas? Also Zeit bleibt genug und ich denke schon dass die Bahn ähnlich groß (nicht hoch) wie Silverstar wird.
ich hoffs doch mal, weil sowas kurzes wie Desert Race brauch der Europa Park nicht. so kann man vill eine hohe kapazität aufnehmen, jedoch macht es kein spaß, wenn die fahr nach 20 sek wieda rum ist.

MrTechno92
EP-Boarder
Name: Pavo

Beitrag »

Ich frage mich wieso die Beton-Fundamente so hoch sind???
Weil Silver-Star hat auch an keiner stelle solch hohe Fundamente

Bild

höchstens die Fundamente werden später noch zugegraben!?

Stev23
Board-Urgestein
Name: Steffen

Beitrag »

woher wisst ihr , dass es ein LSM coaster wird? Nur vermutungen? wenn ja sorry

oder ist dies einfach der warscheinlichste coaster der für eine weltneuheit in frage kommt.

wann denkt ihr, wie der ep weiter werben wird? Plakat, daten, bilder von schienen oder "nur" ein neuer text.

launch-coaster95
EP-Boarder

Beitrag »

an alle die noch wenig ahnung haben :?:
lest bitte erst alles durch :idea: dann könnt ihr mitreden :!: :8bahn:
ich will euch jetz nicht beleidigen oder so :wink:

launch-coaster95
EP-Boarder

Beitrag »

@stev23:
schau dir mal die ganze werbung an(auch hier erste seite)
da wird klar das das ein launchcoaster mit überschlägen wird...

Le Chevalier
Board-User

Beitrag »

Stev23 hat geschrieben:woher wisst ihr , dass es ein LSM coaster wird? Nur vermutungen? wenn ja sorry.
Frag mich nich mehr wie, wo und wann, aber das is en alter Schuh

Wurd doch schon bestätigt, dass das ne LSM wird (gab ja auch mal den Coasters and more Beitrag)

oder irre ich mich grad total???

Wenn ja, dann verbessert mich bitte...Danke!

Gruß an Alle
Eis im EP: 3,50€ Tageskarte vom EP 31,50€ Dass dein Tag im Park net zuende geht?- Unbezahlbar!
Es gibt dinge die kann man nicht kaufen- für alles andere gibts die Jahreskarte :shock:

Emigrate

Beitrag »

Also es stand so im Coastersandmore.de - Bericht drin. Der wurde allerdings aus unbekannten Gründen nach einem Tag wieder von der Seite genommen. Jetzt kann man glauben was man will. Waren die Infos auf C&M falsch oder sollten sie zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht in die Öffentlichkeit gelangen. Ich tippe auf letzteres!

Le Chevalier
Board-User

Beitrag »

Emigrate hat geschrieben:Ich tippe auf letzteres!
Ja ich auch.
Ja ich denke mal, dass nur eine LSM- Bahn Sinn macht.
Weil so ne Bahn mit Kolbenspeicher und so wäre zu teuer denk ich und wenn man so eine nimmt, dann hat man auch nen Abschuss der bisl schneller is^^

Gruß an Alle
Eis im EP: 3,50€ Tageskarte vom EP 31,50€ Dass dein Tag im Park net zuende geht?- Unbezahlbar!
Es gibt dinge die kann man nicht kaufen- für alles andere gibts die Jahreskarte :shock:

strassenbahn

Beitrag »

ep-summerfreal hat geschrieben:Also ich war jetzt 2 Wochen im Urlaub, also was soll ich sagen?
Alle paar Seiten wird wieder das gleiche geschrieben :roll:
Ich möchte hier wirklich niemanden angreifen aber manchmal sollte man sich einfach mal die Mühe machen und lesen was in den Seiten vorher geschrieben wurde, auf diesen inzwischen 93 Seiten steht inzwischen immer wider das gleiche. :)...
jetzt mal ehrlich. Suche mir doch mal ein Forum wo über irgendetwas spekuliert wird (egal welches thema) wo nicht so viel geschrieben wird...!

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“