Da können wir doch nur mehr als zufrieden sein mit unserm EP

Ein typischer Stadtvergnügungspark halt, vergleichbar eher mit dem Prater. Würde ich jetzt nicht unbedingt in die selbe Katergorie setzen wie den Europapark.EP96 hat geschrieben:Überhaupt der Park...Tausende Achterbahnen gedrängt auf eine Minifläche...![]()
Da können wir doch nur mehr als zufrieden sein mit unserm EP
Ich denke mal nicht fertig. Die Station denke ich wird fertig mit Theming sein. Wann das komplette Theming fertig sein wird ist eben die große Frage.99rene999 hat geschrieben:Was schätzt ihr denn wie weit dass Theming bei Eröffnung sein wird?
NEIN...ist es nicht !Mecky hat geschrieben:1 Woche später ist doch auch ok.
epfans.info hat es doch nicht nötig neue Mitglieder zu werben. Die Fantreffen sind doch innerhalb von Minuten ausgebucht... Ich finde es großartig, dass solch ein exclusives Event veranstaltet wird, und dem Park bringt eine solche Testphase ja auch etwas. Ohnehin ist so ein mini-Fantreffen was feines, weil man auch wieder bekannte Gesichter trifft.VegasTom hat geschrieben:Ich halte gar nichts von solchen Aktionen. Ist doch alles nur um neue Mitglieder zu werben. Wer nicht noch einen Tag länger warten kann, muss schon arm dran sein. Leute, es gibt so viele schöne Dinge im Leben, geht in die Natur, lest ein gutes Buch an dem Tag und freut euch auf den Saisonstart.