Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Chillt mal...
also ich finds ganz cool hier
und außerdem gehört das einfach dazu, dass Spekuliert wird und gerätzelt und das alles!
Vorallem find ich geht die Zeit da gleich viel schneller rum
Außerdem sind auch viele noch tollere Beiträge dabei- die mit Bild z.B.
Oder der wo die Tolle Achterbahn selbst am PC gebaut hat!
Daher- macht weiter so!
Gruß an Alle!
Eis im EP: 3,50€ Tageskarte vom EP 31,50€ Dass dein Tag im Park net zuende geht?- Unbezahlbar!
Es gibt dinge die kann man nicht kaufen- für alles andere gibts die Jahreskarte
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Eben! Keiner muss hier mitschreiben/lesen. Die Leute, die es stört, dass hier so viel spekuliert wird, ohne dass wirklich "Ergebnisse" zustande kommen, sollen das einfach überlesen oder in andere Foren gehen, wo weniger geschrieben wird.
Dies hier ist ein Forum und da sollte man den Leuten nicht verbieten, während wie sehnsüchtig auf die nächste Attraktion warten, ihre Meinungen kund zu tun!
Is nicht bös gemeint oder so, aber so ist das nunmal bei einer Community!
Zuletzt geändert von Emigrate am So 7. Sep 2008, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde auch:
Viele doppelte Einträge.. Na und?
Bringen auch nicht schon bekannte Sachen Ideen und Spekulationen auf Neues? Klar nervt es einen wenn man denkt "boah jetzt muss ich es dem noch einmal von vorne erklären"...
Aber meiner Meinung nach feuert das auch wieder etwas an...
(Man siehe Seite 93 die vielen Fun-Posts die erschienen nachdem bald 1½ Tage stille war)
Insofern... Mir is das ziemlich egal, aber ich freu mich jeden Tag wieder hier reinzuschauen
Amen
Ich finde auf den Bildern hat man einen guten Überblick von der gesamten Baustelle!
Los gehts- Interpretieren!
Vllt. wird die große betonierte Fläche ja mal die Station.
Was mich aber wundert ist, dass man die hohen Fundamente nicht mehr sieht
So, eure Meinung bitte
Gruß an Alle!
Eis im EP: 3,50€ Tageskarte vom EP 31,50€ Dass dein Tag im Park net zuende geht?- Unbezahlbar!
Ich weiß nicht weiweit das alles schon bekannt ist aber ich habe einen etwas älteren Artikel gefunden den ich hier einfach mal zitieren möchte
"Die Genehmigungen für die Parkerweiterung liegen bereits vor", sagte Mack. Herzstück sei eine neue Achterbahn, die 2009 in Betrieb gehe. Durch die neuen Attraktionen in dem dann erweiterten Park werde sich die derzeitige Besucherzahl von vier Millionen im Jahr weiter erhöhen. "Außerdem können wir so einer Verdichtung der Einrichtungen aus dem Wege gehen." Zur neuen Achterbahn verriet Mack nur: "Es werden Techniken und Fahrfiguren zusammengeführt, die so noch nicht zu sehen waren." Auch ein Wasserpark werde nach wie vor diskutiert.
Le Chevalier hat geschrieben:(...)
Was mich aber wundert ist, dass man die hohen Fundamente nicht mehr sieht (...)
Sieht man doch! Direkt vor den Fahrzeugen des Mitarbeiterparkplatzes!
Danke, jetzt seh ichs auch,
sahen bloß so unbetoniert aus, aber da is ja auch noch Holz ausenrum- warum auch immer, vllt. sahs deswegen so komisch aus
jedenfalls danke Duffytec
Gruß an Alle!
nun was neues. Heute wurden die ersten komplett fertigen Stützen und Schienen mit einem riesigen LKW abtransportiert. Kann aber noch nicht genau sagen ob die jetzt direkt schon in den Park fahren.
Grüße
nun was neues. Heute wurden die ersten komplett fertigen Stützen und Schienen mit einem riesigen LKW abtransportiert. Kann aber noch nicht genau sagen ob die jetzt direkt schon in den Park fahren.
Grüße
naja kannst ja mal nachforschen... wäre coool wenn ja! Dann wird man ja wahrscheinlich in den nächsten Tagen/ Wochen schon was sehen... vielleicht...!
Grüße
...wahaaa danke für die news! *freu*
Finally, The Time Has Come.
Jetzt brauchen wir nur noch einer der Bilder beschafft, hoff mal, dass die Stützen in den EP kommen, weil dann wirds hoffentlich auch bald interessant
Gruß an Alle
Ne, freut mich echt! Bin nur noch nicht 100%ig davon überzeugt, dass die Schienen auch direkt in den EP gehn. hoffentlich schon. Aber irgendwie sieht die ganze Baustelle für mich dafür noch zu "unfertig" aus. Hoffentlich lieg ich falsch!