Blue Fire - Im Bau (1)
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

-
VegasTom
- Board-Stammgast
Wohin sollen die denn sonst gehen wenn nicht direkt in den EP? Klar, die werden wohl in den EP gehen und werden dort irgendwo gebunkert, wo wie das bei Achterbahnen immer der Fall ist. Entweder direkt auf der neuen Fläche oder hat der Ep sonst irgendwo Platz geschaffen. Es geht jetzt aber sicherlich ruckzuck, sobald die ersten Fundamente stehen und das ist ja jetzt schon der Fall, können die ersten Stützen montiert werden. Bei Mack braucht man sicherlich jetzt auch Platz um die anderen Teile fertig stellen zu können.
-
Fan
Auf den Betonsockeln ist sein einigen Tagen ein Teil der
Verschraubungen zu sehen. Sozusagen die Verbindung zwischen
Betonfundament und Sockel. Wenn man danach geht wird die Bahn
Silber. Allerdings hat die Farbe dort nicht viel zu sagen.
Kann Grundierung sein.
Verschraubungen zu sehen. Sozusagen die Verbindung zwischen
Betonfundament und Sockel. Wenn man danach geht wird die Bahn
Silber. Allerdings hat die Farbe dort nicht viel zu sagen.
Kann Grundierung sein.
-
Stev23
- Board-Urgestein
- Name: Steffen
zu den bildern
stimmt doch, dass wenn die alte straße weg ist dort weiter gebaut wird.
stimmt doch, dass wenn die alte straße weg ist dort weiter gebaut wird.
-
Habakuk
ep-fans berichten als Erste!
Bei ep-fans sind die neuesten Bilder von heute
von den ersten Schienen zu sehen.
http://www.ep-fans.info/?id=2185&
Bei ep-fans sind die neuesten Bilder von heute
von den ersten Schienen zu sehen.
http://www.ep-fans.info/?id=2185&
-
Mack-Rides Fan
- EP-Boarder
Super !!! Danke für die Bilder. Jetzt ist es auch bewiesen, dass die Stützen silber werden. 

-
Bayern_Flo
- Board-User
-
Europaparkguide
- Board-Urgestein
- Name: Europaparkguide
Huhu,
Es wird ein Launch Coaster, das sehe ich zwar jetzt nich an den Schienen, aber alles andere schließe ich den Plakaten nach wohl aus... mich freut es auch, dass es los ging, aber war ja auch klar, denn der Zeitpunkt musste ja jetzt irgenwann sein, denn das Teil soll ja nächstes Jahr auch noch zum fahren kommen! ;-D
Jetzt ist der Zeitpunkt angelangt, wo wohl jetzt jedes mal neue Bilder neue Eindrücke bringen werden, ich denke aber, dass das jetzt insgesamt recht zügig zugehen wird, was die Schienen betrifft...
..des weiteren finde ich, dass jetzt ne Webcam zur Baustelle angebracht wäre, würd ich mir echt wünschen, dann ist man immer up-to-date!

Grüße
-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Auf dem Bild kann man sehr schön die Schwerter für den Lim Antrieb erkennen.
Schaut euch mal die Stützen nach dieser Schiene an. Sie weißen einen 180° Bogen auf. -->TopHat vllt???
Schaut euch mal die Stützen nach dieser Schiene an. Sie weißen einen 180° Bogen auf. -->TopHat vllt???
-
Dro
- EP-Boarder
Man man man 2 tage doown bei solchen news das war ja wie bestellt
-
Fan
Schöne Farbe.
Und man kann auch schon erkennen das es nach dem Stück Launch das nun gebaut wurde direkt in die Höhe geht. Wohl in den Looping.
Das Gebäude aber wird wohl mehr dort hin kommen wo jetzt noch die
Straße ist.
Und man kann auch schon erkennen das es nach dem Stück Launch das nun gebaut wurde direkt in die Höhe geht. Wohl in den Looping.
Das Gebäude aber wird wohl mehr dort hin kommen wo jetzt noch die
Straße ist.
-
DarkRideFreak
Ich bin ziemlich sicher dass es ein Abschuss Coaster wird, denn:
Am Mannheimer Bahnhof ist so ein EP-Typ rumgelaufen und hat so kleine Sticker verteilt.
Darauf steht:
Erlebe 2009...
...eine neue Dimension im Europa-Park. Die neue Achterbahn verleiht Dir ein einzigartiges Fahrgefühl, in 2,5 Sekunden von 0 auf 100 katapultieren wir Dich in neue Welten. Entdecke die pure Energie!
MfG
DRF
Am Mannheimer Bahnhof ist so ein EP-Typ rumgelaufen und hat so kleine Sticker verteilt.
Darauf steht:
Erlebe 2009...
...eine neue Dimension im Europa-Park. Die neue Achterbahn verleiht Dir ein einzigartiges Fahrgefühl, in 2,5 Sekunden von 0 auf 100 katapultieren wir Dich in neue Welten. Entdecke die pure Energie!
MfG
DRF
-
strassenbahn
Find ich gut das man langsam mehr sieht als langweilige Beton-Fundamente. Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt. Denke auch das es ein Launch geben wird, da wir ja in der Mitte die Vorrichtung für den Lim-Antrieb haben.
-
VegasTom
- Board-Stammgast
Ja, das sind wohl die selben Flyer wie sie schon seit Wochen in den Europapark Hotels ausliegen und was wir hier schon Seiten zuvor besprochen haben.
-
Eurofreak
- Board-User
hier mal ein bild von mir...rechts erkennt man schön die ersten schienen

-
MrTechno92
- EP-Boarder
- Name: Pavo
Schaut euch mal ,nach den Fundamenten die in der Kurve stehen, dieses Becken an. Vllt ein kleiner Tunnel nach dem "TopHat"???
Sieht nämlich ähnlich aus wie hier: (Tunnel von Mammut)

PS: Normalerweise sollte jetzt epfans.info neue Bilder für Bilder reinhauen, da man ja jeden Tag einen Fortschritt erkennen sollte.
Sieht nämlich ähnlich aus wie hier: (Tunnel von Mammut)

PS: Normalerweise sollte jetzt epfans.info neue Bilder für Bilder reinhauen, da man ja jeden Tag einen Fortschritt erkennen sollte.
-
touri77
- EP-Boarder
Mal ein ganz neuer Gedanke zum Sponsoring...zugegeben fast schon etwas abwegig....die neue Milka-Kampagne (siehe ep-Homepage) "Vier Elemente" - könnte ja fast auch zur neuen Bahn passen....vielleicht wird Milka ja das Sponsoring übernehme ???
Ansonsten Super-Neuigkeiten und geile Bilder
Da macht es wieder richtig Spaß, hier und auf der Fanseite reinzuschauen

Ansonsten Super-Neuigkeiten und geile Bilder

-
Emigrate
Tolle Bilder, auch wenn ich auf dem Bild, wo man die Schiene größer sieht eine kleine Unebenheit erkennen kann! Seht ihr das auch? Bitte sagt, dass ich mich verschaut habe, oder liegt das nur an der Auflösung des Bildes?
Auf dem Bild von Eurofreak kann man sehen, dass die Station direkt vor den bereits bestehenden Launch kommt.
Dachte bisher immer, dass die Station da hinkommt wo man jetzt diesen ominösen "Tunnel" sieht.
Freu mich auf den nächsten der Bilder macht!
Auf dem Bild von Eurofreak kann man sehen, dass die Station direkt vor den bereits bestehenden Launch kommt.
Dachte bisher immer, dass die Station da hinkommt wo man jetzt diesen ominösen "Tunnel" sieht.
Freu mich auf den nächsten der Bilder macht!
-
strassenbahn
glaube ich nicht. Wir haben ja noch das Thema "... die pure Energie" also EnBw... und außerdem ist Milka nicht Blau sondern Lila...!touri77 hat geschrieben:Mal ein ganz neuer Gedanke zum Sponsoring...zugegeben fast schon etwas abwegig....die neue Milka-Kampagne (siehe ep-Homepage) "Vier Elemente" - könnte ja fast auch zur neuen Bahn passen....vielleicht wird Milka ja das Sponsoring übernehme ???![]()
Ansonsten Super-Neuigkeiten und geile Bilder![]()
@MrTechno92: kann schon sein. Fände ich super. Ist ein super Fahrgefühl!
-
Le Chevalier
- Board-User
GEIL
EP-Board.de geht auch bei mir wieder
war das bei euch auch so?
Jedenfalls zum Thema...
geil was da alles passiert, und was wohl all diese "Becken" und so sollen
warten wirs ab- aber ich will nicht!
Naja, muss wohl^^
und danke an den Bildermacher!
Gruß an Alle!
EP-Board.de geht auch bei mir wieder
war das bei euch auch so?
Jedenfalls zum Thema...
geil was da alles passiert, und was wohl all diese "Becken" und so sollen

warten wirs ab- aber ich will nicht!

Naja, muss wohl^^
und danke an den Bildermacher!
Gruß an Alle!
Eis im EP: 3,50€ Tageskarte vom EP 31,50€ Dass dein Tag im Park net zuende geht?- Unbezahlbar!
Es gibt dinge die kann man nicht kaufen- für alles andere gibts die Jahreskarte
Es gibt dinge die kann man nicht kaufen- für alles andere gibts die Jahreskarte