[BEENDET | GEWINNSPIEL] Der Alpenexpress Enzian feiert Geburtstag - und wir haben da etwas...
-
MarkusR
- Neu an Board
- Name: Markus
Ich würde es bei mir in meiner Burger Bude aufhängen. Damit die Leute sehen wo ich bin, wenn der Laden zu hat.
-
Ep-Andri
- Neu an Board
- Name: Andri Portmann
Ich würde es direkt über meinem Bett aufhängen, neben dem Bild von Nikola Tesla und dem zahlreichen Voltron Merch.
Ich würde mich riesig über das Bild freuen.
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Ich würde das in das neue Baumhaus meiner Kinder hängen. Es gibt dort eine große Wand ohne Fenster (alle anderen haben Fenster, zum Teil sehr groß), aber bei dieser einen Wand fehlt einfach noch ein richtiges Highlight!
-
SophiaNeumayer1104
- Neu an Board
- Name: Sophia Neumayer
Definitiv direkt in den Flur das es jeder zuerst sieht! Selbstverständlich eingerahmt 

-
robert
- Neu an Board
Sehr cooles Gewinnspiel. Ich würde es bei mir in den Flur hängen. 
-
MatrixEP
- Neu an Board
- Name: Kirsten
Das würde sich gut in meinem Büro an der europapark wand anbiten. Nach dem es leider nicht geklappt hat mit dem voltron wartezeiten schild 
-
1ab2
- Neu an Board
- Name: Michael
Ich würde es ins Homeoffice Zimmer hängen, schön im Hintergrund für diverse Videocalls.
-
Lilli Marleen
- Neu an Board
Eine sehr schöne Idee. Dieses Artwork steht für mich mitunter für den unermüdlichen Einsatz der Familie Mack auch bei unfreiwilligen Rückschlägen nicht aufzugeben und schnellstmöglich ihren Gästen wieder ein tolles Erlebnis zu bieten. Vertraut und doch neu. Ich hätte für dieses Schmuckstück einen Ehrenplatz über meiner Kaffeebar in der Küche, so dass ich es oft im Blick haben könnte.
-
Uwe
- EP-Boarder
Ich würde das Bild bei der Treppe im Flur aufhängen. Wäre bei jedem Gang bergauf, bergab ein schöner Anblick.
-
mokka
- EP-Boarder
- Name: Bruno
Da wäre in meinem Schlafzimmer noch Platz neben den von meinen Töchtern vor ein paar Jahren gemalten und gebastelten Europa-Park-Monopoly:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mischa1988
- Neu an Board
- Name: Michael Horwath
ich würde es im Wohn aufhängen da wir dort die meiste Zeit außerhalb der Arbeit verbringen
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Dieser Beitrag wurde als wichtig markiert.
Haben nun alle mitgemacht, welche mitmachen wollten? Der Countdown läuft, Einsendeschluss ist am Sonntag um 23:59 Uhr!
Habt ihr auch schon beim Gegenstück auf Instagram teilgenommen?
Habt ihr auch schon beim Gegenstück auf Instagram teilgenommen?
-
epfinn
- Neu an Board
- Name: Finn Weyand
Ich würde dieses Bild schön Eingerahmt in mein Zimmer hängen. Da fehlen nämlich noch viele dinge, vorallem dinge vom EP. Es gibt viele weisse Wände und es wär sicher mega schön, würde ich eine dieser Wände mit diesem wunderschönen Bild schmücken können. Zudem würden so alle sehen, wo sich mein zweites Zuhause befindet bzw. wo ich bin wenn ich nicht Zuhause bin : ).
-
Skerpla
- Board Moderator
- Name: David
Dieser Beitrag wurde als wichtig markiert.
Der Einsendeschluss ist nun vorbei, insgesamt haben uns 31 Einsendungen erreicht. Leider haben davon fünf Stück die Teilnahmebedingungen nicht vollständig beachtet, insbesondere den Punkt bezüglich dem erforderlichen Registrierungszeitpunkt, welcher vor Beginn des Gewinnspiels lag. Unter den verbleibenden 26 gültigen Teilnahmen wurde soeben ein glücklicher Gewinner ausgelost, welcher bereits der PN kontaktiert wurde.
Vielen Dank für euer reges Interesse an dem Gewinnspiel!
Alle, welche leer ausgegangen sind, erhalten im Laufe der nächsten Zeit selbstverständlich nochmals neue Chancen bei weiteren Gewinnspielen.
Was wir uns da wohl genau überlegt haben? Bleibt gespannt!
Vielen Dank für euer reges Interesse an dem Gewinnspiel!
Alle, welche leer ausgegangen sind, erhalten im Laufe der nächsten Zeit selbstverständlich nochmals neue Chancen bei weiteren Gewinnspielen.
Was wir uns da wohl genau überlegt haben? Bleibt gespannt!