Wie war eure erste Silver-Star-Fahrt?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wie war eure erste Silver-Star-Fahrt?

Super, das Beste das es gibt
32
49%
Klasse
21
32%
Gut
4
6%
Gut, aber es gibt besseres
6
9%
nicht so toll
2
3%
schlecht, aber mir auch
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Steveno
EP-Boarder

Beitrag »

Ich hatte beim Hochfahren ein leicht mulmiges Gefühl im Bauch, aber als es dann losging war es einfach nur GEIL!!!
Ich liebe Achterbahnen!!!
Schade das ich nicht neben dem Park wohne sonst hätte ich ne Dauerkarte und würde nach der Schule erstmal Achterbahn fahrn!^^
EP! Was sonst!?!

ep-summerfreal
EP-Boarder

Beitrag »

Ich bin damals wo ich groß genug war, das erste mal Sista gefahren und es war ein unbeschreibliches Gefühl.

Als wir morgens am Parkplatz ankamen dachte ich nur " Scheiße..des fahr ich nich!"
Aber ich wurde mehr oder weniger von mein Famliy dazu gezwungen :lol:
Also hab ich mich mit angestellt die Warterei war das Schlimmste wei ich janicht wusste was auf mich zukommt, außer 130km/h und 73m Höhe :)

Als ich dann schließlich im Wagen war gab es kein zurück mehr den Lifthill rauf und ...

unbeschreiblich!
Seit diesem Tag an ist Sista der größte Funcoaster der Welt.
Es gibt glaub ich keine Achterbahn meiner Meinung nach die mich immer noch so zum lachen bringt. Mit dem Out& Back Layout super! :o

Aber die beste Achterbahn war sie nicht, die hab ich erst ein paar Jahre später kennen gelernt.

DerFox
Board-Stammgast
Name: Achim

Beitrag »

Ich war damals sehr aufgeregt. Ich hatte mich am Anfang gar nicht so recht getraut und musste erst ein paar von den anderen Achterbahnen fahren bevor ich mich getraut hab. Als ich dann drinn saß hatt ich Herzklopfen bis zum geht nicht mehr. Der erste Struz war für mich als wolle er nicht zu Ende gehen.
Die Bahn war für mich schon recht geil, aber nach dem erten mal ham mir die Beine gezittert und ich hatte für den Tag erst ma genug. :smt003

sers

Der Fox

iris

Beitrag »

Bei meinem allerersten EP-Besuch habe ich noch einen großen Bogen um den SiSta gemacht, doch als ich dieses Jahr im April das zweite Mal musste ich mich meinem Schicksal stellen. Allerdings hat es dann doch noch einen halben Tag gedauert, bis ich mich dann doch angestellt habe. "Leider" war es an dem Tag nicht so voll, so dass ich bis zum Bahnhof durchgehen konnte. Dort habe ich mich dann das erste Mal gefragt, warum ich mir das eigentlich antue... Die gleiche Frage habe ich mir dann auch beim Einsteigen, aufm Lifthill und kurz vorm First Drop gestellt... Aber als ich dann den First Drop hinter mir hatte, war es nur GEIL!!!
Ich hatte allerdings als ich jetzt im September nochmal da war, das Gefühl, dass der First Drop irgendwie höher war als bei letzten Mal... :-)
Jetzt hoffe ich, dass ich nächstes Jahr meine Mutter überreden kann mit mir zusammen einen Runde SiStar zu fahren. Ich werde alles geben.:-)

xxbruslerxx

Beitrag »

Domsen hat geschrieben:Angst hatte ich auch keine, eher RIESEN Vorfreude, schließlichkomme ich nicht allzu oft in den EP! Dann beim hochfahren, die ganze Zeit über angespannt gewesen und zum Glück doch ein leicht mulmiges Gefühl verspürt (das gehört für mich dazu, sonst machts kaum Spaß!). Als dann die ersten Wagen über den Scheitelpunkt waren und es auf einmal richtig schnell verdammt steil bergab ging entfleuchte mir ein lautstarkes SCHEIIIIIIIIIII...und ab dann wars einfach nur noch schön! Könnte wohl den ganzen Tag SiStar fahren, wär aber schade um den Rest des Parks!!
So ungefähr war auch meine Gefühlslage :) Bloß das ich in der 1. Reihe sahs :)

Hermione

Beitrag »

:oops: Ich sehe Leuten gerne beim Fahren zu bin aber selber noch nie gefahren...hab viel zu arg Schiss :schwitz

slifer
EP-Boarder

Beitrag »

Beim ersten mal habe ich es einfach über mich ergehen lassen.
Das war so:Wir sind für die 5. Reihe angestanden.Als ich dann drin war habe ich versucht den Bügel immer weiter zuzudrücken aber er war schon 5 mal eingerastet,leider.Ich habe den ganzen Lifthill rechts auf die Treppe geschaut und hab erst dann sorichtig Schiss gekriegt.Auf jeden Fall neigte es sich dann dem First Drop zu und ich klemmte mich an den Bügel und drückte meine Knie an den Sitz.
Dann folgte ein scheinend unendlicher First Drop.Der Fahrtwind,die Airtime,die Bodenfreiheit alles war überragend und schon beim 2. Drop streckte ich die Arme hoch und es war ein riesen Spass :D
Dan nach hatte ich so viel Spass im Park wie ich noch nie hatte denn ich brauchte vor keinem Coaster mehr Angst haben.Seit dem ist meine Angst vor Achterbahnen und Fahrgeschäfften völlig verflogen.So habe ich mich eine Woche später auch gleich auf einen 66m hohen Freefalltower in der Basler Herbstmesse getraut.
P.s:Für Maxximum hat der Mut dann doch nicht gereicht werde aber dieses Jahr bestimmt damit fahren :lol:

EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag »

Also als ich das erste Mal gefahren bin hatte ich keine Angst, da ich vorher schon ca 20 mal EGF gefahrne bin. Während der langen Auffahrt zum Lifthill war ich von der Höhe schon etwas beeindruckt, war dann nach der Fahrt leider sehr enttäuscht dass sie etwas "harmlos" ausgefallen ist. Dämliche Spassbremse... War wohl durch "zu" viel "heftige" Airtimes von EGF "verwöhnt". An dem Tag bin ich eh nur einmal gefahren, weil ich da das erste Mal im Park war und ca. eine Stunde angestanden bin und wir noch ein paar andere Sachen fahren wollten.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“