Feils ich morgen hoffentlich mal wieder bis zur Arena kommen werde, werd ich David mal drauf aufmerksam machen

Da kann ich Puempel nur zustimmen, der "Held" ist schon okay, aber ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt.Was allerdings gar nicht geht ist der "Held". Der passt einfach gar nicht Ich finde das sollte einer sein, der jünger ist, vom Aussehen her einfach wie Cédric oder Charles war. Der "Frauenschwarm".
Es gibt aber welche, die auch in der Arena sind / warenDes mit dem Aussehen is halt leider so ne komplizierte Sache...es gibt halt nich unbedingt so viele "Prinz Charming"-Franzosen...
Ich habe ja nicht gesagt, dass der neue "Held" nichts kann, er hat`s schon drauf, was er macht!Ne Spaß beiseite, mir ist einer lieber, der weiß, was er tut, als irgend so ein Macho...
Das ist mir auch klar und ich hab ja auch nicht gemeint, dass man sich den Helden nach dem Aussehen aussucht. Der neue Held ist halt etwas ungewohnt, aber so hab ich ja nichts gegen ihn!und man kann sich die (leider) nicht einfach im Katalog oder Internet aussuchen...
Code: Alles auswählen
Mein Beitrag war so gemeint, dass wir mit der Besetzung in der Arena bis jetzt viel Glück gehabt haben
Sorry,wenn es von mir jetzt vielleicht böse rüber kam, war nicht so gemeint.und war keine direkte Antwort an dich. Hab ich ja auch mit keinem Wort erwähnt...