Wespen im Park
-
EP_FREAK
- EP-Boarder
Muss diese Thema noch mal aufwärmen!
Wie sah es in den letzten 4 Jahren aus Mit den Viechern ??
Wie sah es in den letzten 4 Jahren aus Mit den Viechern ??
-
Kalle2000
- Board-Stammgast
Außer direkt um die Mülleimer herum, ist so gut wie gar kein Ungeziefer unterwegs.
Wundere mich eigentlich jedesmal darüber.
Wundere mich eigentlich jedesmal darüber.
Gruß
KALLE
KALLE
-
Bobbikar
- EP-Boarder
- Name: Fabian
Die sollen nur weg bleiben, schließlich haben die auch kein Eintitt bezahlt.....
Aber bis jetzt ist es echt gut, aber auch bei mir Zuhause und das ist ca 30km vom Park weg was also im allgemeinen in diesem Bereich für weniger Wespen spricht.

Aber bis jetzt ist es echt gut, aber auch bei mir Zuhause und das ist ca 30km vom Park weg was also im allgemeinen in diesem Bereich für weniger Wespen spricht.
-
EP_Patrick88
- EP-Boarder
- Name: Patrick
Hi, wollte nochmal das Thema pushen,
In den Nachrichten heißt es das 2015 eine Wespenplage kommen soll. Das ist natürlich regional unterschiedlich und jeder definiert Plage auch anders.
Aber wie ist es aktuell? Macht der Park etwas?
In den Nachrichten heißt es das 2015 eine Wespenplage kommen soll. Das ist natürlich regional unterschiedlich und jeder definiert Plage auch anders.
Aber wie ist es aktuell? Macht der Park etwas?
Mein Beitrag kommt von Handy, bitte entschuldigt Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher - EP einfach überall
-
KevinCoasterFreak
- Board-Urgestein
- Name: Kevin
Bei meinem letzten Besuch (ca. 3 Wochen her)ist mir nichts aufgefallen, aber ich hab auch nicht drauf geachtet.
Ich hab auch nicht in Erinnerung, dass die Wespen besonders schlimm gewesen sind.
Ich hab auch nicht in Erinnerung, dass die Wespen besonders schlimm gewesen sind.
-
Elphaba
- EP-Boarder
Bei uns kann man wirklich von einer Wespenplage sprechen, kaum hat man was essbares draussen sind sie da
aber wir wohnen 500km von EP entfernt...

Rosa paßt gut zu Grün!
-
EPFAN75
- EP-Boarder
- Favoriten im Park ansehen (2 Stück)
Ja, im Park sind momentan sehr viele Wespen unterwegs. Mich hat sogar eine gestochen und ich musste dann in die Erste Hilfe Station gehen. 

Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt