Am besten noch mal nachfragen. Besser ist dasJmah hat geschrieben:Dankeschön für eure Antworten![]()
Habe letzte Woche schon an den Park geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Naja ich warte mal noch ab.

Am besten noch mal nachfragen. Besser ist dasJmah hat geschrieben:Dankeschön für eure Antworten![]()
Habe letzte Woche schon an den Park geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Naja ich warte mal noch ab.
Also, ich bin vor einiger Zeit mit dieser Ehrenkarte in den Park gegangen. Das Datum kann man leider nicht mehr lesen, aber weil bei den Telefonkosten noch von DM die Rede ist, stammt die Karte vermutlich noch aus dem Jahr +/- 1998. Auf dem Weg zum Eingang hab ich mir dann die ganze Zeit überlegt, ob die Karte wohl angenommen wird oder nicht. Die Karte machte aber keine Probleme und eine Parkplatzmarke bekam ich dann noch gratis dazu.Jmah hat geschrieben:Dankeschön für eure Antworten![]()
jetzt habe ich ein bissl angstEx-Offiz hat geschrieben:GEFAHR BEI E-BAY: sie KÖNNTEN auch schon benutzt worden sein. Man merkt der Karte nicht an, ob sie schon einmal gescannt wurde, oder nicht. Zudem ist es rechtlich nicht erlaubt Ehrenkarten zu verkaufen - auch der jetzige Besitzer hat sie nicht käuflich erworben.
solange es genug "dumme" gibt, die das kaufen, wirds das immer geben....Emigrate hat geschrieben:Ich würde vom Kauf solcher Karten immer abraten!
Eine Freundin von mit hatte mal eine Karte bei Ebay erworben, mit der sie, wie es angepriesen wurde "ohne Anstehen in jede Attraktion" rein dürfe. Bei ihrem Parkbesuch hat sih dann herausgestellt, dass dieses Angebot nur für eine Attraktion einmalig gültig war.
Ich frag mich sowieso, warum es solche Karten zu kaufen gibt.