vorschlag http://epfreak.oyla11.de
ist von nem kolega ich hab mir sein name geklaut

4-Sterne-Superior-Hotel. So viel Zeit muss seinSabrina hat geschrieben:dafür das es sie um ein 4 Sterne Hotel handelt.
Das glaub ich nicht. Die Preise werden bestimmt von Jahr zu Jahr weiter angehoben. Sicher auch nächstes Jahr. Begründung: Gestiegene Energiepreise oder die Mehrwertseteur. Irgendeinen Grund kann man sich da immer aus den Fingern saugen.Speedbump hat geschrieben:die hotels sind zu viel teuer!! aber anscheinend scheint die nachfrage so groß zu sein, das man jetzt schon wieder ein hotel baut! aber ich glaube wenn es steht werden die preise wieder ein wenig fallen
Eben, stimmt genauSeeboyKN hat geschrieben:
Solange mehr Leute in den Hotels übernachten wollen als Betten da sind (das ist im Moment der Fall) kann der Park die Preise erhöhen und die Hotels bleiben trotzem ausgelastet. Auch der Europa-Park will hauptsächlich Geld verdienen und diese Chance lassen die sich bestimmt nicht entgehen.
Yves
Wenn du noch mehr schlechten service haben will komm nach lörrach...........Habakuk hat geschrieben:Leider wohnen wir hier in Südbaden in einem Hochpreisgebiet, was die Gasthauspreise anbelangt.
Und was der Europapark bietet, braucht sich nicht zu verstecken.
Hier in Freiburg zahlt man mehr und bekommt oft weniger...
Preis, Service und Ambiente stimmen einfach.
Natürlich werden die Preise ab Januar höher, das weiss hoffentlich jeder, was da auf uns - auch zu Hause - zukommt.
Gruss
Habakuk
Ab 16 mit Einverständniserklärung der Eltern.Shaku hat geschrieben:Ab wie viel Jahren darf man eigentlich ALLEINE in die Hotels???
Da ist doch das Preis -Leistungs OK. Geh mal heute irgendwo Brunchen. Bei uns kostet das so gute 20 Euro P.Pslifer hat geschrieben:Für 3 Personen.Genauer gesagt war es ein Brunch wo es auch warmes Essen,Eis,Vorspeisen....gab.
kann ich die quelle haben? oOxxbruslerxx hat geschrieben:Ich habe gerade die neuen Preise für die Saison 2009 entdeckt und muss ehrlich zugeben, ich werde nicht mehr in EP-Resort übernachten !
z.B. 1 Doppelzimmer im Santa Isabel für 93 € PRO Person !!!
Die spinnen doch echt, solche preise zu verlangen O.o
für des Geld kann ich in Rust mehrere Tage übernachten !
gerne doch... http://resort.europapark.de/lang-de/c576/default.htmlDarkUser089 hat geschrieben:kann ich die quelle haben? oOxxbruslerxx hat geschrieben:Ich habe gerade die neuen Preise für die Saison 2009 entdeckt und muss ehrlich zugeben, ich werde nicht mehr in EP-Resort übernachten !
z.B. 1 Doppelzimmer im Santa Isabel für 93 € PRO Person !!!
Die spinnen doch echt, solche preise zu verlangen O.o
für des Geld kann ich in Rust mehrere Tage übernachten !