Hach, ich find's super, dass hier auf diesem Board so offen über dieses Thema gesprochen wird.
Ich hab zwar keine Tendenzen in die Richtung und bin sozusagen eine Vorzeige-Hete

, aber ich finde es immer lustig, wenn Leute sich hinstellen und ganz überzeugt folgenden Text von sich geben: " Ich hab gar nix gegen Homosexuelle, die sind meistens sogar total nett und reden kann man auch toll mit denen. Und ich hab wirklich gar nix gegen die, ich bin sogar dafür...." usw.!! -süss- so unbeholfen...
Als ob es einen Unterschied zwischen Menschen geben würde, nur weil die einen sexuell anders orientiert sind als die anderen.
Schlimm genug, dass man teilweise immernoch Leute findet, die denken, es sei eine Art Behinderung oder Krankheit....aber das werdet ihr besser kennen als ich.
Mein Mann ist dunkelhäutig und als er mir gesagt hat, dass ich deswegen noch das eine oder andere unangenehme Erlebnis haben werde, hab ich entschieden abgewunken und gesagt, dass wir im 21. Jahrhundert leben...was soll ich sagen...er hatte recht und ich bin um eine Illusion ärmer

...mal wieder!!! Das kommt wohl daher, dass meine Eltern mir immer eingebleut haben : "Never judge a book by it's cover...egal ob ein Mensch gelb, rot, lila oder schwarz mir grünen Streifen ist...lern ihn kennen und dann urteile!"
Mein allerliebster Lieblings-Arbeitskollege und sein Schatzi-Hasi (auch männlich) gehen nicht Hand in Hand auf der Strasse spazieren...aber wir leben eben in der Provinz ( aud das auf beiden Seiten der Grenze).
So, das war jetzt mein Wort zum Wochenende, ich hoffe ihr habt mein Geblubber ohne grössere Schäden überstanden