Regenbogen goes EP-Board...

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dari

Beitrag »

Wir dich auch Emigrate :wink: :smt049 :D

Emigrate

Beitrag »

Uiiiiiiii... :smt055

Dari

Beitrag »

Jaa ^^ :friend: :smt058

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

wovon redet man eigentlich, wenn man "die Blauen" sagt? ist das onride.de?
bin nur bei freizeitparkweb.

Emigrate

Beitrag »

Meinst du jetzt die blauen Seiten? Das ist das sog. schwule Einwohnermeldeamt

KLICK

benji
Board-User

Beitrag »

Ach, so nennt ihr das bei euch in Deutschland... :D

na, da bin ich doch auch registriert... hab meinen Freund dort kennengelernt und es hält jetzt seit einem Jahr. Da soll noch einer sagen, dass man übers Internet nichts anständiges findet :jep:

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Hier is ja jemand aus thun oO löl

Bin da immer in die Berufsschule muha, und Freundin auch dort gefunden ^^

Pamblimas
Board-User
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Hach, ich find's super, dass hier auf diesem Board so offen über dieses Thema gesprochen wird.

Ich hab zwar keine Tendenzen in die Richtung und bin sozusagen eine Vorzeige-Hete :wink: , aber ich finde es immer lustig, wenn Leute sich hinstellen und ganz überzeugt folgenden Text von sich geben: " Ich hab gar nix gegen Homosexuelle, die sind meistens sogar total nett und reden kann man auch toll mit denen. Und ich hab wirklich gar nix gegen die, ich bin sogar dafür...." usw.!! -süss- so unbeholfen...
Als ob es einen Unterschied zwischen Menschen geben würde, nur weil die einen sexuell anders orientiert sind als die anderen.
Schlimm genug, dass man teilweise immernoch Leute findet, die denken, es sei eine Art Behinderung oder Krankheit....aber das werdet ihr besser kennen als ich. :wink:

Mein Mann ist dunkelhäutig und als er mir gesagt hat, dass ich deswegen noch das eine oder andere unangenehme Erlebnis haben werde, hab ich entschieden abgewunken und gesagt, dass wir im 21. Jahrhundert leben...was soll ich sagen...er hatte recht und ich bin um eine Illusion ärmer :oops: ...mal wieder!!! Das kommt wohl daher, dass meine Eltern mir immer eingebleut haben : "Never judge a book by it's cover...egal ob ein Mensch gelb, rot, lila oder schwarz mir grünen Streifen ist...lern ihn kennen und dann urteile!"

Mein allerliebster Lieblings-Arbeitskollege und sein Schatzi-Hasi (auch männlich) gehen nicht Hand in Hand auf der Strasse spazieren...aber wir leben eben in der Provinz ( aud das auf beiden Seiten der Grenze).

So, das war jetzt mein Wort zum Wochenende, ich hoffe ihr habt mein Geblubber ohne grössere Schäden überstanden :D :wink:
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Emigrate

Beitrag »

Danke auch für deine offenen Worte!

Gerade Menschen wie dich, die offen sagen, was sie über Homosexualität und Gleichberechtigung denken und Homophobie damit bekämpfen brauchen wir!

Gerade in diesen Tagen, wo in österreich jeder darüber spricht, ob ein toter Politiker nun schwul war oder nicht und welche Folgen es eventuell für die Politik des Landes gehabt hat, muss klar gemacht werden, dass sich die Frage nach "normal" oder nicht, überhaupt nicht stellen sollte!

Gute Nacht zusammen,

Flo :)

Pamblimas
Board-User

Beitrag »

Amen Bruder!!!

Mich wundert nur, dass die Frage, ob jemand homosexuell ist oder nicht die Gemüter noch so erhitzt. Das wär jetzt das letzte, was mich interessiert. Aber auf einmal soll sein Einfluss auf die innenpolitischen Angelegenheiten schlecht gewesen sein, weil er homosexuell war und nicht weil er rechts-orientierten Mist von sich gegeben hat. So verschieben sich die Prioritäten...

Aber so kleinkariert ist die Welt...und die ganzen Hirnschmelzer-Revolverblätter machen es ja nicht besser.

Ich hab mich fast weggeschmissen bei einer Folge switch reloaded, in "Nostradamus-TV" folgendes kam (rezitiert, ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr...):
"x.November 2075: Die Wahlen in den USA sind beendet, xy ist Präsident. Damit hat zum ersten Mal seit 50 Jahren wieder ein weisser, heterosexueller Mann das Amt inne."

indianspirit

Beitrag »

Hi zusammen,

also mir ist es auch völlig egal ob jemand schwul/lesbisch ist. Ich beurteile Menschen grundsätzlich nicht nach Aussehen, sexuellen Vorlieben oder sonstiges... Es interessiert mich nicht was manche Leute in ihren Schlafzimmern machen, Hauptsache die beiden kommen damit klar.
Ich bilde meine Meinung immer erst nachdem ich jemanden kennengelernt habe. Und es ist mir oft genau das Gegenteil passiert als das was ich erwartet hätte. Du denkst sieht nett aus -> Ar......., du denkst könnte arrogant sein -> superlieber Mensch. Ich kenne nur einen homosexuellen Mann und er ist ein sehr liebenswerter und herzlicher Mensch! Da sich aber viele Schwule immer noch nicht trauen es in der Öffentlichkeit zu zeigen wird es zu keinem "gewohnten" Anblick z. B. sich küssende Männer auf der Straße zu sehen und somit wird es noch Jahre dauern mehr Akzeptanz in der Gesellschaft zu erreichen. Aber ich hoffe für euch, dass es irgendwann soweit sein wird und ihr euch ein Stück weit freier lieben könnt.

LG

The Hunter
Board-User

Beitrag »

Ich bin es zwar auch nicht und seit zwei Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen, aber ich habe nen schwulen Onkel.
Finde es toll wenn man auch mal über so was diskutiert.

Toll !!! =D>

Emigrate

Beitrag »

Danke an alle, die den Thread in regelmäßigen Abständen nach oben ziehen. Das Thema sollte nicht in Vergessenheit gelangen.

Grüße
Flo

wiaipi
Board-Urgestein

Beitrag »

Was ich NIE und NIMMER glaube, sind immer wieder diese "Statistiken" wieviele Prozent der Bevölkerung homosexuell sind!

Von wegen Schwule und Randgruppe...

Es gibt SEHR viele versteckt lebende Schwule und Lesben oder solche die ein Doppelleben haben!

Wenn die Gesellschaft WIRKLICH tolerant wäre, dann wären auch Homosexuelle sehr viel häufiger in der Öffentlichkeit präsent!

Aber ich glaube nicht, daß das jehmals passieren wird...
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Pamblimas
Board-User

Beitrag »

Moooooooment....ich finde, es sind doch nicht wenige homosexuelle in der Öffentlichkeit.

Allein bei Comedy Central sind viele Comedians homosexuell, dann gibt es nocht Hella von Sinnen, Thomas Hermanns, Patrick Lindner, Olivia Jones.....um nur mal einige der deutschen zu nennen.

Ich finde es nur schade, dass die meisten Homosexuellen, die in der Öffentlichkeit unterwegs sind, das Klischee vom tuntigen Schwulen oder der burschikosen Kampf-Lesbe bedienen. Ich denke, dass diese teils überspitzte Selbstdarstellung bei vielen Leuten, die geistig nicht so gut bestückt sind, eher Befremdung hervorruft. Denn "Was der Bauer nicht kennt und nicht versteht, das jagt er mit der Mistgabel..."

ep-dave
EP-Boarder

Beitrag »

hmm also ich kenne viele schwule und muss auch sagen , dass ich mich mit denen am besten verstehe, mit denen kann man vieel lachen und manchmal besser reden wie mit manchen anderen. also egal ob schwul , lesbisch , bi oder hetero....ich mag alle menschen , die nett sind :-)

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Pamblimas hat geschrieben:Ich finde es nur schade, dass die meisten Homosexuellen, die in der Öffentlichkeit unterwegs sind, das Klischee vom tuntigen Schwulen oder der burschikosen Kampf-Lesbe bedienen.
Falsch! Das sind nur die, die Du auf der Straße erkennst. Die wirkliche Mehrheit (ich tippe auf 95 %) wird von Dir auf der Straße erst gar nicht erkannt!
Daher auch bei vielen das falsche Bild von Homosexuellen!

Emigrate

Beitrag »

Abronsius hat geschrieben:
Pamblimas hat geschrieben:Ich finde es nur schade, dass die meisten Homosexuellen, die in der Öffentlichkeit unterwegs sind, das Klischee vom tuntigen Schwulen oder der burschikosen Kampf-Lesbe bedienen.
Falsch! Das sind nur die, die Du auf der Straße erkennst. Die wirkliche Mehrheit (ich tippe auf 95 %) wird von Dir auf der Straße erst gar nicht erkannt!
Daher auch bei vielen das falsche Bild von Homosexuellen!
*Unterschreib*

Flo

wiaipi
Board-Urgestein

Beitrag »

Jepp! Genau so ist es!

Die meisten Schwule werden gar nicht erkannt

Insbesondere die Medien bedienen immer gerne dieses Tunten Klischee !

Und dann wird man von den Heteros gefragt: Was bist n Du in einer Partnerschaft...der Mann oder die Frau ??

Häääää???? :-)
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.

Pamblimas
Board-User

Beitrag »

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest du verstanden, dass ich von einigen Homosexuellen, die in der Öffentlichkeit stehen gesprochen habe und nicht von der Bevölkerung, die tagtäglich auf der Strasse herumläuft. Und lies mal meiner vorherigen Posts!!!!

Zurück zu „Allgemeines Archiv“