CoktailDiskussion

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Da-Racer

Beitrag »

Boha hatte gestern die Spritze "Tollwut" alter Schwede haut die rein die konnt man net einfach mal so Exen Mörder des Zeug^^.

Und die Preise fand ich in Ordnung ich Zahl in meinem Stamm Club hier in Darmstadt auch net weniger.

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Spritze?

Ich hab noch nie Cocktails in Spritzen gesehen oO Kann mir das jemand erklären?

Da-Racer

Beitrag »

Ich meine die Shots ob Cocktail oder Shot beides hat alk^^

Roadrunner
EP-Boarder

Beitrag »

Du weisst daß der Ausschank von Alkoholika an Minderjährige verboten ist oder? Und da du 17 bist solltest du gar nicht erst an sowas rankommen.

christina_86
EP-Boarder
Name: Christina Braunecker

Beitrag »

Roadrunner hat geschrieben:Du weisst daß der Ausschank von Alkoholika an Minderjährige verboten ist oder? Und da du 17 bist solltest du gar nicht erst an sowas rankommen.
Naja, aber wenn er sie bekommt :wink: Ist doch eigentlich die Sache von MA dies zu kontrollieren?

Die Spritze gabs doch letztes Jahr auch, oder? Wir haben da ein "Reagenzglas" getrunken, das war auch nicht schlecht :D

Da-Racer

Beitrag »

Hört mir Bitte mit der Scheiße auf ihr wart alle Jung und erzähl mir Bitte nicht das du unter 18 nie Hochprozentige Sachen gerunken hast :wink: . Jetzt wo du 25 biste kannte natürlich Sprüche klopfen.
Und es war auch nur EINE Spritze nicht mehr und nicht weniger.
Und ich werde auch bald 18.
Anstatt gegen sowas sollte der Park gegen die 15 Jährigen Kiddis vorgehen die mit den Kippen durch den Park rennen. Da sagt aber irgendwie auch kein Mitarbeiter was.
Anstatt rumzupiensen wenn ein 17 Jähriger einen Kurzen trinkt echt.

Ja aber dieses Jahr gab es viel mehr auswahl^^

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

Da-Racer: so lang du dich nicht vollkommen betrinkst, sagt da doch auch
keiner was. Blos sollte man als Minderjähriger halt nicht so rumposaunen
man bei der THN wieder alles getrunken hat...

Zum Thema: Das Coktailangebot find ich dieses jahr schon sehr umfangreich.
Und preislich absolut angemessen. Im Colosseo oder in einem andren
Hotel des Parks bezahlst du locker mal 9-10 Euro je Coktail.

Ich weis zwar nicht was ne spritze 2007 gekostet hat, aber fest steht, dass
dieses Jahr die Spritzen doppelt so groß sind.

Da-Racer

Beitrag »

tu ich ja gar nicht ich hatte wie gesagt EINE Spritze ich bin auch allgemein der Letzte der sich zu säuft ich bin Eventfotograf (auch Fotoscout genannt^^) bei einem großen Deutschen Event Portal da geht das gar nicht da dies sonst gleich ein schlechtes Bild auf das Portal wirft.
Wenn ich weggehe kennen mich die Leute in den Clubs in Da. die wissen auch das ich nicht 18 bin ich muss auch nix für meine Getränke zahlen ich bekomme alles was ich will trinke aber so gut wie nur Tradewinds Eistee und ab und zu ein Cocktail und Mega selten nen Vodka Red Bull also einer der mit Alkohol rumtönt bin ich ganz und gar nicht^^.

Ja die Zombie Spritze war Vodka, Himbeersaft und Tabasco...geschmeckt hats nur total hart und den Tabasco hat man gut gespürt XD

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Ich weiss immer noch nicht wie ich mir das mit der Spritze vorstellen soll oO

sash
EP-Boarder
Name: Sascha

Beitrag »

DarkUser089:

Hier siehst du einige von den Spritzen. Davon suchst du dir eine der 3 geschmacksrichtungen aus:
1.) Vodka Lemon
2.) Vodka, Himberrsirup und Tabaskosauce
3.) Jägermeister

Preis: je 2,50 Euro
Inhalt: je 20 ml
Bild

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

is ja mal geil löl sowas hab ich noch nie gesehen xD

wtf: 2.) Vodka, Himberrsirup und Tabaskosauce :S schmeckt das?

Da-Racer

Beitrag »

Ja so sieht ne Spritze aus ne XDXDXDXDXDXD

Schmecken ja nur man kann das Zeug ent exen ist schon Mörder du schmeckst den Tabasco halt sehr dieser Brennt auf deiner Zunge übelst in Verbindung mit dem Vodka....aber schmecken tut man den Tabasco net sondern nur Vodka und Himbeersirup

Roadrunner
EP-Boarder

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben:du schmeckst den Tabasco halt sehr
Da-Racer hat geschrieben:aber schmecken tut man den Tabasco net sondern nur Vodka und Himbeersirup
Du hast nicht zufällig nen paar von denen mit nach Hause genommen und haust dir die ein oder andere rein?

Da-Racer

Beitrag »

Tabasco = Scharf also man spürt das noch etwas anderes als Vodka und Himbeersirup drin ist. Man Schmeckt ihn aber nicht sondern spürt ihn nur^^.

Mischung Vodka + Himbeersirup + Tabasco = Vom Geschmack herr schmeckt man nur Vodka und Himbeersirup

Trinkt es einfach selbst dann wisst ihr was ich mein.

Ist ja einfach zu Hause nach zu machen^^

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben:Ja so sieht ne Spritze aus ne XDXDXDXDXDXD

Schmecken ja nur man kann das Zeug ent exen ist schon Mörder du schmeckst den Tabasco halt sehr dieser Brennt auf deiner Zunge übelst in Verbindung mit dem Vodka....aber schmecken tut man den Tabasco net sondern nur Vodka und Himbeersirup
Man kann es net exen? Schlürfst du an 20ml? lol

Also ich habs mir ins Mund gespritzt und runtergeschluckt ohne Probleme. kA was dein Problem ist :P

Hab ne Frage:

Wie heisst dieser Cocktail der Grün war? Glaub Green Devil :S

Kann mir jemand sagen wie man den macht?

Danke

Europaparkguide
Board-Urgestein
Name: Europaparkguide

Beitrag »

... da die Terenzi Horror Nights nun vorüber sind, habe ich gedacht verschiebe ich diesen Thread mal in die Rubrik "Sonstiges". Er bleibt geöffnet, denn es gibt ja schließlich auch noch an anderen bezaubernden Plätzen im Europa-Park Cocktails, wie z.B. in den stilvollen Bars des Parks.
Deswegen wird der Thread nun verallgemeinert und dient insgesammt zur Diskussion rund um Cocktails im Park...
viel Spaß weiterhin beim Diskutieren, Epg*

Carrie
EP-Boarder
Name: Caro

Beitrag »

So ist es. Grundsätzlich ist zu sagen, dass 9,50€ für einen alkoholhaltigen Cocktail in den Hotelbars (Colosseo & Alcazar) schon eher ein gehobener Preis ist, aber dafür sind die Cocktails auch verdammt lecker. Eine günstige und autofahrerfreundliche Alternative ist der alkoholfreie Euromaus-Cocktail - sehr erfrischend und sehr lecker und nur um die 5€ rum.

Emigrate

Beitrag »

Ich liebe ja die Bar im El Andaluz, wo man auf dieser kleinen Terrasse draußen im Innenhof sitzt. Name ist mir leider entfallen. Das Flair, besonders Abends ist doch schon was ganz besonderes. Die Cocktails sind zwar relativ teuer, aber in Qualität und Quantität wirklich super.

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:
Da-Racer hat geschrieben:Ja so sieht ne Spritze aus ne XDXDXDXDXDXD

Man kann es net exen? Schlürfst du an 20ml? lol

Also ich habs mir ins Mund gespritzt und runtergeschluckt ohne Probleme. kA was dein Problem ist :P

Hab ne Frage:

Wie heisst dieser Cocktail der Grün war? Glaub Green Devil :S

Kann mir jemand sagen wie man den macht?

Danke
kann mir jemand helfen dabei?

DarkUser089
Board-Stammgast

Beitrag »

Wers wissen will, Green Devil:

„Green Devil“

4 cl weißer Rum

6 cl Orangensaft

Mit Blue Curacao floaten

Zurück zu „Allgemeines Archiv“