Mensch sowhat iss doch auch wichtig!deny hat geschrieben:![]()
![]()
ich lache jetzt nicht um die ehe der beiden, das ist eher schade. aber das die Bild 2 Tage hintereinander die selbe Schlagzeile hat...
Tja, so ist die Zeitung. Schlimm nur das es immer noch welche kaufenDari hat geschrieben:Gibt wirklich nichts wichtigeres, als eine Trennung in der Öffentlichkeit breit zu treten
Vom Prinzip her stimmt's. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass uns die beiden "höchstfreiwillig" auch an ihrer Vermählung teilhaben ließen.Pamblimas hat geschrieben:(...) Das ist deren Ehe, deren Familie und deren Leben...das geht uns gar nix an!!! (...)
Ich kann dir echt nur zustimmen und mich anschließen... so ist es und dann finde ich es auch ein wenig peinlich, wenn man erst so ne große Show aus dem Leben macht und dann bei der Scheidung alles plötzlich anders sein soll...Duffytec hat geschrieben:Vom Prinzip her stimmt's. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass uns die beiden "höchstfreiwillig" auch an ihrer Vermählung teilhaben ließen.Pamblimas hat geschrieben:(...) Das ist deren Ehe, deren Familie und deren Leben...das geht uns gar nix an!!! (...)
Ich nenne mal die Stichworte "Sarah and Marc crazy in love"!
Wer die eigene Hochzeit derart medienwirksam vermarktet, darf sich nun nicht beschweren, wenn die Scheidung jetzt für die Medien nicht weniger interessant ist!![]()
Tja, die Geister, die ich rief...
Derweil heißt es, dass die Tänzerin Yulia Petrakova (25) die neue Frau an Marc Terenzis Seite sein soll. Sie tanzte im Europa-Park im Teatro dell’Arte, wo Terenzi in seiner „Horror Nights Show“ auftrat.
NEIN! Oh mein Gott. Hätt ich mir wirklich nicht gedacht... Bööööser Mark.christina_86 hat geschrieben:Heute auf www.bild.de
Derweil heißt es, dass die Tänzerin Yulia Petrakova (25) die neue Frau an Marc Terenzis Seite sein soll. Sie tanzte im Europa-Park im Teatro dell’Arte, wo Terenzi in seiner „Horror Nights Show“ auftrat.
Das sagt doch schon alles! Also bitte nicht vorschnell urteilen!christina_86 hat geschrieben:Heute auf www.bild.de