The next Uri Geller

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
asylumn
Board-User

Beitrag »

die komische "Schwimmerin" gestern und Jan Rouven arbeiten übrigens für eien Agentur Wonderworks. Die schon so einiges in Freizeitparks gemacht haben.

Seite 3 und 4 sind am interressantesten ;)

http://www.wonderworks.biz/pdf/wonderwo ... eutsch.pdf

Dr.Cook
Board-Stammgast

Beitrag Re: The next Uri Geller »

Mir ist grad aufgefallen, das die die Musik im Hintergrund ausm EP genommen haben, der "EP-Express-Soundtrack".
So was entdeckt man, wenn man mal zufällig reinschaltet. :D

Martin

Dr.Cook hat geschrieben:Mir ist grad aufgefallen, das die die Musik im Hintergrund ausm EP genommen haben, der "EP-Express-Soundtrack".
So was entdeckt man, wenn man mal zufällig reinschaltet. :D
Das John Dunbar-Theme aus dem Film "Der mit dem Wolf tanzt" ? Dieser eine Boxer hatte ja mal die vom EP editierte Version von Fluch der Kassandra als Einlaufmusik genommen :D

Dome-Achern
EP-Boarder

Dr.Cook hat geschrieben: So was entdeckt man, wenn man mal zufällig reinschaltet. :D
Jaja wenn man kurz mal reinschaltet :wink:
Das ist wie mit einem schlimmen Unfall, man weiß es sieht schrecklich aus aber man kann nicht wegschauen.
Hab da gestern mal fünf Minuten reingeschaltet. Das ist ja echt der größte Hirndurchfall den ich je gesehen habe. #-o
Zeit ist wie ein Wirt nach heut'ger Mode,
der lau dem Gast die Hand drückt, wenn er scheidet,
doch ausgestreckten Arms, als wollt' er fliegen,
umschlingt den, welcher eintritt.

---William Shakespeare---

EpAlex
EP-Boarder

Also ich finds einfach nur eine große Verar...ung!!!!

Des sind alles nur Zaubertricks nichts weiter. Nehmen wir zum Beispiel Jan Ruven der ja gestern geflogen ist. Erst zuletzt bei Stars in der Manege zeigte er sein können als Zauberer (= nicht Mentalist!!!!!)

In allen vier Kanistern war Wasser drin deswegen auch die Nasenklammmern damit das nicht gerochen wird! In den Schalen zu Beginn war eine Brennflüssigkeit schon vorhanden!

3. Punkt die Puppen waren mit einem Brenngel an den Füßen ausgesattet. =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Ein wahrer Mentalist! :D :) :o :lol:

Dome-Achern
EP-Boarder

Ja ich denke da sagt ja auch keiner, dass das keine Zaubertricks sind das ist ja offensichtlich, deshalb würde ich nicht sagen, dass es Verarsche ist. Ein Mentalist ist ja niemand, der übersinnliche Fähigkeiten hat, sondern jemand der Zaubertricks vorführt und den Zuschauer dabei in eine mystische Stimmung versetzt.

Aber wie das in dieser Sendung gemacht wird ist natürlich absolut lächerlich, grottenlangweilig, und billig. Totaler Schund. :P

Deshalb ja auch die "tollen" Quoten... :roll:

Emigrate

Dome-Achern hat geschrieben: Ein Mentalist ist ja niemand, der übersinnliche Fähigkeiten hat, sondern jemand der Zaubertricks vorführt und den Zuschauer dabei in eine mystische Stimmung versetzt.
Also laut Wiki ist ein Mentalist folgendes:

"Mentalisten betreiben eine Form der Unterhaltungskunst, in der sie außergewöhnliche Phänomene
wie Vorhersagen, Telepathie, Gedächtniskunst, Zahlentricks/Schnellrechnen und ähnliches darbieten."

Wirkliche Mentalisten führen keine Zauertricks vor, sondern machen sich oft am Geist der
Leute zu schaffen und machen daraus ein erstaunliches Phänomen.
Diese "Tricks" in dem Uri-Geller Format sind nicht wirklich überzeugend.

Ich ziehe diese Schlüsse aus der ersten Staffel, die ich gelegentlich gesehen habe.

Grüße
Flo

Dome-Achern
EP-Boarder

Naja wenn das so sein sollte, kann man darüber streiten.
Will da auch niemandem in seinen Glauben reinreden...
Aber wenn es so sein sollte, dann würde ich behaupten, dass 99% Trittbrettfahrer sind, die absolut frei von irgendwelchen Begabungen sind. Vor allem diejenigen, die bei dieser schäbigen Sendung mitmachen :D

Zurück zu „Allgemeines Archiv“