Wurde euch mal von einer Bahn schlecht ?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
EGF-Fan
EP-Boarder
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Wurde euch mal von einer Bahn schlecht ? »

roflkopter hat geschrieben:Mir wird grundsätzlich nirgendwo schlecht nur auf zwei Kirmes attraktion hatte ich ein flaues gefühl im magen ;)

Offride:

http://www.youtube.com/watch?v=zdyv2DnSp4w
http://www.youtube.com/watch?v=jKFChLog ... re=related
Den "Transformer" bin ich heut 14mal gefahrn, zusätzlich noch 7mal "The real Shake" und en paar andere Thrillattraktionen so1-3mal.

Eurosat49
EP-Boarder

Also mir wird normalerweise auch NIE auf Achterbahnen schlecht, aber ich muss zugeben, dass mir mal nach Euro-mir 2.abfahrt rückwerts übel ist, da ich vorher ne große Tüte von diesen Mini Donuts verspeist hatte, aber bis zum Übergeben währe es noch ein weiter Weg gewesen. :wink:
Eurosat ist COOL :-)

m2000
EP-Boarder
Name: Martin

Mir wird auf der Schiffschaukel immer übel.

EPBoy-Freak
EP-Boarder

m2000 hat geschrieben:Mir wird auf der Schiffschaukel immer übel.
Gruss

elisa
Neu an Board
Name: elisa

Bei mir ist es leider so, dass mir eigentlich von fast allem schlecht wird. Deshalb konnte ich viele Attraktionen gar nicht erst nutzen. Früher war das gar kein Problem, mit 16 bin ich in jede Achterbahn gehüpft, zwar mit Kribbeln im Bauch, aber DAS fühlte sich gut an :wink:
Jetzt ist es so, dass mir sehr schnell übel wird...Eurosat und Euromir (oder wie die heißen) kann ich gar nicht fahren, ich bin ein einziges Mal mit Eve in diese Kinderachterbahn gestiegen (Grottenblitz heißt die glaube ich) und war danach total übel, sodass ich den angebrochenen Tag kaum noch genießen konnte. Damals wurden auch noch "Extra-runden" gedreht, weil so wenig los war... ich nur :shock:
Ich würde sehr gerne mal Silverstar fahren, oder Bluefire... Andy und Melanie waren begeistert davon... aber wenn ich nur zugucke, wir mir übel... was ja eigentlich nichts schlimmes ist, aber da ich an Emetophobie leide, tu ich mir bei dem Ganzen etwas schwer. Im Übrigen finde ich den Thread hier sehr interessant und sinnvoll... :wink:

Montecore
Board-User

Hallo,

Also richtig schlecht wird mir eigentlich nicht, ist bin eher ein "Schisser" und traue mich nicht überall drauf. Könnte mir allerdings vorstellen, dass mir im Fluch der Kassandra echt schlecht werden könnte, habe mir das Video mal bei Youtube angesehen :shock:

Habe Höhenangst und wenn ich mir vorstelle, dass die Silverstar 73m hoch ist, da wird mir schon ganz übel....

Ich habe immer Angst, dass es anderen Leuten schlecht werden könnte und dann...... :kotz

DaJonny
Board-User
Name: Jonas

Also ich weiß von Bekannten, dass die kleine von denen mal im Bluefire ge :kotz hat.
Mitten in der Beschleunigung..
Na da war ich aber froh dass ich an dem Tag nicht im Park war..

Also das war nur ne mündliche Überlieferung, Ich kann nicht garantieren dass es stimmt!

Montecore
Board-User

Ehrlich? :shock:

Oh Gott, stellt Dir das mal vor. Die armen Leute, die hinter ihr gesessen haben. Bei der Beschleunigung..................
Kann mir vorstellen, dass der Kleinen schon vorher schlecht war.

Glücklicherweise habe ich so etwas noch nie "live" miterlebt. Hoffe, ich werde es auch nie :)

DaJonny
Board-User
Name: Jonas

Jaa...
Und die Freundinn hintendran hats voll abbekommen...

So ist dann der ganze Tag versemmelt...

bluefirefan
Board-User

Mir wird bei Dingen schlecht, die sich drehen... ich werde mich definitiv nie wieder in meinem Leben in die Kaffeetassen setzen!!!!! Niemals!!! :oops:

Das Kettenkarussell vertrage ich nur einmal, dann brauche ich eine Pause und eine kalte Cola!

Früher hat mir das nichts ausgemacht, aber mittlerweile vertrage ich keine ruckligen Bahnen mehr. Dazu gehört leider auch die Bobbahn. Außerdem der Matterhorn-Blitz (bäh) und leider auch Euro-Sat. Mir wird nicht schlecht, aber ich bekomme Kopfweh. Also wenn diese Bahnen fahren, dann nur einmal.

Schlecht wird mir in der Euro-Mir, obwohl ich diese Bahn liebe, wenn ich die erste Abfahrt vorwärts (und damit den Rest rückwärts....) fahren muss.

In der Bluefire wird mir zum Glück nicht schlecht! Allerdings könnte ich sie sicher nicht mehrere Male hintereinander fahren (zweimal geht, das habe ich ausprobiert!)

Ein paar Tipps von mir gegen die gefürchtete Parkübelkeit:

Traubenzucker
Fruchtbonbons (Maoam,Mamba, Nimm2)
viel trinken, gerne auch mal Cola

Wirkt sowohl vorbeugend als auch zur "Behandlung".
Ist es möglich, sich in eine Achterbahn zu verlieben?

bluefirefan
Board-User

DaJonny hat geschrieben:Jaa...
Und die Freundinn hintendran hats voll abbekommen...

So ist dann der ganze Tag versemmelt...
Allerdings!!!

Mein Sohn hat mir erzählt, dass ein Kumpel von ihm nach Bluefire ge**** hat. :shock: Kann ich mir nur vorstellen, wenn er zuvor vielleicht schon Sachen wie Matterhornblitz oder Wellenflug gefahren ist... manchmal ist es die Kombination, nicht eine einzelne Fahrt.

Zum Glück wird mir von Achterbahnen nicht schlecht! Das wäre ja noch schöner!! Auf die Kaffeetassen oder zigmal Feria Swing kann ich gut verzichten, aber auf Bluefire....niiiiiemals!!!! :oops: (Ja mich hat's total erwischt :8bahn: )
Ist es möglich, sich in eine Achterbahn zu verlieben?

SpeedFan
Neu an Board

Ich kann echt jede Achterbahn mitfahren, ohne das mir schlecht wird. Aber bei Kinderkarussels allgemein, Tassen oder speziell im EP beim Fluch der Kassandra, da wird mir total schlecht. :roll:

euroheld
EP-Boarder

Bis jetzt ist mir eigentlich von keinen Fahrgeschäft schlecht geworden. :D

Zurück zu „Allgemeines Archiv“