Schöne Fotos!
Ich hab hier noch einige gefunden.
Der sogenannte "Chicken Bus", weil man dort drin wie Hühner auf der Stange sitzt - Antigua, Guatemala (Mittelamerika, gleich unter Mexiko)
La Tour Eiffel - na wo wohl ... Paris (der Eiffelturm wurde zunächst 1889 zum 100-jährigen Jubiläum der Französischen Revolution erbaut, später sollte er abgerissen werden, aber stellte sich als hervorragende Radarstation im Krieg heraus)
La Palma, Kanarische Inseln - JA, ich bin ein Fan von Sonnenuntergängen!
Die sehr schöne Hauptstadt Hollands: Amsterdam (welche ihren Namen vom gegen Sturmfluten errichteten Damm am Fluss Amstel hat)
Die Katze auf den heißen Steinen - wieder La Palma, welche übrigens zu den schönsten Inseln der Welt zählt (auch genannt "La Isla Bonita"
und vor vielen Jahren von Madonna im gleichnamigen Song besungen)
Hibiskus auf La Palma (in China steht die Pflanze für Ruhm, Reichtum und sexuelle Anziehungskraft junger Frauen)
Ein Haus in Danzig, Polen (wenn ich mich recht erinnere) - verrückte Architektur, oder? Man glaubt Augenkrebs unter Wasser zu haben ..
Ein Fischerboot auf La Palma - hat beinahe etwas Heiliges finde ich
Sonnenuntergang der besondereren Art - La Palma, Kanaren
Ein ganz schlichtes Bild, das ich aber wegen der Unschärfenwirkung ganz interessant finde. Entstanden auf Spiekeroog, einer der westlichsten ostfriesischen Inseln in der Nordsee
Mal wieder La Palma - Sonnenuntergang - durch die puscheligen Bäume im Vordergrund bekommt das Bild etwas Besonderes
Malediven, Velidhu Island - das Paradies so nah!
UND - zu guterletzt: Zwei Bilder von meinem Papa, der Schuhe mit Gebissen gekreuzt hat: Hier die Versionen "Opernsängerin" und "Anschiss in der Chefetage"
Das war's erstmal.
MfG Oskar