EP-Board Mitgliedsausweise
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Christoph
- Board-Urgestein
Da ich mir aber in diesem Fall ziemlich sicher bin wer es war, können wir auch entsprechend vorgehen.
Ist halt doof, das dann das ganze Board schlecht dasteht, nur wegen n paar Idioten.
Ist halt doof, das dann das ganze Board schlecht dasteht, nur wegen n paar Idioten.
-
Morrrpheus
- EP-Boarder
- Name: Sascha
Nun ja, das ist immer die Gefahr, wenn man sich irgendwie miteinander identifiziert (sei es per "uniformer Kleidung" oder eben per "Ausweis") das alles was irgendjemand macht, der sich so "outet" auf die gesamte Gruppe fällt.
Ich bin auch in der Feuerwehr, da kennt man dieses Problem zum Teil auch:
Wenn irgendwo ein Feuerwehrmann viel trinkt (irgendwie kenntlich als Feuerwehrmann) dann heißt es nicht, oh nee, ist der xyz wieder am trinken, sondern es heißt gleich, dass alle Feuerwehrmänner saufen würden...
Selbst wenn es 100 gewesen wären, die nichts machen, und nur einer fällt durch sein Verhalten (negativ) auf, wird es auf die ganze Gruppe reflektiert!
wenn man sowas halt liest, wirft das doch ein schlechtes Bild auf das Forum...
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... ode=all#49
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich bei dieser Ausnahmesituation ausnahmsweise in ein anderes (deutschsprachiges) Forum verlinke.
Ich bin auch in der Feuerwehr, da kennt man dieses Problem zum Teil auch:
Wenn irgendwo ein Feuerwehrmann viel trinkt (irgendwie kenntlich als Feuerwehrmann) dann heißt es nicht, oh nee, ist der xyz wieder am trinken, sondern es heißt gleich, dass alle Feuerwehrmänner saufen würden...
Selbst wenn es 100 gewesen wären, die nichts machen, und nur einer fällt durch sein Verhalten (negativ) auf, wird es auf die ganze Gruppe reflektiert!
wenn man sowas halt liest, wirft das doch ein schlechtes Bild auf das Forum...
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... ode=all#49
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich bei dieser Ausnahmesituation ausnahmsweise in ein anderes (deutschsprachiges) Forum verlinke.
-
Der Schwabe
- EP-Boarder
- Name: Heiko
Druckst du mal wieder n' paar Ausweiße?
Europapark 
Blue Fire
Silver Star

Blue Fire

Silver Star