Schlafen vor Besuch
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Contador
- Board-Urgestein
- Name: Robin
Also früher wo ich nur ein oder zweimal im Jahr gegangen bin, da war das auch so: ich konnte nie einschlafen und war immer sehr früh schon wach.
Mitlerweile ist das mit Jahreskarte viel entspannter. Ich entscheide manchmal erst am Mittag: ach, heut könnte ich doch in den Park. Und ich geh meistens einfach kurzfristig.
Daher ist auch das "Schlafproblem" nicht mehr vorhanden.
Mitlerweile ist das mit Jahreskarte viel entspannter. Ich entscheide manchmal erst am Mittag: ach, heut könnte ich doch in den Park. Und ich geh meistens einfach kurzfristig.
Daher ist auch das "Schlafproblem" nicht mehr vorhanden.
-
Dysto
- Board-User
- Name: Joana
Ohje, bei mir ist es morgen mit Europapark so weit, das heisst, heute ist "der Tag davor"... nach fast 3 Jahren Pause... jaja lacht nur, überleg mir auch schon ne Jahreskarte zu kaufen, ich meine, 140 km ist ja nicht sooo weit weg
. Wenn ich sehe, wie viele hier mehrmals im Jahr dahin gehen... *seufz*
ich bin auf jeden Fall dolle aufgeregt und freue mich auf alle neuen Attraktionen seit meinem letzten Besuch.

ich bin auf jeden Fall dolle aufgeregt und freue mich auf alle neuen Attraktionen seit meinem letzten Besuch.

-
ILoveEP27
- Neu an Board
also ich kann auch nicht einschlafen vor dem EP Besuch, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass wir nur ca. einmal im Jahr dort hin fahren ( 240km )
Bei den letzten 2 Besuchen, hatte ich 3,5 Std. Schlaf

Bei den letzten 2 Besuchen, hatte ich 3,5 Std. Schlaf

-
Eurofan
- EP-Boarder
- Name: Christoph
Ich kann eigendlich nicht schlecht schlafen vor einem Europapark besuch. Jedoch, wird sich dies ändern, wenn ich am 26.09.2009 in den Park gehe. Ich gehe das erst mal für 2 Tag in den Park, und werde auch zum ersten mal die THN besuchen. Ich freue mich jetzt schon, und hoffe auf wenig Leute und ein angenehmes schönes Wetter.
Gruess
Gruess
Christoph
-
DerFox
- Board-Stammgast
- Name: Achim
Ich schlaf eigentlich immer gut ^^ auch wenn nicht lange, aber dafür gut.
Ich bin halt zumeist auf dem Zeltplatz und das schläft man mit den Anderen um einen herum ein und wacht mit denen auch wieder auf ^^
Fängt der eine an zu reden dauert es nicht lange bis andere mit einsetzen und dann ist schon bald wieder ein buntes Treiben auf dem Zeltplatz. ^^ Zudem muss man hier aber auch froh sein, dass man nicht die ganze Nacht von Krähen oder anderem komischen Getier wachgehalten wird ^^
Trotzdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass Leute dir eher selten in den Park gehen vorher sehr unruhig schlafen ^^ Ein EP-Besuch ist immer was besonderes, ob mit oder ohne JK
Grüße
Foxy
Ich bin halt zumeist auf dem Zeltplatz und das schläft man mit den Anderen um einen herum ein und wacht mit denen auch wieder auf ^^
Fängt der eine an zu reden dauert es nicht lange bis andere mit einsetzen und dann ist schon bald wieder ein buntes Treiben auf dem Zeltplatz. ^^ Zudem muss man hier aber auch froh sein, dass man nicht die ganze Nacht von Krähen oder anderem komischen Getier wachgehalten wird ^^
Trotzdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass Leute dir eher selten in den Park gehen vorher sehr unruhig schlafen ^^ Ein EP-Besuch ist immer was besonderes, ob mit oder ohne JK

Grüße
Foxy