Illuminati

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
BlueFire92
Board-User
Name: Philipp

Beitrag Re: Illuminati »

Also ich muss sagen. dass es Dan Brown mit seinen Vorlagen (höre zur Zeit Illuminati) doch immer schafft, dass die Leute bis zum Ende vom Gegenteil ausgehen.
Wenn ich an Sakrileg denke, der "Lehrer" wurde ja auch erst am Ende geklärt wer es wirklich ist.
Und das hier in Illuminati in Wirklichkeit ____________ dahinter steckt, hätte ich wirklich nie gedacht (auch wenns Sakrileg vermuten bzw. schlussfolgern ließe). Dan Brown lenkt den Leser bzw. Ron Howard das Publikum in eine komplett falsche Richtung. Aber naja. Ende gut alles gut.
Ich finde den Film immernoch toll und war bereits an die 6 mal im Kino. Der Film hat bei mir nen Suchtfaktor (wie Blue Fire :D )

bigboss1990
EP-Boarder
Name: Kai

Ich habe den großen Fehler gemacht, zuerst das Buch zu lesen und dann den Film zu schauen. Vom Film war ich schockiert. Gegen das Buch hat er keine Chance. Robert Langdon wird sehr arrogant gespielt. Einige Nebenfiguren haben im Film komplett andere Aufgaben als im Buch, eine sehr wichtige Figur aus dem Buch kommt im Film gar nicht vor.

Aber das schlimmste: Der Film verfälscht die Kernthese des Buches. Ich werde jetzt nicht sagen, was ich damit meine, weil ich denen die die Handlung noch nicht kennen die Überraschung am Ende nicht verderben möchte.
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

bigboss, du kannst einen Spoiler schreiben, du musst einfach den nicht zu zeigenden Text schreiben und direkt über dem Eingabefeld
das "spoiler"kästchen aktivieren, sodass der Text dann reingesetzt wird.
Mit der Spoilerfunktion würde das Ganze dann so aussehen. Du siehst, wer also den Film / das Buch nicht kennt, könnte hier trotzdem im Thread lesen, ohne Gefahr zu laufen, etwas verraten zu bekommen. Wer will, kann den Spoiler anzeigen lassen.
So in etwa müsste das dann im Nachrichtenfeld aussehen:
TEXT

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Zurück zu „Allgemeines Archiv“