Martin sagt adé

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
PiB-Pirat

Beitrag Re: Martin sagt adé »

BlueFire hat geschrieben:Was ich eigentlich bedauerlich finde ist das diese ganze Geschichte im "Schutz" des Anonymen Internet ausgetragen wird.
Ich kenne euch meist nur vom sehen und weiß das ihr auch bei Treffen sehr selten miteinander "abgebt" und auch oft schlecht voneinander redet. Das alles aber ist nichts im Vergleich dazu das man auf anderen in diesem Board herumhakt und Äußerungen von sich gibt die man manchmal wirklich für sich behalten kann. Meine Meinung dazu: Lass das doch.
Es handelt sich hier um ein Freizeitpark-Forum und wer meint andere dort schlecht zu machen wird sicher schnell die Lust daran verlieren wenn man es einfach Ignoriert. Sicher ist das nicht leicht und oft kann man es auch nicht.
Zum Teil haben die Mod. hier immer Gute Arbeit gemacht. Zufrieden war ich auch nicht immer abe das soll auch nicht das Ziel eines Mod. sein jedermanns Liebling zu sein. Es ist eben auch der Lauf der Dinge das die einen gehen und die anderen kommen. Ich wünsche denen die gehen weiterhin viel Spaß. Und für die Zukunft: Vielleicht mal ein oder zwei Mod. die etwas älter sind.

Danke
*unterschreib*
Zuletzt geändert von PiB-Pirat am Do 16. Jul 2009, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Martin

@Emigrate:
Sorry, ich hatte bereits geschrieben, dass ich meinen Rücktritt angeboten hatte bzw. diesen angekündigt hatte und dies so durchziehen werde bzw. würde. Daher ist deine Aussage nicht korrekt, Emigrate.
Es war Matze und nuebel sowie Christoph schon vorher bekannt, dass ich das Team verlassen werde, von daher wurde ich nicht gegangen sondern habe darauf gewartet, dass das Team meinen Abschied bekannt gibt um es reibungsloser ablaufen zu lassen.
Dass du Probleme mit mir hattest tut mir für dich sehr leid, ich hatte jedenfalls kein Problem mit dir. Eventuell hast du dir das eingebildet.
Indirekt fängst du nun schon wieder an mir irgendwelche Unterstellungen zu machen, was ich nicht gutheißen kann...

Ich habe hier zu keinem Zeitpunkt "agressive" Beiträge geschrieben, wenn ihr das so interpretiert, dann habt ihr eine wahnsinnig große Phantasie...
Es waren zu jedem Zeitpunkt Meinungsäußerungen, welche man normalerweise toleriert. Wenn sich hier jemand auf die Füße getreten gefühlt hat, dann ist das
völlig normal. Man kann nicht jeder Ansicht entsprechen... Wenn es etwas gravierendes gewesen wäre, dann hätte man mich auch per PN anschreiben können.
Dies ist jedoch zu keinem Zeitpunkt geschehen...

@dede: Ich hätte es durch die Blume sagen müssen, da gebe ich dir Recht.

@TCoasterfreak: Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass du das was mir hierzu eingefallen ist gesagt, gedacht oder geschrieben hättest...

Somit ist aus meiner Sichtweise alles gesagt. Wenn hier nun noch Jemand das Bedürfnis verspürt etwas hinzuzufügen, darf er das natürlich gerne tun. Allerdings werde ich mich hierzu nicht mehr äußern, da mir das mittlerweile zu doof geworden ist, den Buhmann zu spielen.

So long
Regards

Martin

Am besten schreiben mir alle User per PN, was sie an mir nicht leiden können, dann hat jeder die Genugtuung mir mal die Meinung gesagt zu haben. Anscheinend haben einige das Bedürfnis hierzu :D

BlueFire
Board-Stammgast

Dazu fällt mir noch ein, das niemand so sein sollte wie andere ihn sich Wünschen und man immer nur für das Verantwortlich ist was man sagt und nicht für das was andere verstehen. Fehler sind nur all zu Menschlich und das Mensch sein macht uns aus.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“