SWR3 Halloween Party

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
melli87
Board-User

Beitrag Re: SWR3 Halloween Party »

Guckst du hier:

http://www.europapark.de/lang-de/c51/m2 ... fault.html

Da findest du alle Informationen und die Tickets kannst du da auch gleich online kaufen...

EPprincess
EP-Boarder
Name: Cara

Wie ist das eigentlich mit der Abend oder Tageskasse, wo genau bekommt man die Ticeksts im Park? Bisher hatte ich immer welche Online gekauft.
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Bin mir nicht mehr sicher, entweder direkt an der Info am Haupteingang, oder an ner Extrakasse vor dem Eingang.
Am besten einfach beim Besuch bei der Info fragen, die können es dir sicher sagen.

michi5
Board-User
Name: Michael

Kann mir einer sagen ob man die Tickets billiger bekommt wenn man eine Jahreskarte hat?

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Da es sich bei der Party rein um eine abendliche Fremdveranstaltung handelt, gibt es keinen Jahreskartenrabatt.

milkman
Board-User
Name: Mathy

Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage ob jemand Erfahrung mit den Bus-Shuttles hat. Ich möchte nicht unbedingt um 02:00 Uhr feststellen das der Bus total überfüllt ohne mich Abfährt, wie schon bei anderen Veranstaltungen (nicht im Europapark) passiert.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.

BlueFire_1980

Oh dieses mal scheint die Geschäftsführung schlauer zu sein :) Es werden keine Uhrzeiten der verlängerten Öffnungszeiten der Attraktionen mehr angegeben.
Wo ich das letzte mal auf der Halloween Party war, hieß es in den Flyern und im Radio, Silverstar bis 24 Uhr und um 20.30 UHr war sie zu.
Das war absolute Abzocke und verarsche :evil:

BlueFire
Board-Stammgast

Aber die Zeit hat doch gezeigt das SiStar seit Jahren nicht länger fährt. Zudem kannst du dich doch nicht darauf verlassen das die Technik immer alles erlaubt. Technische Probleme kann man nicht vorhersehen. Und wenn dann etwas geschlossen ist verklagt man den Park?! Ich erinnere mich da an Gäste die im Winter kommen und Sauer sind das SiStar geschlossen ist.
=D> #-o
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Ich glaub das liegt nich an der Technik,sondern an einem Passus, der es dem Europapark erlaubt, nur eine bestimmte Anzahl von Tagen SiSta bis zu einer bestimmten Uhrzeit (ich glaube es ist 22:00), laufen zu lassen.

Gruß

BlueFire_1980

BlueFire hat geschrieben:Aber die Zeit hat doch gezeigt das SiStar seit Jahren nicht länger fährt. Zudem kannst du dich doch nicht darauf verlassen das die Technik immer alles erlaubt. Technische Probleme kann man nicht vorhersehen. Und wenn dann etwas geschlossen ist verklagt man den Park?! Ich erinnere mich da an Gäste die im Winter kommen und Sauer sind das SiStar geschlossen ist.
=D> #-o
Es war bestimmt keine technische Störung, es war einfach nur dumm damit zu werben :evil:
Ich weiß das sie solange nicht mehr fährt, am 30 Geburtstag bin ich um 01.00 Uhr noch gefahren :)
Im Winter weiß man doch das sie nicht fährt #-o

Carrie
EP-Boarder
Name: Caro

Also wegen den Horror-Nights würde ich nicht zur Halloween-Party gehen, geh lieber an einem der Tage davor, Donnerstag oder Freitag. Den Fehler hab ich damals vor 2 Jahren mit meiner Clique gemacht. Da hatten wir auch überlegt "hmm... kann man doch verbinden, wenn man den Eintritt der Horror Nights vom Eintritt der Halloween-Party abzieht ist es gar nicht mehr so teuer." Dumme Idee, denn mehrere hundert andere hatten die selbe. Das Ergebnis war, dass wir von halb 10 an bis kurz nach Mitternacht bei Eiseskälte und leichtem Regen in der Warteschlange standen, und nur, weil die Darsteller damals länger gemacht haben, kamen wir überhaupt noch ins Horror-Haus - als eine der letzten Gruppen. Allerdings waren die Darsteller alle so fertig und müde, dass es nicht mehr soooo großartig erschreckend war und sie mir ehrlich gesagt ziemlich leid getan haben. Die Leute, die 2 Stunden in der Warteschlange standen und dann weggeschickt wurden ebenfalls.

Wir sind dann völlig durchgefroren und durchnässt noch in den Dome, wo die eigentliche Party stattfand. Dort war man mittlerweile zu Schlager übergegangen und viele haben bereits gut angeheitert gefeiert. Uns war nicht mehr wirklich danach, nass und frierend, und wir sind recht bald abgerückt.

Fazit:
Party alleine: klasse Sache!
Horror Nights alleine: klasse Sache!
beides kombiniert: schlechte Idee, weil man keins davon richtig mitkriegt.

BlueFire
Board-Stammgast

BlueFire_1980 hat geschrieben:
BlueFire hat geschrieben:Aber die Zeit hat doch gezeigt das SiStar seit Jahren nicht länger fährt. Zudem kannst du dich doch nicht darauf verlassen das die Technik immer alles erlaubt. Technische Probleme kann man nicht vorhersehen. Und wenn dann etwas geschlossen ist verklagt man den Park?! Ich erinnere mich da an Gäste die im Winter kommen und Sauer sind das SiStar geschlossen ist.
=D> #-o
Es war bestimmt keine technische Störung, es war einfach nur dumm damit zu werben :evil:
Ich weiß das sie solange nicht mehr fährt, am 30 Geburtstag bin ich um 01.00 Uhr noch gefahren :)
Ich habe nicht gesagt das SiStar an diesem Abend wegen einer Technischen Störung geschlossen hatte [-X, sondern das kein Besucher verlangen kann das alles Reibungslos klappt wenn die Technik im Spiel ist. Der 30. liegt nun einige Jahre zurück und war nunmal eine Ausnahme und es gibt nunmal Gäste die unvorbereitet in den Park gehen. :wink:
Scheinbar aber funktioniert so wie du es mit den Flyern beschreibst Marketing.
Das Problem gab es dieses Jahr auch schon an BF.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

BlueFire_1980

BlueFire hat geschrieben:
BlueFire_1980 hat geschrieben:
=D> #-o
Ich habe nicht gesagt das SiStar an diesem Abend wegen einer Technischen Störung geschlossen hatte [-X, sondern das kein Besucher verlangen kann das alles Reibungslos klappt wenn die Technik im Spiel ist. Der 30. liegt nun einige Jahre zurück und war nunmal eine Ausnahme und es gibt nunmal Gäste die unvorbereitet in den Park gehen. :wink:
Scheinbar aber funktioniert so wie du es mit den Flyern beschreibst Marketing.
Das Problem gab es dieses Jahr auch schon an BF.

Ja gut da sind die Leute ja selber schuld, dafür kann ich der Geschäftsführung ja keine Schuld geben :)
Das was du Marketing nennst, nenne ich Betrug :evil:
Es kann doch nicht sein mit etwas bis 24 Uhr zu werben und dann wird diese Attraktion 3.5 Stunden vorher geschlossen :evil:

Catalea
EP-Boarder

Ich würd vielleicht nicht alles so kompromisslos glauben, was die Leute im Radio sagen..... Hat der Eurosat nun abends noch länger offen oder nicht? Ich hab jetzt irgendwie widersprüchliche Aussagen dazu gelesen.
Niveau ist keine Creme...

animorphs
Board-Urgestein
Name: An(d)i

swr3.de hat geschrieben:Öffnungszeiten Park-Attraktionen
Exklusiv für Party-Besucher werden für einige Parkattraktionen die Öffnungszeiten verlängert!

Magic Cinema 4D bis 24.00 Uhr
Silver Star bis 20.00 Uhr
Euro-Tower bis 24.00 Uhr
Eurosat bis 24.00 Uhr
Ich frage mich nur, warum nicht auch Pegasus und FdK länger offen haben? Würde doch nahe liegen :roll: .

Catalea
EP-Boarder

Ja würde ja irgendwie nahe liegen. Vielleicht lassen sie es ja länger offen, wenn der Andrang noch groß genug ist. Oder es gibt irgendwelche Bestimmungen, die es verbieten. Jedenfalls wäre es schön, wenn die länger offen hätten. Danke für die schnelle Info.
Niveau ist keine Creme...

milkman
Board-User

Kann schon jemand bestätigen das es Morgen auch keine Tickets mehr an der Abendkasse geben wird?
Hab gerade von einem Freund erfahren das angeblich alles ausverkauft seien soll.

EpAlex
EP-Boarder

Ja krass. ES WAR WIRKLICH ALLES BIS AUF DEN LETZEN PLATZ AUSVERKAUFT.

Insgesamt hatte der Park an diesem Tag 45.000 Besucher die Besuchermssen waren der Hammer einfach nur Hammer. Blue Fire soviel ich gehört hab 3 h mit anstehen bis in den isländischen Themenbereicht.

Das war auf alle fälle ein actionreiches Halloweenwochenende im Europapark.

milkman
Board-User

Ja ich war dort und es war einfach nur VOLL. Parkplatz war irgendwo auf der Wiese beim Colosseo, aber Stimmung war trotzdem gut und es war ein schöner Tag im Park.

Zurück zu „Allgemeines Archiv“