Fragen hierzu beantwortet aber jeder MA gerne.
Besagte Drehkreuze kann man auch Rückwärts nutzen indem man sie einfach ein bisschen zu sich dreht und dann durch den enstehenden Spalt schlüpft. Genau wie bei SilverStar. Beide Bahnen haben aber keine Spielecke und gerade BF würde Zeitlich nicht mehr klar kommen wenn noch Kinder im Bahnhof durch den Zug gehen müssen. Wie schon gesagt die Gefahr das zu kleine doch fahren bleibt. Und man muss auch zugeben das einige MA die Baby-Switch Option anders regeln als andere.Quibbler hat geschrieben:Eben. Nur "Durch den Ausgang reingehen" zu sagen oder zu schreiben ist zu schwammig. Eine Ecke mit Sitzbänken für Kinder wie bei Poseidon ist da schon eindeutiger.
Wie kommt man denn durch das Drehkreuz am Ausgang bei der Bluefire, wenn der Partner fertig ist und die Kinder übernommen hat? Darf man da durch oder gibt es einen Spezialeingang? Nicht, dass wir wieder angepflaumt werden...
Schade eigentlich, dass man bei Bluefire nicht mit Kindern warten kann. Der Wartebereich wäre schön und auch interessant für sie. Da muss also wieder einer alleine ewig warten...![]()
Das Problem ist auch, dass die Handhabung sich ändert. Beispielsweise musste man bei Poseidon im Frühjahr und im Sommer auch bei geringen Wartezeiten mitsamt Kindern durch den Ausgang gehen und dort in der besagten Ecke warten. Aber jetzt im Herbst läuft man mit den Kindern durch und reicht sie über die Boote hinweg. Im Frühjahr bekam man die Babyswitch Karte, im Sommer nicht im Herbst auch nicht. Ist sie inzwischen "Kapputsch"?
Eigentlich soltest du Babyswitch an allen Attraktionen nutzen können.Brotmann hat geschrieben:Es ist schon mal schön zu lesen, wenn es die Babyswitchmöglichkeit noch gibt. Ich werde in der kommenden Woche endlich mal wieder in den Europapark fahrenMit meiner kleinen Tochter (6 Monate), meiner Frau, meinem Schwager und meiner Schwägerin. So kann jeder mal warten und alle kommen sie im Genuss zur Fahrt. Tolle Option.
Läuft das an allen Bahnen so ab, dass ich mir so eine Babyswitchkarte holen muß? Was ist, wenn am Eingang zur Warteschlange kein Mitarbeiter zu finden ist und erst am Einlass? Können ja nicht den Kinderwagen so lange reinschieben? Ich denke so ein "Entschuldigung, kann ich kurz vorbei, ich möchte mir eine Babyswitchkarte holen" kommt auch nicht bei jedem Parkbesucher gut an
Gibt es Babyswitch auch an den Bahnen, wo es nicht soooooo übermäßig voll ist? Denke da z.B. an den Alpenexpress oder Pegasus?
Liebe Grüße von der Ostsee
Brotmann