Mr.D - pardon

das Kanin ist dieser Liseberg-Hase

. Das Mascottchen von Liseberg, so wie die Euromaus das Mascottchen vom EP ist

. Meinst Du mit dem VIPBändchen den åkpass (dh dass man alles unbeschränkt fahren darf). Dieses können alle kaufen - hat ein neuer Name! all i ett (alles in einem). Kostet schlappe 375 SEK (das wären in etwa um den Daumen gepeilt über 50 CHF, also grosszügig gerechnet um die 40 EUR) - wobei in Liseberg ja der Parkeintritt auch einzeln bezahlt werden kann (dh nur Park ohne Bahnen) und das kostet schon 90 SEK (ev 12 CHF oder grosszügig 8 EUR). Die Bahnen zahlt man in dem Fall mit Kuponger, das sind je nach Bahn 1-4 Billete, da kann man Lisebergshäfte für 290 SEK (was über 40 CHF und gegen 23 EUR) kaufen und hat dann 16 Kuponger und 2 Glücksspieleinsätze dabei... Nicht gerade günstig...
Da wir schwedische Verwandte haben, waren wir schon öfters in Liseberg und mein Mann kann die MAs dann auch ausquetschen über die Vorteile einer EP-JK
Hei... Auch wenn Liseberg dem EP das Wasser nicht reichen kann... Ich freue mich!!!
Achja, vor 5 Jahren konnten wir mit den Kids auf der "Tiroler Wasserbahn" fahren - im EP ist das erst später möglich... Dh deren Alterslimiten sind für Eltern viel humaner