Michael Mack heiratet Stuttgarter Model
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
VegasTom
- Board-Stammgast
ja, ich denke man sollte auch kritisieren dürfen und nicht zu allem schön und gut sagen. Niemand hat hier irgendjemanden verurteilt, aber man macht sich eben so seine Gedanken. Und seien wir doch mal ehrlich, es ist wie überall, Bekanntheitsgrad und Geld hilft überall und wer das bestreitet der lügt. Man beachte nur einmal die ganzen Models die mit unseren Fußball Nationalspielern zusammen sind.
-
wiaipi
- Board-Urgestein
Hm...der Thomas Mack würde jetzt rein optisch viel besser zu dem Model passen...
Aber ich sehe oft Paare wo ich mir denke, daß die oder der optisch nicht zum Partner passt.
Hauptsache es ist LIEBE und sie verstehen sich gut
Sich über ein Bild zu verlieben halte ich allerdings für..naja...etwas unrealistisch

Aber ich sehe oft Paare wo ich mir denke, daß die oder der optisch nicht zum Partner passt.
Hauptsache es ist LIEBE und sie verstehen sich gut

Sich über ein Bild zu verlieben halte ich allerdings für..naja...etwas unrealistisch
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
wiaipi
- Board-Urgestein
P.S: Ich finde den Thomas Mack sogar viel attraktiv
Wer noch?g

Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.
-
Daisy
- Board-Urgestein
Also ich find ihn auch...nett
Und ich hab ihn sogar schon mal live gesehen und nicht nur auf einem Foto 

-
-
Naphal
- Board-Stammgast
Nein, hier gibt es keine Verurteilung, sondern Vorverurteilungen. Und mit Kritik an einer Person hat das wirklich nichts zu tunja, ich denke man sollte auch kritisieren dürfen und nicht zu allem schön und gut sagen. Niemand hat hier irgendjemanden verurteilt, aber man macht sich eben so seine Gedanken.

Wie gesagt; ich kann mich von sowas auch nicht freisprechen, weshalb ich hier niemanden als "niederträchtig" dastellen möchte (oder niveaulos, wie man meinen Humor ja schon hier betitelt hatte), vielleicht denke ich über die Geschichte ja genauso; aber ich behalte es für mich alleine schon aus Respekt und aus Unwissenheit

Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!
-
Catalea
- EP-Boarder
Klar, in ein Bild verlieben hört sich komisch an. Aber jemanden auf einem Bild interessant finden, kennenlernen und dann verlieben.... warum nicht. Klar kuckt man doch erst mal aufs Äußere. Wenn mich jemand äußerlich überhaupt nicht anspricht, ist die Chance auch relativ gering, dass ich mich überhaupt für denjenigen interessiere.
Find ich auch nicht gut, wenn man bei "Schöner Frau - Nicht gaaaaaaaanz so schöner Mann" gleich "Geld macht schön" unterstellt. Klar, manchmal fragt man sich schon wie gewisse Paare zusammen passen, aber ehrlich gesagt, steht einem Außenstehenden doch so etwas garnicht zu, sich darüber ein Urteil zu bilden. Man kann denken/sagen "die passen nicht zusammen meiner Meinung nach", aber irgendwelche Verschwörungen dahinter zu vermuten finde ich unangebracht.
Find ich auch nicht gut, wenn man bei "Schöner Frau - Nicht gaaaaaaaanz so schöner Mann" gleich "Geld macht schön" unterstellt. Klar, manchmal fragt man sich schon wie gewisse Paare zusammen passen, aber ehrlich gesagt, steht einem Außenstehenden doch so etwas garnicht zu, sich darüber ein Urteil zu bilden. Man kann denken/sagen "die passen nicht zusammen meiner Meinung nach", aber irgendwelche Verschwörungen dahinter zu vermuten finde ich unangebracht.
Niveau ist keine Creme...
-
Daisy
- Board-Urgestein
Ich geb Catalea Recht, das stimmt schon. Es ist halt nur einfach so, dass es für die Beiden (bzw. in diesem Fall Michael Mack) einfach war, sich gegenseitig kennenzulernen. Ich sehe jeden Tag in Zeitschriften, Fernsehsendungen und anderen Medien Männer, die ich interessant finde. Allerdings ist es für Jemanden, der nicht gerade im Lifestyle-Sektor (ich denke, Ihr wisst alle, was ich meine) aktiv ist, relativ schwer, an Jemanden ranzukommen/denjenigen zu erreichen, den man so interessant findet...
In der Hinsicht hat der junge Herr Mack natürlich Glück, dass er ein solches Privileg hat. Ich gönne es ihm allerdings, Hauptsache ist schließlich, dass er (und damit verbunden natürlich seine Zukünftige) glücklich ist 

-