Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Die Live-Erschrecker im Geisterschloss waren auch wieder da.
Eine erschreckte mich von der Seite während der Fahrt (hatte sich hinter den Gondeln versteckt....)
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Das war am Nachmittag - weiß die genaue Uhrzeit leider nicht mehr.
Im Eingangsbereich waren auch 2 Live Erschrecker. Gleich am Anfang und
etwas weiter drinnen rechts in der dunklen Ecke.
Während der Fahrt war ein Live Erschrecker wieder bei dem Tisch gleich am Anfang.
Der versteckte sich rechts hinter nem Vorhang und rannte ab und zu am Tisch vorbei Richtung
Sessel auf der anderen Seite.
Dann der Erschrecker, der hinter den Gondeln war und seitlich reinschaute und etwas später wurde
ich nochmal erschreckt. Da fasste mich etwas an den Beinen - hatte den Erschrecker nicht gesehen, obwohl
er vor mir gewesen sein musste.... evtl. lag es daran, dass die Gondeln dort schon leicht nach oben fuhren
und der Erschrecker somit etwas tiefer stand.
Ah, schade... am Nachmittag waren wir nicht mehr da.
Immer zur Halloween-Zeit bin ich bei der Ecke im Geisterschloss vorsichtig weil dort sehr oft jemand steht. Und eben auch hinter dem Vorhang.
Wo genau stand der Erschrecker hinterm Wagen?
Die Live-Erschrecker kommen meiner Meinung nach immer erst abends (ich weiß es von einer Freundin, die die früheren Jahre immer da mit dabei war) bzw. am frühen nachmittag.
Badner hat geschrieben:Also am Montag-Nachmittag (eher früher als später) waren keine Live-Actors anzutreffen.
Das liegt mit daran, dass die Erschrecker meißt nur am WE anzutreffen sind und in den Herbstferien täglich .
Anzutreffen sind sie so ab 11Uhr, dann wird's sicherlich auch noch 'ne Pause geben und ab 13.45Uhr werden sie sich zur Parade aufmachen. Danach noch ein, zwei Stunden im Geisterschloss ihr unwesen treiben und so ab 17Uhr findet man sie dann am Ausgang wieder.
mal eine kurze Frage zum Soundtrack im Park. Ich suche den Titel eines Lieds, das relativ häufig im Park läuft. Kann jetzt leider nicht sagen wo genau. Aber man hört es an einigen Stellen (glaube auch auf dem Parkplatz). Es ist nicht "This is Halloween" und es hat eine relativ tiefe/dunkle Gesangsstimme.
Kann mir jemand mit dieser (zugegebenermaßen recht dürftigen) Beschreibung weiterhelfen?
Bei Amazon (unter: http://www.amazon.de/Halloween-im-Europ ... 750&sr=8-5) kann man in die 2 Halloween CDs die es vom Park gibt reinhören und die Lieder auch gleich kaufen. Klick dich einfach mal durch, vielleicht ist ja das gesuchte dabei (anhand der dürftigen Beschreibung weis ich leider nicht was es sein könnte und ob es vielleicht dabei ist, aber vielleicht haste ja Glück).
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh
Danke für den Tipp! Ich habe (denke ich jetzt mal aufgrund der Beschreibung) das gleiche Lied gesucht und nun auch gefunden
Ist auf der 2. Disk Lied 7, "I'll be gone". Das lief immer rund um den ganzen Parkplatz und auf der Deutschen Allee, abwechselnd mit "This is Halloween".
Weiß jemand, ob dieses Jahr wieder am Tag vor Beginn der DJ Bobo Halloweenshow eine Generalprobe stattfindet, die Hotelgäste kostenlos besuchen dürfen? Das wäre dann am Donnerstag, den 28.10.2010.
2008 war das anscheinend so...
Eigentlich müsste ich ja lernen...
Weiß jemand, wo der Park die Unmengen an Kürbissen her hat? 160.000 Kürbisse sind ja nicht gerade wenig und mal so mit dem Auto anzuliefern.
Vor allem der Kostenaufwand für diese 5 Wochen muss enorm sein. Entsorgt müssen sie zudem auch noch werden.
Sicherlich keine kleine Summe, die da benötigt wird.
Ich finde allerdings, dass sich der Aufwand lohnt!
Sieht einfach unbeschreiblich schön aus.
Time for Airtime!
Also das mit entsorgen erledigt sich ja zum Teil von selbst, wer wollte durfte (zumindest letztes Jahr) am letzten Tag soviele mitnehmen wie er tragen kann. Da hab ich gleich mal einen Bollerwagen voll mitgenommen, für lecker Kürbissuppe.
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.