Europapark Bericht in Explosiv am 23 Juli

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Daisy
Board-Urgestein

Beitrag Re: Europapark Bericht in Explosiv am 23 Juli [Morgen] »

Da sind plötzlich andere Dinge ganz wichtig.
Ja, das kann ich mir schon vorstellen, ich kenn solche Situationen (leider) auch zu genüge, das stimmt schon. Hätte mich einfach mal interessiert. Der französische Vater bei dem Unfall war ja anscheinend anders drauf, zumindest nach dem, was er gesagt hat, von wegen "Ach, es ist nur eine kleine Beule, halb so schlimm..." :roll:

Bei dem Adidas Shop verstehe ich allerdings nicht, warum die Artikel nicht gesichert werden. Ich selbst arbeite in einem Nebenjob (Studentin :lol: ) bei einer großen Drogeriekette in der Waren-Sicherung und kann behaupten, dass das schon einiges bringt. Wobei die Abschreckung allein schon sehr viel ausmacht.
Sind die Artikel im Adidas-Shop gesichert?! Ich glaube nicht, oder?!?
-

jens1986
EP-Boarder
Name: Jens Meyer

Das einzige, was ich mitbekommen habe...war 2008. Da waren Gleiston und ein Hochradfahrer..kann nicht mehr sagen, wer es war. Hatte eine Skelettmaske auf. Zwischen Frankreich und Wikiland unterwegs und haben bissl Street-Acting gemacht. Jedenfalls waren da 3 "coole" Jugendliche...einer meinte jedenfalls es wäre lustig dem Hochradfahrer doch ein Bein zu stellen. Dieser fuhr über den Fuß des Jugendlichen, kam ins schwanken, kippte...aber landete zum Glück auf den Füßen. Gleiston und dieser Hochradfahrer...packten (im Eifer des Gefechts) den Jugendlichen am Kragen, zerrten ihn erstmal in Richtung der Brücke und pfeiften ihn kräftig zusammen. Ob es ihm den überhaupt klar sei, dass es gefährlich sei sowas zu machen. Und das sie jetzt erstmal zum Management gehen würden. Ich meinte nur zu den beiden Kumpels die lachend da standen, dass sie nicht so dumm lachen sollen und wenn sie Männer oder Freunde wären, mit ihrem Kumpel mitlaufen sollten. Aber Gleiston bemerkte es schon und schnappte sich auch die Beiden und zog sie mit. Das war eig das heftigste was ich bis jetzt im Park mitbekommen habe und gebe zu, dass wenn ich als Besucher im Park bin und sowas passiert (Makottchen wird verprügelt, es wird geklaut o.ä.) Ich garantiert nicht lächelnd weitergehe oder sowas. Sondern ich auch meinen Mund aufmache!! Macht meine Freundin genauso!! So etwas gehört sich einfach nicht!! Denn wenn man Gast in solch einem tollen Park sein darf...sollte man sich auch zu benehmen wissen!!!!

Daisy
Board-Urgestein

Denn wenn man Gast in solch einem tollen Park sein darf...sollte man sich auch zu benehmen wissen!!!!
Sehe ich genauso. Ich sag auch immer was, wenn sich Irgendjemand daneben benimmt. Meine family genauso.
Einmal saßen wir in der Nähe des Bahnhofs der Panoramabahn in Deutschland und mein Vater hat gesehen, wie so ein kleines Kind Blumen aus nem Beet oder Kübel (ist schon lange her, ich weiß es nicht mehr genau :oops: ) rausgerissen hatte und meinte dann zu dem Jungen: "Muss das sein?" Der Junge hat dann natürlich blöd geguckt und die Mutter (saß direkt daneben!!! #-o ) meinte dann total pampig zu meinem Vater, dass er sich um sich selbst kümmern sollte und dann meinte sie noch so zu ihrer Freundin "Immer diese Kinderhasser, schlimm!" #-o #-o
Bei solchen Leuten kann man echt nur noch den Kopf schütteln...
-

SuperSucher
Board-Urgestein
Name: Stefan

Ist leider so, dass einige wohl denken, dass sie für 35 € Eintritt tun und lassen können was sie wollen und dabei leider ab und zu Ihr Gehirn am Eingang beim Betreten des Parks abgeben. Bei so etwas kann ich immer nur den Kopf schütteln. Dass gewisse Arten von Personen leider sehr oft auffallen, muss man glaub nicht mehr erwähnen.

Umso mehr Respekt habe ich daher vor den ganzen Mitarbeitern, die jeden Tag dafür sorgen, dass es doch sehr geordnet im Park abgeht. Kann man glaub nicht oft genug sagen.

Vielleicht mag der Beitrag den ein oder anderen Möchtegern-Gangster jetzt ermutigt haben, vielleicht auch mal zu versuchen, etwas im Park anzustellen, viel mehr dürfte das ganze aber auch Abschreckung sein, es besser sein zu lassen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitarbeitern ne hoffentlich ruhige Zeit, besonders wenn es nächstes Wochenende wieder sehr sehr voll werden wird.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Europark-
Board-Stammgast

jens1986 hat geschrieben:
Lilith hat geschrieben: Kommt Ihr auf 12 Achterbahnen - ich schaffe das nichtmal mit viel Augenzudrücken?
Laut der EP Fans HP zählen als Achterbahn:

-Euro Mir
-Euro Sat
-SilverStar
-Blue Fire
-Atlantica
-Poseidon
-Pegasus
-Matterhorn Blitz
-Bobbahn
-Alpenexpress

aber danach wirds schwer ^^
nja die Tiroler Wildwasserbahn könnte man wenn man ein Auge zudrückt noch dazu zählen...
aber auf 12 kommt man trotzdem nich! [-X

TheReal
Board-User

Daisy hat geschrieben:Bei dem Adidas Shop verstehe ich allerdings nicht, warum die Artikel nicht gesichert werden?
Werden Sie. Musste ich kurz bevor ich vom Hotel wegfuhr feststellen, da an dem Trikot das man an die Rezeption geliefert hatte, noch so eine Farbsicherung dran war, die vergessen wurde abzumachen. :?

Dolphin_w86
EP-Boarder
Name: Steffi

Ich muss sagen, der Bericht ist echt klasse und vorallem sehr interessant was sich so hinter den Kulissen abspielt.
Ich habe bis jetzt (gott sei Dank) noch nie erlebt das irgendetwas passiert ist oder den Rettungswagen und Sicherheitsleute durch den Park rennen sehen (vielleicht übersehen :lol: )

Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man darauf kommt ein Maskottchen oder andere Mitarbeiter zu verletzen oder es zu versuchen (allgemein auf Leute einprügeln)
Diese Leute tun alles um einen den Tag im EP so schön wie möglich zu gestalten, geben ihr besten und das das ganze Jahr über... egal wieviele Menschen sich tummeln oder was für Wetter es ist. Und dann kommen da solche möchtegern Checker/ Gangstaaaaaaaas und meinen sie könnten sich alles erlauben??!! :aufreg
Aber die sind eh viiiel zu cool um zu verstehen was für Mühe und Arbeit hinter alldem steckt :(

Wenn ich je in so eine Situation kommen sollte, das ich erleben muss wie einer meint eine andere Person im Park anzugreifen würde ich auch was sagen und das Sicherheitspersonal kommen lassen...ich kann die Leute garnicht verstehen die dumm lächelnd dran vorbei gehen und meinen sich aus allem raushalten zu müssen.

Trotz aller Aufregung ein super Bericht =D>
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

bigboss1990
EP-Boarder
Name: Kai

Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht, wie man an einem Tag im EP Alkohol trinken kann. Als ich Anfang Juli selbst im Park war, sah ich schon um 9:00 Uhr morgens in der Deutschen Allee einen Mann genüsslich ein Weißbier trinken!

Versteht mich nicht falsch, gegen ein bis zwei Bierchen an einem Sommerabend hab ich nicht im geringsten was einzuwenden, aber doch bitte nicht tagsüber! Gerade wenn es im Sommer so warm ist, ist das doch der Overkill für den Kreislauf - oder bei zu viel fängt man an, Scheiße zu bauen und manche werden sogar aggressiv.

Ich dachte immer, als Maskottchen verprügelt zu werden, wäre bisher nur Eddie Murphy in Beverly Hills Cop 3 passiert. Ehrlich gesagt gehen mir diese Viecher auch eher auf die Nerven, aber man kann ihnen doch auch aus dem Weg gehen und muss nicht gleich auf sie einprügeln!

Was dieser sehr gelungene Bericht leider wieder sehr deutlich zeigt, ist dass unter tausend Besuchern eine Handvoll Idioten reichen, um anderen Leuten den Tag im Park zu verderben.
"I wish I could stay in this moment forever... but then it wouldn't be a moment." - Max Caulfield (Life Is Strange)

Bersolli
Board-User
Name: Marvin

bigboss1990 hat geschrieben:Ehrlich gesagt gehen mir diese Viecher auch eher auf die Nerven
Was hast du gegen Euromaus und Euromausi ? :twisted: :twisted:
I <3 EP

jens1986
EP-Boarder
Name: Jens Meyer

Stimme ich bigboss zu... Ich habe zwar auch einmal bis jetzt genüßlich im italienischen Bereich ein Bier Mittags getrunken...
Aber wenn ich schon manche Jugendlichen sehe, wenn se ihre mitgebrachten Alkopops auspacken oder wie letztens erlebt, mit einem Einmalgrill neben dem Eingang der Pegasus anfangen sich Würstchen und Steaks zu grillen... :roll:

Bersolli
Board-User

Stimme ich bigboss zu
Hast du etwa auch etwas gegen die Euromaus und Euromausi ? :twisted: :twisted:
I <3 EP

Sebbl
EP-Boarder
Name: Sebastian

Ich denke mal er meint damit den Alkohol ;)

Daisy
Board-Urgestein

Als ich das letzte Mal im Park war (dieses Jahr im Juni) war es auch ziemlich warm und die Sonne knallte vom Himmel, aber überall sah man Leute (sowohl Männer als auch Frauen), die Bier tranken...größtenteils soagr aus Plastikbechern. Tut mir Leid, aber ich kann sowas echt nicht verstehen, gerade bei heißem Wetter #-o Und die liefen da alle rum wie die Säufer bei uns am Wasserhäuschen. Ich hab nix gegen Alkohol oder Leute, die Alkohol konsumieren (jeder muss selbst wissen, was er tut), aber das an den beiden Tagen war schon irgendwie...naja :|
-

Bayern_Flo
Board-User

ach was gibts denn schöneres:

Bild

Bersolli
Board-User

Bayern_Flo hat geschrieben:ach was gibts denn schöneres:

Bild
Musste das jetzt sein? oO
I <3 EP

Flexrider
Board-Urgestein
Name: Patrick

was es schöneres gibt? hinter dem glas keine Warteschlange und somit die Möglichkeit zum Dauerfahren :P

Daisy
Board-Urgestein

Vielleicht ist das Weizen vom Flo ja alkoholfrei :P
-

Badner
Board-Urgestein

Macht mal langsam! Nicht jeder, der ein Bier trinkt tut dies mit der Absicht sich zu betrinken. Gegen ein, zwei Bier habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Auch mittags nicht. Kann jeder für sich entscheiden.
Für was ich aber absolut kein Verständnis habe ist, wenn man sich in einem Freizeitpark betrinkt.
In einem Park haben stark alkoholisierte Personen rein gar nichts verloren.
Der Genuss eines Bieres ist, solange er in Maßen (und damit meine ich nicht das 1-Liter-Glas :lol: ) erfolgt meiner Meinung nach absolut nichts schlimmes.
Time for Airtime!

Dolphin_w86
EP-Boarder
Name: Steffi

Also ich finde es auch nicht schlimm, wenn man im Park zum Mittagessen oder ein Bierchen trinkt oder so, aber (wie schon gesagt wurde) die die schon morgens mit ihren Alkflaschen in Park rennen und ne Fahne hinter sich her ziehen kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Wenn sie dann hacke in den Warteschlangen stehen und rumpöbeln, rumschreien etc #-o
Sollen sie lieber zu Hause bleiben und sich dort die Birne wegsaufen.
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Catalea
EP-Boarder

Beitrag Re: Europapark Bericht in Explosiv am 23 Juli »

Ich finde es gibt nichts schöneres und durst-löschenderes als ein kaltes Bier an einem heißen Tag. Und an Halloween bin ich auch schon leicht angeschickert durch pösen, pösen Glühwein Sat gefahren. Allerdings verstehe ich nicht, was daran so toll sein soll, besoffen durch einen Freizeitpark zu laufen. Ich brauche da doch alle meine Sinne um den Park richtig zu genießen. Aber das ist wahrscheinlich zu uncool.
Die Knilche, die da geklaut haben, passen mal davon abgesehen auch mal wieder voll in meine Zielgruppe.
Insgesamt aber mal ein schöner Bericht und endlich mal ein NEUER Bericht, nicht die Kabel 1-Reportage, die ich fast schon mitsprechen kann.

PS: Haben sie auch erwähnt, dass 25.000 Menschen im Park waren?^^
Niveau ist keine Creme...

Zurück zu „Allgemeines Archiv“