Ich muss sagen, der Bericht ist echt klasse und vorallem sehr interessant was sich so hinter den Kulissen abspielt.
Ich habe bis jetzt (gott sei Dank) noch nie erlebt das irgendetwas passiert ist oder den Rettungswagen und Sicherheitsleute durch den Park rennen sehen (vielleicht übersehen

)
Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man darauf kommt ein Maskottchen oder andere Mitarbeiter zu verletzen oder es zu versuchen (allgemein auf Leute einprügeln)
Diese Leute tun alles um einen den Tag im EP so schön wie möglich zu gestalten, geben ihr besten und das das ganze Jahr über... egal wieviele Menschen sich tummeln oder was für Wetter es ist. Und dann kommen da solche möchtegern Checker/ Gangstaaaaaaaas und meinen sie könnten sich alles erlauben??!!
Aber die sind eh viiiel zu cool um zu verstehen was für Mühe und Arbeit hinter alldem steckt
Wenn ich je in so eine Situation kommen sollte, das ich erleben muss wie einer meint eine andere Person im Park anzugreifen würde ich auch was sagen und das Sicherheitspersonal kommen lassen...ich kann die Leute garnicht verstehen die dumm lächelnd dran vorbei gehen und meinen sich aus allem raushalten zu müssen.
Trotz aller Aufregung ein super Bericht