Ich trau mich auch. Ich fahr quasi ALLES...
Das ist so: Meine Mutter fährt echts nichts großes, höchstens noch Enzian und Bobbahn (die auch schon eher ungern).
Mein Vater fährt eigentlich alles (dürfte er eigentlich gar nicht, aber bisher gehts ihm gut) und ich bin dann einfach mitgefahren, ich fand das nie schlimm oder so.
Ich weiß nicht genau, was zuerst kam: Dass Bluefire eröffnet wurde oder dass ich groß genug für Silverstar war. Ach ja, Bluefire kam zuerst! (Da war ich 11 oder so, aber gut

) Da war ich im Casa da Aventura (einen Nachteil hat es, Silverstar fahren zu dürfen: Nie mehr mein geliebtes Kletterhaus

) und wollte erstmal lieber nicht, dann ist mein Vater allein gefahren, da gab's sogar noch Startprobleme, der meinte dann aber, dass es gut war und dann bin ich auch einfach mitgefahren und dann gleich nochmal.
Und als ich 1,40m groß war, bin ich natürlich sofort Silverstar gefahren (knallhart 1. Reihe außen, das bevorzuge ich heute und kann ich auch "steuern", da ja fast immer mein Vater mitfährt), es musste ja einen Vorteil haben, nicht mehr in mein Kletterhaus, in dem ich sooo viele Stunden verbracht hab, zu dürfen!