Naja gut, diese Deppen gibt es aber halt überall. Ich würde auch gern wissen, wer regelmäßig unser Haus mit irgendeiner Sch... besprüht. Und die Mülleimer an den Bushaltestellen in Brand steckt. Blumen in Grünanlagen rausreißt. Seinen McDoof-Müll aus dem Auto raus wirft.
Solche Menschen ohne Hirn, Anstand und Benehmen gibt es immer und überall. Das ist wohl leider ein Kampf gegen Windmühlen. Außerdem werden die sich nicht ändern, wenn es keine ernsthaften Konsequenzen nach sich zieht. Und das wäre wohl ein riesiger organisatorischer Aufwand.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich das gut finde, was die da treiben. Ich habe letzte Woche auch weggekickte Kürbisse wieder zurück geräumt.
Leute die Haloween-Kürbisse klauen!!!
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
-
Catalea
- EP-Boarder
Niveau ist keine Creme...