Psssst, nicht dass sie ihn vergessen haben!Contador hat geschrieben:Diskriminierung und Rassismus!!! Der EP ignoriert einfach so, dass es noch ein Masskottchen ohne Namen gibt, nämlich den Eurofant!

Psssst, nicht dass sie ihn vergessen haben!Contador hat geschrieben:Diskriminierung und Rassismus!!! Der EP ignoriert einfach so, dass es noch ein Masskottchen ohne Namen gibt, nämlich den Eurofant!
War ja klar! Waren die einzigen Namen die schon im Februar im Register standen. Sonst waren keine Namen ins Register eingetragen worden. Die ganze Umfrage war gelogen. Ist jetzt offiziell.Europa-Park 87 hat geschrieben:Die Namen lauten: Ed und Edda
War es nicht klar, dass wirkliche fans des parks dahinter kommen? Was haben die sich nur dabei gedacht?Mechatroniker hat geschrieben:War ja klar! Waren die einzigen Namen die schon im Februar im Register standen. Sonst waren keine Namen ins Register eingetragen worden. Die ganze Umfrage war gelogen. Ist jetzt offiziell.Europa-Park 87 hat geschrieben:Die Namen lauten: Ed und Edda
Frage ich mich auch! Find ich ziemlich unmoeglich!MR0801 hat geschrieben:War es nicht klar, dass wirkliche fans des parks dahinter kommen? Was haben die sich nur dabei gedacht?Mechatroniker hat geschrieben:War ja klar! Waren die einzigen Namen die schon im Februar im Register standen. Sonst waren keine Namen ins Register eingetragen worden. Die ganze Umfrage war gelogen. Ist jetzt offiziell.Europa-Park 87 hat geschrieben:Die Namen lauten: Ed und Edda
Ja da hast du recht. Ich habe auch gedacht bei "Spiff und Chrissy" das hört sich zwar ganz hübsch an, meiner Meinung nach, aber es ist ja die immerhin EUROmaus und nicht die AmerikamausRolex hat geschrieben:Ich finde die Namen auch nicht so wirklich passend, aber man sollte nicht vergessen, dass der Park internationales Publikum hat und die Namen auch von Schweizern, Franzosen, Niederländern, etc ausgesprochen werden können sollte.