Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
also wenn ich mit Roadrunner noch in den Alpenexpress passte, hats ja massenweise Platz in Pegasus, aber zum glück gibts nicht so ne nervige ausbeulung an jedem wagen!
(ich hoffe du nimmst das jetzt nicht ernst )
Zuletzt geändert von Flexrider am Fr 10. Mär 2006, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der Beitrag wurde 0 mal mit "Gefällt mir" markiert:
Ich kann es leider nicht einschätzen, da ich damals als Pegasus nich im Bau war in den zauberhaften Winterwochen im Park. Freue mcih aber schon wenn ich am 26 Mai wieder im Park bin, dann heisst es EUROMIR FOREVER .
Naja bin natürlich auf die Pegasus gespannt
Liebe Grüße
Hedefan
An besucherschwachen Tagen sicherlich möglich und gut, aber in der Hochsaison wäre das unzumutbar.
Zwar sind die Wartezeiten bei Pegasus nicht so übertrieben lang, aber die würden sich ja dann verdoppeln, was wiederum zu langen Wartezeiten führen würde.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.
[quote="JeJo"]An besucherschwachen Tagen sicherlich möglich und gut, aber in der Hochsaison wäre das unzumutbar.
Ja Du hast Recht, in der Hochsaison wäre es eine Zumutung, wenn die Bahn zwei Runden fahren würde, aber in der Nebensaison wäre es doch eine gute Sache, oder??? Finde, es wäre mal eine Überlegung wert...